Zum Inhalt springen

Wettskandal: Vorwürfe gegen den GAK!


+/-

Empfohlene Beiträge

Ich kann mich noch erinnern, dass ich mir so meine Gedanken über die gelb-rote Karte für Bazina gemacht habe. Ohne Foul, ohne Reklamation vom Feld zu fliegen kam mir damals auch nicht ganz rein vor! Hat da der GAK eine Absprache mit dem Schiedsrichter getroffen, dass er ja nicht gewinnen darf? Oder hat der Schiedsrichter gegen den GAK gesetzt?

 

Ich glaub dass es genug Schiedsrichterentscheidungen gibt die sehr, sehr fragwürdig sind. Von den vielen falschen Abseitsentscheidungen mal abgesehen.

 

In diesem Zusammenhang fällt mir ein: Warum lässt die Bundesliega nicht den Videobeweis zu? Warum lässt die UEFA nicht die "elektronischen Schiesrichter" (Chip im Ball und den Schuhen) zu?

 

Sollte ein Tor aus einer Fehlentscheidung entstanden sein, kann man es in der Unterbrechung bis zum Anstoss ohne weiteres vom 4. Mann kontrollieren lassen und es eventuell annulieren. Erkennt man, dass ein Tor durch eine Fehlentscheidung nicht entstanden, ist dies keine Verschlechterung gegenüber dem jetztigem Stand. Vielleicht könnten gewisse Entscheidungen einfach lockerer gesehen und im Anschluß überprüft werden. (Abseitsentscheidungen)

 

Spiele zu manipulieren kostet Geld. Ich glaube dass es für die Wettmafia am billigsten ist, den Schiedsrichter und vielleicht noch den Goalie zu bestechen. Wenn die mehr Geld ausgeben müssen bleibt ihnen weniger für die eigene Tasche. Gier bleibt Gier!!!! Ausserdem wird es für diese Herrschaften immer gefährlicher, je mehr Menschen darin verwickelt sind und dann zu plaudern beginnen.

 

teuflische Grüße

 

devilinaman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Redsteve (verfasst am 26. Jänner 2005 im Thread „Weninger im Kurier“):

 

weninger in zusammenhang mit "etwas mehr im hintergund" kann nur ein scherz sein.

 

einmal gibt er ein interview, noch daz ein gutes, und schon beschwert sich wer dass er eins gegeben hat!

 

ernstgemeinte frage (ohne streiten zu wollen, möchte ich vorausschicken):

bist garch beleidigt weil ers nicht dir gegeben hat?

 

btw: du als journalist verweist auf das grottenschlechte sportventil? ist das nicht ein schuss ins eigene knie.

 

Redsteve gestern über Weninger:

 

weninger tätigt eine aussage, die ich sofort dem kartnig zuschreiben würde, wenn ich den urheber erraten müsste.

 

ein jammer.

 

Weißt jetzt, was ich mit "Weninger sollte in der Hintergrund treten" gemeint habe? HW ist ein Selbstdarsteller, der einfach immer und überall seinen Senf dazugeben muss - ob positiv oder negativ für seinen Arbeitgeber, sprich unseren GAK. Aber als 21-facher-österreichischer-Ersatztormann-Titelträger und Schachner-Spezi scheint er das Recht dazu zu haben, alles besser zu wissen und kommentieren zu dürfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Phönix, jetzt ist mir dein Wesen verständlicher. Es gibt aber Hilfe und immer einen Weg raus aus der Abhängigkeit.

 

mig - dabei seit 1974

 

PS GRaz hat ein sehr ernstes und großes Drogenproblem, die querverbindung sehe ich aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja liebe halbzeitpause

 

mehrere richtigstellungen:

-thema wettskandal und bezug zum gak ist nicht von mir

-ich hab keine namen genannt und auch niemanden angepatzt

-ich bin sturm fan

und was dir auf die gochones geht ist mir relativ schnurzegal!

 

mit allerliebsten grüssen

warrior-net

Du stellst Dich noch dümmer, als Du bist. Verzeih mir die deftige Ausdrucksweise.

Den Bezug zum GAK hast Du sehr wohl gestellt.

Mit dem Begriff "südländischslavische garde" hast Du gezielt auf eine Personengruppe gerichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nr 1 schrieb:@ Phoenix: tät mich auch interessieren, was du drüber weißt, wenn du Spieler beschuldigst. :arrow:

 

 

 

Wahrscheinlich gar nix!

Manchesmal denk ich der Typ muß schizophren sein.

Wenn ich mir da seine Beiträge in anderen GAK betreffenden Foren

durchlese, kann der ganz normal argumentieren und nicht unter der Gürtellinie!

Komisch, dies ist wohl seine Reaktion auf das gemeine Fußvolk.

 

Lieber Phönix, tust dich ein bisserl zusammenreißen, sonst werd ich dich am kommenden Donnerstag bei den Ohren ziehen müssen!

:wink:

Kasi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das interview vom weninger im standard ist so was von unklug.einfach unnötig wie ein kropf und der vergleich mit kartnig sprüchen(@redsteve)ist naheliegend.

ich habe weninger bis jetzt eigentlich immer "in schutz" genommen,aber mit solchen aussagen disqualifiziert er sich als fähiger manager.einfach schwach.

 

meint ein verwunderter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Halbzeitpause!

 

Jeder darf sein Meinung haben, auch wenn sie nicht die Deine ist!!! :evil:

 

@ topic

 

noch ist alles spekulation und nicht wert sich darüberden kopf zu zerbrechen! Selbst wenn jez was auffliegen sollte: Schmiergeld und Bestechungsversuche bzw. den Verdacht wirds immer geben. Liegt ja nicht alzu fern das zu glauben bei den Leistungen unserer Schiedsrichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgabe. Apropos Geld. Roth ist der Meinung, dass den Bundesliga-Klubs ein gewisser Prozent- bzw. Promille-Satz der Wettumsätze zustehen. Einen entsprechenden Antrag wird der rote Boss bei der heutigen Präsidenten-Konferenz in Wien einbringen. Roth: "Wenn wir nicht spielen würden, gäbe es weniger zu wetten. Wir sind die Hauptbeteiligten und bekommen nichts. So kann es nicht sein."

 

kleine zeitung

 

ha ha ha :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...