Zum Inhalt springen

Transfergerüchte GAK


Law&Order

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Andererseits auch verständlich, dass keine Namen genannt werden. Sonst wird wieder die Austria aktiv, oder der Svetits, der Oasch!

 

Hatte Ceh eigentlich schon bei uns unterschrieben? Also zumindest ab 2006? Wär doch a Spaß, der Austria eine Ablösesumme rauszuklagen! :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man schon keine neuen holt, warum gibt man dann die meisten gak-nachwuchsspieler nach kapfenberg ab?? Von der hochgelobten akademie kommt auch keiner nach oder bekommt keine chance.

 

So werden nie nachwuchsspieler in der 1 Mannschaft sich bewähren können!

 

 

angeblich ist kapfenberg mit rabit eine koopertation eingegangen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn ich auch nicht...

 

Schaut mir aber, falls Neuzugang, eher wie ein Nachwuchsspieler irgend eines anderen Bundesligisten aus...

 

Das Dress schaut aber gut aus, nur der orange? Fleck beim Kragen stört a bissl...

 

Irgendwie hat der eine Ähnlichkeit mit .......... - na, daran will ich gar nicht denken! Das wäre der absolute Hammer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn ich auch nicht...

 

Schaut mir aber, falls Neuzugang, eher wie ein Nachwuchsspieler irgend eines anderen Bundesligisten aus...

 

Das Dress schaut aber gut aus, nur der orange? Fleck beim Kragen stört a bissl...

 

Irgendwie hat der eine Ähnlichkeit mit .......... - na, daran will ich gar nicht denken! Das wäre der absolute Hammer!

Ma, sags schon. Wie soll der Svetits sonst noch dazwischenfunken...

 

Ein user in einem anderen Forum hat gemeint, das könnt der Lechner sein. Schauen sich wirklich ähnlich. Vielleicht darf er nur das Dress präsentieren, weil er nicht trainieren kann :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...