Zum Inhalt springen

Transfergerüchte GAK


Law&Order

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kenn ich auch nicht...

 

Schaut mir aber, falls Neuzugang, eher wie ein Nachwuchsspieler irgend eines anderen Bundesligisten aus...

 

Das Dress schaut aber gut aus, nur der orange? Fleck beim Kragen stört a bissl...

 

Irgendwie hat der eine Ähnlichkeit mit .......... - na, daran will ich gar nicht denken! Das wäre der absolute Hammer!

Ma, sags schon. Wie soll der Svetits sonst noch dazwischenfunken...

 

Ein user in einem anderen Forum hat gemeint, das könnt der Lechner sein. Schauen sich wirklich ähnlich. Vielleicht darf er nur das Dress präsentieren, weil er nicht trainieren kann :cry:

 

Könntest mit dieser Vermutung auch völlig richtig liegen - naja, hätte man wenigstens etwas zum herzeigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bin mittlerweile der fixen Überzeugung, dass dieser Herr kein Neuzugang is. Da gehts einzig und allein um die Dressen. In Foto 6 steht ja auch der Jocki mit dem Auswärtstrikot daneben... Falls es keiner unserer Spieler is, is es halt ein vom Sponsor Trenkwalder für dieses Shooting geliehener Arbeiter... :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das g-a-k.at Team berichtet live vom Saisonstart am 20.6.2005:

1130. bis jetzt gibt es noch kein konkretes angebot f=FCr ren=E9 aufhauser.= Nach jetzigem stand d=FCrfte er in graz bleiben

 

 

@gak -------------- :arrow::lol:

 

Nach jetzigem Stand dürfte das Wochenende - zumindest sagt mir das ein Blick auf den Kalender - vorbei sein und eine weitere Weninger-Ankündigung war nix als heiße Luft. Einziger Trostfaktor: Noch wurde nichts über eine Vertragsverlängerung mit HW geschrieben - Besserung in elf Tagen in Sicht...

 

p.s.: Dabei könnte sich jetzt wirklich was tun - ich bin mit dem Studium des Hofrat Reinthaler-Turniers fertig.... :lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...