gak54321 211 Geschrieben 19. Juni 2005 Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 Ich hab mit Figo geredet er findet es einfach besser hier, und er wird Morgen pünktlich zum Training erscheinen. Hoffentlich passiert noch was Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rene28 2 Geschrieben 19. Juni 2005 Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 Naja Figo rief mich ebend an, und sagte das er nur kommt von gak_forever endlich auch wieder mitspielt*gg* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gak54321 211 Geschrieben 19. Juni 2005 Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 dieses angebot kann er glaub ich nicht ablehnen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Inquisitor 5 Geschrieben 19. Juni 2005 Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 Andererseits auch verständlich, dass keine Namen genannt werden. Sonst wird wieder die Austria aktiv, oder der Svetits, der Oasch! Hatte Ceh eigentlich schon bei uns unterschrieben? Also zumindest ab 2006? Wär doch a Spaß, der Austria eine Ablösesumme rauszuklagen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roter2005 0 Geschrieben 19. Juni 2005 Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 es ist sonntag 22:38 der gak bzw hannes weninger hat in zeitungen wieder preisgegeben das spieler BIS wochende verpflichtet werden sollen!!! wieder so eine sch**** lüge jetz reichts amal hoff er legt sein amt bald zurück Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
red_patriot 0 Geschrieben 19. Juni 2005 Teilen Geschrieben 19. Juni 2005 nächster transfer: zinadine zidane will seine letzten fußballjahre beim gak verbringen hihi Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stadionbesucher 391 Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Bin wirklich mehr als nur gespannt, was heute wohl auf dieser Pressekonferenz erzählt wird! Denn durchgesickert ist ja wirklich nichts!!!Oder gab es etwa garnichts zum Durchsickern?!? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bertl80 980 Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Wann soll denn diese weltergreifende PK sein? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rotweiss69 263 Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 wenn man schon keine neuen holt, warum gibt man dann die meisten gak-nachwuchsspieler nach kapfenberg ab?? Von der hochgelobten akademie kommt auch keiner nach oder bekommt keine chance. So werden nie nachwuchsspieler in der 1 Mannschaft sich bewähren können! angeblich ist kapfenberg mit rabit eine koopertation eingegangen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stadionbesucher 391 Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Ich schätze mal, nach Traingsbeginn oder so! Ab 10.00 Uhr steht die Mannschaft am Feld...dann wirds wohl hoffentlich mal die ersten News geben! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rot 0 Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Oder gab es etwa garnichts zum Durchsickern?!? Das kann und will ich mir gar nicht vorstellen. Ich hoffe, wir werden heute eine Überraschung erleben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bertl80 980 Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Ich schätz mal, es wird die Vertragsverlängerung mit HW bekanntgegeben. Und dass sich Schoko bis zum Trainingsstart in Italien entscheiden will, ob er nun bleibt oder doch nach Udine geht. Sonst wirds wohl net viel geben... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rotweiss69 263 Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 nachdem da franzi almer beim stammtischcupfinale am samstag als libero 2 tolle partien gespielt hat, wird er wohl als neuer libero heute präsentiert werden!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redissimo 1 Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Wie schon einige postings zuvor geschrieben: ausser dem neuen Ausstatter Puma wirds nix, aber auch gar nix neues geben! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rotweiss69 263 Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 übrigens vorbildliche berichterstattung auf www.g-a-k.at über den zur zeit stattfindeten trainingsbeginn, obwohl die berichterstattung vom 11.6.05 über Hofrat-Reinthaler-Gedenkturnier nach wie vor absolut aktuell ist....... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roter2005 0 Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 heisse 2 bilder von dem trainingsauftakt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redissimo 1 Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Da tut sich soch was!! auf www. g a k.at (Ihr wisst schon) kann man auf Foto vier jemand sehen den ich nicht kenne und der auch keinen von den Amateuren ähnlich sieht! oder teusche ich mich? wer ist das? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
redissimo 1 Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 hab nochmals genau geschaut- dürfte wirklich der erste Unbekannte sein!- schau ma mal...... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roter2005 0 Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 ist mir auch nicht bekannt 8) aba ist es wirklichn ein neuer , eine verstärkung? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bertl80 980 Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Kenn ich auch nicht... Schaut mir aber, falls Neuzugang, eher wie ein Nachwuchsspieler irgend eines anderen Bundesligisten aus... Das Dress schaut aber gut aus, nur der orange? Fleck beim Kragen stört a bissl... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spitze Feder 362 Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Kenn ich auch nicht... Schaut mir aber, falls Neuzugang, eher wie ein Nachwuchsspieler irgend eines anderen Bundesligisten aus... Das Dress schaut aber gut aus, nur der orange? Fleck beim Kragen stört a bissl... Irgendwie hat der eine Ähnlichkeit mit .......... - na, daran will ich gar nicht denken! Das wäre der absolute Hammer! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roter2005 0 Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 mit wem? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Spitze Feder 362 Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 mit wem? ich nix sagen - könnte die volle blamage werden..... aber irgendwie sieht er aus wie - ganz fest auf die zunge beiss! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bertl80 980 Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 Kenn ich auch nicht... Schaut mir aber, falls Neuzugang, eher wie ein Nachwuchsspieler irgend eines anderen Bundesligisten aus... Das Dress schaut aber gut aus, nur der orange? Fleck beim Kragen stört a bissl... Irgendwie hat der eine Ähnlichkeit mit .......... - na, daran will ich gar nicht denken! Das wäre der absolute Hammer!Ma, sags schon. Wie soll der Svetits sonst noch dazwischenfunken... Ein user in einem anderen Forum hat gemeint, das könnt der Lechner sein. Schauen sich wirklich ähnlich. Vielleicht darf er nur das Dress präsentieren, weil er nicht trainieren kann Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roter2005 0 Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 hm wenn ich ihm länger annschaue hätte ich auch eine idee aba i sag a nix Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge