Zum Inhalt springen

Vierländerturnier in Zypern


Finanzminister

Empfohlene Beiträge

So a spü vor am Superbowl und i pfeif auf den österreichischen Fußball für immer. Und wer die Gunners gegen Manu letzte woche gesehen hat, weiß wovon ich spreche.

Des is ja a bodenlose Blamage, was sich die Herren da geleistet haben. Da war kein einziger Lichtblick, kein System ... einfach nix 11 Typen auf den PLatz stellen reicht halt ned immer aus.

 

:roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

krankl ist der vorzeigeösterreicher - protektioniert bis ins letzte obwohl er eine geistige schwachstelle ist!!! ich bekämpfe mich durchwegs mit wirklich schlauen leuten (bin selbst einer) und kann das deshalb sagen! er ist ein dummer (damit meine ich saudumm) exkicker (das konnte er) der jetzt von der sozialen und karitativen ader der österrreicher lebt! was sollte dieser wahnwitzige sonst machen??? den kannst nichtmal als strassenmusiker in der herrengasse gebrauchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

u. heute werden isch wahrscheinlich noch 2 von unseren jungs verletzen oder so, ich hab jetzt schon so ein blödes gefühl!

 

hab nur die letzten 30 minuten gesehen, das hat e gereicht. ich kann mich nicht erinnern wann ich österreich so schwach gesehen habe, ok gut haben sie e selten gespielt aber trotzdem.

bin gespannt für welches land sich der hoffmann entscheidet gg

 

mrg Rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des gestrige Spiel wahr eine einzige Katastrophe

Das grenzte scho an Arbeitsverweigerung

Schön langsam geht mir die Geduld aus für unsere National11

Es wurde schon soviel gedauscht und ausprobiert aber aussa gschaut hat

hat bis jetzt nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man achte auf das 2:4 im 11er schiessen.

 

Endstand:

 

Österreich - Lettland 1:1 (1:0) 3:5 i.E.

 

Limassol, 50 Zuschauer

 

Tore: Sariyar (41.) bzw. Visnakovs (70.)

 

Gelbe Karten: Sariyar bzw. Bleidelis

 

Elferschießen:

 

0:1 - Lettland trifft

1:1 - Martinez gleicht aus

2:1 - Lettland erhöht

2:2 - Pichlmann mit Glück

2:3 - Lettland sicher ins Kreuzeck

2:3 - Aufhauser scheitert an der Latte

2:4 - Lettland ins lange Eck

3:4 - Sariyar hält Österreich im Spiel

3:5 - Smirnovs entscheidet für Lettland

 

Österreich: Schranz (46./Macho) - A. Ibertsberger (78./Pircher), Ehmann, Kovacevic, Pogatetz - Mair (90./Martinez), Aufhauser, Sariyar, Dollinger (84./Katzer) - Haas (79./Pichlmann), Kollmann

 

Lettland: Kolinko - Zavoronkovs, Stepanovs, Smirnovs, Zirnis - Bleidelis, Laizans (85./Logins), Morozs, Rubins - Verpakovskis, Kalnins

 

Krankl raus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt versteh ich die welt nicht mehr:

sport1.at spielerbewertung:

 

Andreas Schranz: Genügend

Andreas Ibertsberger: Gut

Anton Ehmann: Befriedigend

Bozo Kovacevic: Befriedigend

Pogatetz: Befriedigend

Wolfgang Mair: Befriedigend

Yüksel Sariyar: Gut

Rene Aufhauser: Befriedigend

Matthias Dollinger: Gut

Roland Kollmann: Genügend

Mario Haas: Genügend

Jürgen Macho: Befriedigend

 

hab mir immer gedacht, die kleine zeitung profiliert sich durch solche bewertungen, die nicht stimmen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich mir das Spiel gegen Zypern bereits gegeben habe, bin ich gestern lieber was essen gegangen. Und Gut wars wie ich im Verlauf des Abends dann leider erfahren mußte.

 

Zumindest soll ja die Leistung um einen Hauch besser gewesen sein, als beim Spiel gegen Zypern.

 

Wie hat denn unser (GAK) neuer Spieler Bleidelis denn gespielt?

 

Danke und LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brav brav, hast auch mal zeit für deine freundin ? und nicht immer nur für den GAK ?! :)

ich habs auch nicht gesehen. den schranz hat er angeblich einmal geprüft konnte aber von ihm entschärft werden.

der sionko hat bei seiner nationalmannschaft auch nicht immer super gespielt und bei uns war er das um und auf der rechten seite.

 

ich fliege am samstag nach ägypten !!!!!

dafür kann ich beim match nicht dabei sein :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bleidelis hat net wirklich gut gespielt, wie die gesamte lettische und auch ein Großteil der österreichischen Mannschaft. Hat sich gegen Pogatetz kaum bis nie durchsetzen können (der is ihm aber auch ordentlich reingestiegen) und hat es einmal auch geschafft, allein vorm Tormann vom 5er beinahe ins Seitenaus zu schießen... Also Torjäger is er scheinbar keiner ;-) Naja, wichtig ist dass er sich nicht verletzt hat und am Donnerstag zeigt, was er drauf hat (sollte aber deutlich mehr sein als gestern, sonst bringt er uns net wirklich viel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brav brav, hast auch mal zeit für deine freundin ? und nicht immer nur für den GAK ?! :)

ich habs auch nicht gesehen. den schranz hat er angeblich einmal geprüft konnte aber von ihm entschärft werden.

der sionko hat bei seiner nationalmannschaft auch nicht immer super gespielt und bei uns war er das um und auf der rechten seite.

 

ich fliege am samstag nach ägypten !!!!!

dafür kann ich beim match nicht dabei sein :cry:

 

Jop ... so is es ... Na gut dann wünsch ma an schönen Urlaub :P und hoffentlich wird es das beste Spiel der Vereinsgeschichte damit ich Dir des dann immer wieder und wieder vorhalten und erzählen kann *muahahaha*

 

Bleidelis hat net wirklich gut gespielt,

Na dann hoffe ich nur deswegen, dass er sich für das wichtigere Match nächsten Do. geschont hat. Mir hat jemand erzählt, dass der bei den ersten Trainings hier in Graz eine tolle Figur gemacht haben soll. Scheinbar darf man auch keiner Quelle mehr trauen. zzzzzz :roll:

 

Wenigstens hat sich keiner unserer Kicker verletzt - Gott sei Dank. Is mir momentan um einiges wichtiger als der Zustand der National-11.

Und das nächste mal Herr Krankl, nehmens einfach die "jungen Wilden" bzw. Spitzentechniker unseres Stadtrivalen. Danke!

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...