Zum Inhalt springen

Transfergerüchte GAK


Law&Order

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Besonders einfallsreich sind die Austria und Salzburg nicht.

Wie wärs mal mit einem Kicker aus dem Ausland, anstatt immer in der eigenen Liga abzustauben ??

 

Wenn Bazina wirklich geht, bin ich aber auch von unserem Präsidenten enttäuscht. Er hat im Fernsehen und in der Zeitung erklärt, daß Bazina UNVERKÄUFLICH ist.

Wir wird der, hoffentlich nicht stattfindende, Verkauf von Bazina dann erklärt ??

Und seid´s mir nicht böse - 3.2 Mio. Euro für Bazina ?!?! Er ist gut, aber so gut auch wieder nicht.

Kann mir die Summe nur mit Amerhauser mitgerechnet vorstellen.

Nur dann wird diese Saison eine ganz magere - aber das Gehalt für den Rest können wir uns dann, zumindest einige Zeit, leisten. :?

Achtung: Ironie !

 

Hoffentlich ist´s bald Donnerstag, dann ist der Spuk, vorerst, vorbei ! :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@goso

 

völlig klar, dass jetzt keiner mehr von rapid weggeht, aber es geht um die zeit davor, vor 5-6 wochen hätten die sicher jemanden von den grünen holen können.

es hat ja auch nicht gleich jeder damit gerechnet, dass rapid in der CL landen wird, was ich gut finde.

 

rg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr glaubts wohl ned, dass der Schachner wirklich Nationaltrainer werden will. Der will den Erfolg und sich damit für höheres empfehlen. Und so wie es jetzt zwischen National11 und Bundesliga abläuft, wird da nich mal der Schachner Erfolg haben, den er braucht.

 

Back to Topic:

Ein Abgang von Bazina wäre sicherlich ein weiterer Tiefschlag in das Rote Fan-Gesicht. Nur fehlt uns nun auch die Zeit für einen möglichen Ersatz (einigermaßen) zu sorgen. Es geht ja auch darum die Personaldecke, die eh schon dünn ist, einigermaßen zu halten.

 

Einerseits hoffe ich auf das Wort von Präsident Sükar, dass Bazina sicher nicht abgegeben wird. Andererseits hat von uns halt keiner den Einblick wie es hinter dem roten Vorhang aussieht.

 

Es bleibt nur zu hoffen.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@redheart: Tja, es gab eben die Chance in die CL zu kommen, ausserdem braucht man bei Rapid anscheinend keine 1,2 Mio. um Spielergehälter zu finazieren, wie bei uns im Zuge der Aufhausertransfers bekanntgegeben.

 

Das rote Wien und der rote Ex Finanzminister ist vermutlich keine unglückliche Paarung, Rapid hat auch immer Sponsoren mit relativer Nähe zur Politik, die BACA hat den Sponsorenvertrag nicht verlängert als sie im Besitz der Bayern kam, macht aber Nichts, dafür springt eben Wien Energie ein.

 

Was ich mich immer wieder frage: Wenn Aufhauser nicht gewechselt hätte, hätte man dann die Spielergehälter nicht mehr bezahlen können??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm wenn mann keine namen hier rein wirft auch wenn nichts kommt is ja fad für den 31 august :lol:

 

 

Traianos Dellas

Geburtsdatum: 31.01.1976

Alter: 29

Grösse: 1,97

Nationalität: Griechenland

Fuss: rechts

Status: Länderspiele: 25 Spiele

Verein: Vereinslos

Position: Abwehr

Positionsdetails: Innenverteidigung

 

 

und was hamma noch :lol:

 

Krisztian Lisztes

Geburtsdatum: 02.07.1976

Alter: 29

Grösse: 1,78

Nationalität: Ungarn

Fuss: beidfüßig

Status: Akt. Nationalspieler: 49 Spiele / Nr:

 

 

vl noch int. spieler aber sicher nicht leistbar schätz ich mal

 

brodel brodel :wink::lol:

 

mitte: bleidelis, demo, muratovic (wenn sick in die verteidigung geht und man vl noch was bekommen könnte wers vl gut)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...