Zum Inhalt springen

Unsere Tormusik ...


Empfohlene Beiträge

... scheint bei den englischen Fans nicht gerade gut anzukommen.

http://www.comeonboro.com/graz_away.htm:

The goal celebration would have given Harry a heart attack. Music that has no place in any sports arena sounded out through the PA. It was straight from the sketches on The Benny Hill Show and I expected large bikinied can-canners to run out of the tunnel...

 

In diesem Forum wird auch drüber diskutiert :lol:

 

Hab ein bissi gegoogelt und eine Midi-Version davon gefunden: http://www.bladmuziek.com/files/mods.htm

Das Lied heißt wohl: "March of the Mods" ("Marsch der Halbstarken") und scheint (altmodische) Tanzmusik zu sein.

 

Dabei gefällts mir eigentlich ganz gut.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also erstens: gratulation zum googlen, du bist super beim recherchieren. falls du mal einen job brauchst, meld dich mit PM.

 

zweitens: ich find die tormusik okay, was aber wirklich peinlich war, gerade vor englischen fans war die musik vor dem match. das pseudo-spanische gedudel mit 150 dezibel war echt arg. da genier ich mich immer in grund und boden, wenn bei uns der lautsprecher angeht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag die Sturm-Tormusik recht gern. In der Volksoper, wenn man den "Zigeunerbaron" (ist nicht der Hannes gemeint, könnte aber sein) spielt. Das ist das Auftrittslied des Barinkay aus dieser Operette ("Ja, das alles auf Ehr', das kann ich und noch mehr ...").

 

Aber am liebsten hab' ich doch unsere Tormusik, die ich in unserem ASS-Wohnzimmer nicht oft genug hören kann!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SKSturmForever
Der Sturm-Walzer ist wirklich furchtbar, wenn i den hör ... :evil:

 

Aber es gibt anscheinend ein paar Boro-Fans, denen unsere Jubel-Musik doch gefällt: Link

 

Also bitte eure Tormusik besser als die unsere zu bezeichnen ist lächerlich. :roll:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Sturm-Walzer ist wirklich furchtbar, wenn i den hör ... :evil:

 

Aber es gibt anscheinend ein paar Boro-Fans, denen unsere Jubel-Musik doch gefällt: Link

 

Also bitte eure Tormusik besser als die unsere zu bezeichnen ist lächerlich. :roll:

 

wer nach jedem spiel "steirermen san very good" singt,sollte eigentlich bezüglich musik a bissl leisetreten.

 

unsere tormusik ist eine katastrophe.

wem ist das denn eingefallen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Sturm-Walzer ist wirklich furchtbar, wenn i den hör ... :evil:

 

Aber es gibt anscheinend ein paar Boro-Fans, denen unsere Jubel-Musik doch gefällt: Link

 

Also bitte eure Tormusik besser als die unsere zu bezeichnen ist lächerlich. :roll:

 

Schön und gut, aber wo soll ich die GAK-Tormusik als "besser" bezeichnet haben?

Keine Unterstellungen bitte.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unter diesem motto muss endlich die wahrheit ans licht.

 

unser torjubel song ""March of the Mods" wurde von grabensberger andreas, als er vor jahren im management des GAK involviert war, von den GRAZ GIANTS abgekupfert. bei den GIANTS war dieser song bereits 3 jahre im einsatz als grabensberger diesen song beim GAK etabliert hat. zur info: die GIANTS spielen diesen song noch heute als TD-celebration.

 

da mein herz für beide sportarten schlägt habe ich nichts dagegen. aber man sollte dem erfinder tribut zollen.

 

nicht nur die celebration music hat grabensberger von giants abgeguckt sondern auch den einsatz von cheerleader. in den ersten saisonen hat man sich dazu gleich die cheerleader der giants "ausgeborgt" und in rote uniformen gesteckt.

leider hat sich die qualität der performance der heutigen GAK cheerleadertruppe derart nach unten nivelliert, dass deren auftritt mehr als peinlich wirkt. mein vorschlag: einfach aus dem vorprogramm streichen.

 

der rote wolf

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also mei begeisterung für die cheerleader ist jenseits des absoluten nullpunkts. eine peinliche truppe, außerdem gehört des sowieso zum football und nicht zum fussball...

die tormusik find ich nicht übel, aber es gäbe sicher bessere auch.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Cheerleader sind wirklich das letzte, vor allem wenn sie nicht einmal ihr sowieso schon schlechtes Programm richtig abspulen können. Beispiel dafür ist die Pyramide. Einmal sind zwei von denen nicht raufgekommen und eine runtergefallen, seitdem machen sie die Pyramide auch nicht mehr, was auch besser so ist. Aber bitte das ist meine Meinung. :shock:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...