redharry Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Unser Meister-Trainer feiert heute seinen 48. Geburtstag. Hiermit möchte ich dir lieber Schoko alles Gute zum Geburtstag wünschen,und noch viele erfolgreiche Jahre beim GAK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 WS alles Gute zum Geburtstag, möge dein Ehrgeiz unser Vorteil bleiben.mig - dabei seit 1974 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbear Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Herzlichen Glückwunsch für unseren Erfolgstrainer! Ein riesengroßes Danke für Schokos Einsatz Und: Walter Schachner möge dem GAK lange erhalten bleiben! Ein begeisterter redbear PS: Seit ich Mitte der sechziger Jahre das erste Mal in die Korösistraße pilgerte, habe ich nie eine austrainiertere und taktisch bessere GAK-Mannschaft gesehen als in der Ära Schachner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak68 Geschrieben 1. Februar 2005 Teilen Geschrieben 1. Februar 2005 Alles liebe und gute, sowie weiterhin viel erfolg in deinem Berufsleben (vor allem beim GAK) wünsche auch ich dir hiermit ganz herzlich !!!!1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpack Geschrieben 4. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2005 Der taktisch beste Mannschaft Österreichs ist Schokos Werk.Gratulation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge