Zum Inhalt springen

Plafond erreicht??


Empfohlene Beiträge

ich hätte es auch so formuliert: bessere leistungen als gegen middlesbrough, ajax (h) bzw. liverpool (a) wird diese mannschaft international nicht abrufen können!

aber wenn ich das behaupte, ists egal- schlimm nur dass das leider o-ton schoko ist (lt. zeitung)!!!

die erfolge der letzten zeit waren nur möglich aufgrund seines optimismus und seines glaubens an die mannschaft, ohne diesen glauben geht im sport sowieso nix...

 

will er mit dieser aussage provozieren, um dem rudi mehr geld für verstärkungen zu entlocken, ist er einfach nur enttäuscht oder glaubt er wirklich nicht mehr an eine steigerungsfähigkeit seines GAK???

letzteres würde mich schwer treffen, gerade weil im fussball nicht immer ein 10mal größeres budget mit dem sieg gleichzusetzten ist, wenn dem so wäre, wäre fussball nicht der faszinierendste sport auf der welt!!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber wie oft passiert es, das der unterbemittelte Verein dem finanziell besser dastehenden mal ein Bein stellt. Ziemlich selten! Und das is aber auch schon wieder das schöne daran! Es passiert und das macht auch den Fußball bzw. den Sport allgemein so interessant und spannend. Niemand kann aber sagen wann es passieren wird und wie oft (wie oft verlieren den die Bayern gegen einen vom Tabellenende?)

 

Schachner hat einfach recht. Realistische Betrachtung - sonst nix. Manche glauben nur, dass wir (Provinzverein - is lieb gemeint und nicht abwertend) über all und ständig vorne mitkicken müssen. So ist es leider nicht.

 

lg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube nicht, dass der Kader nicht gut genug ist um Gegner wie Middlesbrough auszuschalten. (bei Liverpool und Ajax ist das vielleicht anders)

 

Allein wenn ich an das Hinspiel in Graz denke:

Bleidelis hat sicher genug Klasse seine Riesenchance zu verwerten und auch der Toni macht aus so einer Kopfballchance normalerweise auch ein Tor. Wenn die beiden drinnen sind schauts sehr gut aus.

 

Es ist klar, dass 2 sehr gute Tage notwendig sind, aber zu schaffen ist es sicher.

 

Sorry, aber wie oft passiert es, das der unterbemittelte Verein dem finanziell besser dastehenden mal ein Bein stellt. Ziemlich selten!

 

Allein in dieser Runde sind mit Schalke und Valencia zwei große an vermeintlich Kleineren gescheitert. Vor allem im UEFA Cup passiert das nicht so selten.

 

lg

Pims

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn ich das behaupte, ists egal- schlimm nur dass das leider o-ton schoko ist (lt. zeitung)!!!

die erfolge der letzten zeit waren nur möglich aufgrund seines optimismus und seines glaubens an die mannschaft, ohne diesen glauben geht im sport sowieso nix...

 

Ich teile hier ebenfalls, deine (so wie ich meine herauslesen zu können) Angst, dass Schoko nicht mehr Potenzial in der Mannschaft sieht zwar um gut mitzuspielen aber nicht gewinnen zu können und er deshalb sich im sommer vom GAK verabschieden wird. Ich hoffe jedoch, dass die mannschaft es ihm zeigt dass sie noch mehr können und vielleicht einen nicht mehr zu erreichenten Meistertitel doch wieder nach Graz holen.

Sicher war er auch sehr enttäuscht und in der Enttäuschung sagt man oft Sachen die man nicht immer so meint.

Ich hoffe er sieht dass die Decke mit dem GAK noch nicht erreicht ist und nach oben ist immer der Weg offen.

Also lieber Schoko, es ist jedes Jahr und deiner Führung international besser gegangen und nächstes jahr schlägst du mit deinen burschen zu.

Lasst ja nicht den Kopf hängen, dazu besteht KEIN GRUND !!!!!!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich teile hier ebenfalls, deine (so wie ich meine herauslesen zu können) Angst, dass Schoko nicht mehr Potenzial in der Mannschaft sieht zwar um gut mitzuspielen aber nicht gewinnen zu können und er deshalb sich im sommer vom GAK verabschieden wird.

Ich würde diese Aussage nicht überbewerten, doch ein bisschen Angst habe ich auch, dass er im Sommer gehen wird, vor allem wenn man berücksichtigt, dass Schoko bereits bei der Meisterfeier gesagt hat, dass er bis 2005 beim GAK bleibt. Er hat nicht mindest oder sonst irgendwas dazu gesagt, aber vielleicht interpretiere ich einfach zu viel.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was der A. Kuhn immer daherschreibt habe ich noch nie ernst genommen. Nach dieser Europacupsaison so einen Quatsch zu schreiben ist typisch für diesen Schmierfink. Diese Glosse hat er schon seit September 2004 in Evidenz gehabt. Jetzt hat er sie endlich losgebracht.

Sicher sind alle über das Ausscheiden enttäuscht, aber deshalb stürzt doch die Welt nicht zusammen. Der GAK hat sich und den österreichischen Fussball sehr ordentlich präsentiert. Wir waren sehr knapp daran auch Boro zu biegen. Es hat in diesem Duell nicht sollen sein, aber deshalb von Erreichen eines Plafonds zu schreiben.... Wahrscheinlich hätte unser Ungustl dasselbe geschrieben, wenn wir den Cup gewonnen hätten. Fakt ist, der GAK ist entgültig in Europa angekommen und anerkannt. Mit Sturm wird uns niemand mehr verwechseln. Auf diese Leistungen können wir stolz sein.

Ab jetzt wird in die Zukunft geschaut und die heißt Derby und neuerliche Qualifikation für den Europacup. Wie redsteve kurz und präzise sagte: Ich will wieder in die Gruppenphase!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Glaube nicht, dass der Kader nicht gut genug ist um Gegner wie Middlesbrough auszuschalten. (bei Liverpool und Ajax ist das vielleicht anders)

 

 

sorry, aber 'pool und ajax sind wohl um keinen deut schlechter, oder?

 

mit der mannschaft ist der zenith erreicht-für mehr fehlt uns die klasse, ganz einfach. es mag sein dass man mithalten kann, doch um solche gegnder zu schlagen brauchen wir einfach a paar leute die das heft in die hand nehmen. das ist nur faktum, sonst nichts.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...