Zum Inhalt springen

bericht bez. degen!


Empfohlene Beiträge

also ich hab heute auf der hp den bericht über hr. degen glesen. wirklich eine traurige geschichte und ich hoff ihm gehz bald wieder besser, aber warum wird so etwas auf einer offiziellen fussball HP eines bundesligisten gebracht?

ist der bruder vom securityleiter so bekannt bei uns? also mir is der noch nie aufgefallen. ich hoffe es wird jetzt nicht über jeden mitarbeiter berichtet.

 

versteht mich nicht falsch, aber so etwas sollte nicht auf dieser hp zu lesen sein. diese seite wird eh mehr und mehr von marketing sch**** und anderen werbefritzen verschandlt. es kommt dann einem leser so vor, wie wenn es nichts wichtigeres über den GAK zu berichten gibt...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein äusserst peinlicher kommentar zu einem mmn absolut berechtigten bericht.

warum waren die erfolge des gak in den letzten jahren möglich? weil alle an einem strang gezogen haben. und das ist im fussballgeschäft selten. vom präsidenten, über die sportliche leitung, über die spieler bis hin zu "kleinen rädchen". und da war und ist jeder wichtig, der ein herz für den gak hat.

alles gute von meiner seite!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe inzwischen erfahren, dass das gar nicht die Homepage des GAK ist sondern einem gewissen Herrn Krainer aus Eibiswald gehört. Der GAK hat aus Kostengründen die Homepage an diesen Mann abgegeben und auf den Inhalt keinen Einfluß.

 

Es gibt nur 2 Möglichkeiten, um auf diese Homepage zu kommen:

 

Entweder man ist prominent und diese Pseudoredakteure wollen sich einhauen oder es ist gerade nichts los mit dem GAK. Dann wird Aktualität um jeden Preis vorgetäuscht und da kann man unter Top Aktuell so mache Peinlichkeit erleben.

 

Um seinen geistigen Horizont zu dokumentieren, traut sich dieser Mensch noch seinen Namen hinzuschreiben!

 

Übrigens, der Platzwart wurde am Knie operiert!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kritik am RC generell ist wirklich nicht angebracht.

Der Bericht übers Degen-Drama allerdings auch.

Gerade diese Sippschaft stellt eine Reizfigur in den Augen vieler GAK Fans da. Somit ist der Artikel etwas unglücklich plaziert.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt weiß auch ich nicht, warum dieser Beitrag - so schlimm das Schicksal Herrn Degen auch getroffen hat - auf der offiziellen GAK-HP steht.

 

Genau so wenig verstehe ich, was uns dieser Adabei vermitteln will. Die Arbeit des RC ist ausgezeichnet.

 

@Herr Klaus:

 

Wieder einmal das Temperament durchgegangen? Darf ich Dich an die Regeln in diesem Forum erinnern?

 

schade, dass es dir nicht jeden tag speiübel wird wenn du des morgens in den spiegel schaust.

 

Ist für einen Mitarbeiter dieser HP auch nicht die feine Art, oder?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ein artikel jemanden nicht interessiert, einfach nicht lesen. soll ja auch menschen geben, die eine zeitung nicht von seite 1 bis ende auswendig lernen.

 

es gibt leute im umfeld des vereins, die reißen sich täglich den allerwertesten auf, um was weiter zu bringen - in welchem zusammenhang auch immer. und dann gibts welche, die mit einer herzensfreude ihren bullshit auf diejenigen sudeln.

 

du hast schon recht, mein posting war nicht so nett. aber manche haben einfach nicht mehr respekt verdient.

 

@contra: es ist die kontinuität des danebenhauens. ich für meinen teil hab meine finger (aufgrund berechtigter kritik) bereits wieder im griff.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe inzwischen erfahren, dass das gar nicht die Homepage des GAK ist sondern einem gewissen Herrn Krainer aus Eibiswald gehört. Der GAK hat aus Kostengründen die Homepage an diesen Mann abgegeben und auf den Inhalt keinen Einfluß.

 

Dann erinnere dich an die Zeiten, als der GAK diese Site anderen zum betreiben übergeben hatte (selbst gestaltet hat der Verein die Website noch nie!) und wenn du die Seite dann noch immer nicht schätzt, kann ich nur annehmen, daß du alle Vorläufermodelle der aktuellen Website nicht kennst oder schon verdrängt hast.

 

Naja, und das der GAK keinen Einfluß auf die Website hat kann ich nicht glauben. Die werden halt auch den Franz Krainer anrufen, wenn sie was brauchen...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so. nach mehreren stunden intensiver entrüstung und galaktischem ärger über manchen forumsteilnehmer möchte ich mich bei der community aufrichtig für falsche wortwahl und überzogene reaktion entschuldigen.

 

es war sowas wie ein geborstener damm, immerhin hab ich lange zeit schon nix gepostet (und alle die mich kennen wissen wie schwer mir das fällt). es ist einfach derartig müßig, da bemüht man sich jeden tag, den hohen standard zu erhalten und muss sich dafür von irgendwelchen neidigen alten männern auch noch dauernd durch den dreck ziehen lassen.

 

als ob wir was davon hätten als einen haufen arbeit.

 

also: fettes sorry.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ HerrKlaus:

 

Kann Deine Empörung über dieses zänkische Gesudere eines frustrierten "Fans", der unentwegt GAK-Idealisten anzupatzen versucht, voll verstehen. Dazu fällt mir ein Ausspruch Stalins ein, der Molotow gegenüber meinte, als Tito einmal aufzumucken wagte: "Da wagt es ein Murmeltier, einem Elefanten ans Bein zu pinkeln!"

 

Am besten, net amol ignorieren, dann läuft er sich von selber tot!

 

Frage: Wen meinst Du mit den neidigen alten Männern? Muss bemerken, dass ich mich da nicht betroffen fühle.

 

Liebe rote Grüsse und auf ein Highlight gegen M'boro!!!

(Ein M'boro-Raucher -- aber das ist wieder eine andere Baustelle)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also darf man hier jetzt nicht einmal mehr seine meinung sagen?

ich schreib ein mal pro woche etwas in dieses forum, warum sei dahingestellt, und dann muss ich vielleicht noch aufpassen was und wie ich es schreibe!

immer schön zu allem ja und amen sagen und ja net eine eigene meinung haben oder wie?

wie bereits gepostet geht es hier um den GAK und nicht um irgendwelche klotanten, denen gerade das klopapier ausgegangen ist. oder schreibts auch wenn der RR gerade ein wimmerl auf seinen ar.... gefunden hat?

 

sicherlich ist es schwer in der fussballosen zeit etwas interessantes zu berichten, aber andere foren/hp´s schaffen dies auch und das täglich!

 

seit jahren bin ich im gak forum, aber das niveau sinkt stetig und bald gibt es nur mehr 2 arten von user hier: diejenigen die schleimen und eben die gegner des forums, aufs wesentlich, dem fussball, wird dann vergessen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also darf man hier jetzt nicht einmal mehr seine meinung sagen?

doch, das ist sogar sehr erwünscht. allerdings in einer passenden und angebrachten art. auch KONSTRUKTIVE kritik ist erwünscht.

 

ich schreib ein mal pro woche etwas in dieses forum, warum sei dahingestellt, und dann muss ich vielleicht noch aufpassen was und wie ich es schreibe!

nur weil du nur einmal pro woche was schreibst, heißt das nicht, dass die forumregeln für dich nicht gelten...und wenn du einmal in hundert jahren im forum was schreibst, musst du dich an gewisse richtlinien halten.

 

immer schön zu allem ja und amen sagen und ja net eine eigene meinung haben oder wie?

nein, das wird von niemandem verlangt, im gegenteil.

 

wie bereits gepostet geht es hier um den GAK und nicht um irgendwelche klotanten, denen gerade das klopapier ausgegangen ist.

diese aussage disqualifiziert sich eh von selbst, wenn man weiß worum's eigentlich geht.

 

sicherlich ist es schwer in der fussballosen zeit etwas interessantes zu berichten, aber andere foren/hp´s schaffen dies auch und das täglich!

wenns für dich nicht interessant ist, heißt das aber nicht automatisch, dass es niemanden interessiert.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also darf man hier jetzt nicht einmal mehr seine meinung sagen?

doch, das ist sogar sehr erwünscht. allerdings in einer passenden und angebrachten art. auch KONSTRUKTIVE kritik ist erwünscht.

 

damit ich nicht auch den Fehler mach wenn ich versuche konstruktive Kritik zu bringen...

 

kannst du mir bitte erklären was an seinem post (=> ich mein das 1. post dieses threads) unangebracht und nicht passend war?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gibt schlimmere ausdrücke, keine frage, aber das:

diese seite wird eh mehr und mehr von marketing sch**** und anderen werbefritzen verschandlt.

ist doch nicht grad nett und stellt einen widerspruch mit Punkt 2 der FORUMREGELN dar:

2. Beleidigende, verhetzende oder zu Straftaten aufrufende Beiträge sind verboten. Ebenso sind reine Spam-Beiträge, Werbebeiträge oder (insbesondere kommerzielle) Werbelinks oder nur auf Provokation bedachte Beiträge nicht erlaubt.

entweder wars beleidigend oder provokant oder beides.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie bereits gepostet geht es hier um den GAK und nicht um irgendwelche klotanten, denen gerade das klopapier ausgegangen ist. oder schreibts auch wenn der RR gerade ein wimmerl auf seinen ar.... gefunden hat?

sicherlich ist es schwer in der fussballosen zeit etwas interessantes zu berichten, aber andere foren/hp´s schaffen dies auch und das täglich!

 

Nur um hier ein wenig die Dimensionen zurecht zu rücken: Im mittlerweile 13 Tage alten Februar wurden, ohne Kurzmeldungen, bisher 21 Artikel unter "Topnews" veröffentlicht. Davon beschäftigen sich zehn unmittelbar mit der Kampfmannschaft und dem Trainingslager, zwei mit dem Wettskandal, sechs mit dem Gegner Middelsbrough, drei würde ich im weitesten Sinn in die Kategorie "Gesellschaftliches/Seitenblicke" einordnen (Sri Lanka, Degen, Krone-Wahl).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also das einzige wort dass etwas schlimmer war war sch....!

und sonst wurde meinerseits nichts geschrieben was gegen die regeln verstosst oder?zeigt mir was in meinem posting falsch war -> meint ihr die behauptung das die marketing ag mit super aktionen immer wieder ins geschehen eingreift und den fans auf den geist geht, dann solltet ihr mal die fan foren besuchen, wie die fans wirklich über unsere ach so tollte marketing AG denken!

also mir scheint sobald etwas gegen manche leute gepostet wird, versuchen diese dies sofort zu unterbinden damit ja kein negatives wort für die "breite masse" zu lesen ist.

 

komisch eigentlich , dass andere foren mit mehr usern und besuchen solche sachen leichter in den griff bekommen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...