bertl80 980 Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Hm, ist mir bisher noch kaum aufgefallen. Allerdings muss man sagen, dass die Jungen von den Salzburgern allesamt nicht schlecht sind. Spieler: Alexander Pöllhuber Dressnumer: 4 Position: Abwehr Nationalität: A Geburtstag: 30.04.1985 Grösse: 199 cm Gewicht: 77 kg www.bundesliga.at Also ich schätz, da würd sich unsere Kopfballstärke wieder etwas verbessern. Mit der Größe könnt er ja schon Basketball spielen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nr.13 2 Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Grösse: 199 cm Gewicht: 77 kg also wenn er bei 2 metern größe keine 80 kilo auf die waage bringt, dann ist er aber ein "leichtgewicht" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nr.10 44 Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 pöllhuber hat heuer schon einige male gespielt. hat wirklich überzeugt als innenverteidiger. über lasnik wird eh schon länger diskutiert. beide würde ich wirklich gerne im gak-dress sehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nr.13 2 Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 pöllhuber hat heuer 4 einsätze in der BuLi gespielt. 193 minuten, eine gelbe karte. sein bisher letzter arbeitgeber war allerdings die wiener austria (bzw deren amateure)... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spitze Feder 362 Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Lasnik hat einen Vertrag bis 2006, Kuljic sogar einen bis 2007. Egal, ob Ried aufsteigt oder nicht - für diese beiden Spieler wäre sicherlich einiges zu bezahlen. Abgesehen davon, dass Kuljic angeblich schon mit Salzburg einig sein soll. Wenn ich mir unseren Kader ansehe, brauchen wir auf folgenden Positionen Verstärkungen: 2 x Mittelfeld: Einen zentralen Spieler, wenn Aufhauser wechseln sollte und einen für die linke Seite 1 x Torhüter 1 x Stürmer Die anderen freien Kaderplätze sollten mit unseren jungen Spielern wie Pirker, Sonnleitner, Lechner etc. aufgefüllt werden. Übrigens: Diesen Prenner von St. Pölten bekommen wir angeblich nicht, der soll bereits bei Rabbid unterschrieben haben. Und obendrein soll er nicht das Können für die Bundesliga haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rotweiss69 263 Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 ....unser sportdirektor wird schon paar gescheite spieler zum gak transferieren....oder?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rotlauf 0 Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 ... weiss schon, solche, die wissen, wie die Hauptstadt der Steiermark heisst, aber gleichzeitig Linksaussen und im linken Mittelfeld spielen können, da sie zwei "Linke" haben ... (Hab' ich Deine Gedanken richtig verstanden?) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spitze Feder 362 Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 ... weiss schon, solche, die wissen, wie die Hauptstadt der Steiermark heisst, aber gleichzeitig Linksaussen und im linken Mittelfeld spielen können, da sie zwei "Linke" haben ... (Hab' ich Deine Gedanken richtig verstanden?) Nein danke, in Fürstenfeld brauchen wir diese Spieler nicht....Spaß beiseite, bin wirklich neugierig, wer da aus dem Hut gezaubert wird. Ich wäre für einen ganz spektakulären Transfer - aber nicht auf dem Spielersektor. Um die Gedankenspiele fort zu setzen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rotlauf 0 Geschrieben 27. April 2005 Teilen Geschrieben 27. April 2005 Also ist doch Fürstenfeld die Hauptstadt der Steiermark. Wenn ich mich recht erinnere, lernte ich in der Schule, die Hauptstadt wäre Gnas (oder so ähnlich). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
+/- 6 Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Stanko Bubalo soll einen Vorvertrag unterzeichnet haben. Endlich wieder ein wahres Idol in roten Reihen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast redsteve Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Stanko Bubalo soll einen Vorvertrag unterzeichnet haben. Endlich wieder ein wahres Idol in roten Reihen. meines erachtens kann der nicht kicken. hoffentlich nur ein gerücht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
johnny_knoxville 3 Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 wenn man den Bubalo vor Skoro setzt..dann gute Nacht.... bubalo is ja für a&f Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rotlauf 0 Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Da ich Friedrich heisse, erkläre ich mit allem Nachdruck, dass ich für das Geschenk Bubalo keinerlei Verwendung habe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
johnny_knoxville 3 Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Da ich Friedrich heisse, erkläre ich mit allem Nachdruck, dass ich für das Geschenk Bubalo keinerlei Verwendung habe. war nichts gegen dich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bogser 1 Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Bubalo is so ziemlich der Letzte, den ich für den Gak holen würde. Ich kann nur hoffen, daß das ein schlechter Scherz is. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inquisitor 5 Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Bubalo???Den halt ich ehrlich gesagt für einen Durchschnittskicker... jedenfalls keiner, der uns weiterbringt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast redsteve Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 @+/- gibts eine quelle? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
halbzeitpause 163 Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Schätze, prokontra zerkugelt sich mittlerweile. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rotlauf 0 Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Angeblich wird der Bubalo am 5.Dezember für einen Tag engagiert. Quelle: Höllenpost Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
+/- 6 Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Nächsten Mittwoch gibts Pressekonferenz mit seiner Präsentation hab ich grad erfahren. Quelle gibts tät aber auch nix offizielles darstellen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spitze Feder 362 Geschrieben 28. April 2005 Teilen Geschrieben 28. April 2005 Nächsten Mittwoch gibts Pressekonferenz mit seiner Präsentation hab ich grad erfahren. Quelle gibts tät aber auch nix offizielles darstellen. Bubalo? Sollte dieser Transfer wirklich zustande kommen, dann.... NIX, ich sag nix mehr. Wäre ungefähr so ähnlich, wie wenn man den Pöllhuber von den Salzburgern als Tauschobjekt für Amerhauser haben wollte.... Und jetzt bin ich nur noch ruhig! Beherrsche dich, Spitze Feder, bitte!!!!!!!!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stadionbesucher 391 Geschrieben 29. April 2005 Teilen Geschrieben 29. April 2005 Kann mich noch an 1-2 legendäre Spiele von Stanko in Graz erinnern...! Als er beim Aufwärmen bereits angefeuert wurde, und mit uns unseren Sieg bejubelte!*gg*Er ist einfach KULT in Graz! Und die Fans lieben ihn! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nr.10 44 Geschrieben 29. April 2005 Teilen Geschrieben 29. April 2005 stanko bubalo, shalalalala, stanko bubalo shalalalala, stanko bubalo....... netter scherz!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Finanzminister 79 Geschrieben 29. April 2005 Teilen Geschrieben 29. April 2005 Bubalo? Frage, is das der mit "Ohne Haare auf dem Gopf", der beim damaligen FC Kärnt'n gespielt hat? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stadionbesucher 391 Geschrieben 29. April 2005 Teilen Geschrieben 29. April 2005 Volltreffer, genau den meinen wir! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge