Zum Inhalt springen

Transfergerüchte GAK


Law&Order

Empfohlene Beiträge

ich bin für säumel.

 

Wie? Der hat nur einen Vertrag bis 2005 und sicher noch nicht verlängert? in der obigen großen Auflistung steht er aber nirgends - oder überles ich ihn ständig?

 

Sicherlich ein junger, guter Spieler, der bestimmt auch noch Potential hat. Um dem Großmaul Kartnig eines auszuwischen wäre es sicher wünschenswert.

 

Über Umwegen (anderer Verein dazwischen) vielleicht aber direkt? Auf Szenarien wie in Wien beim Wechsel des Rada von Rapid zum FAK kann ich gern verzichten!!!! Und ich glaub so gscheit is der Säumel sicher auch!!!

 

Zumal der Trauzeuge sicherlich aud mal auf Kompensation seiner bisherigen Leistungen drängen wird ...

 

Is da nicht mal das Gerücht umgegangen, dass diejenigen jungen Schwarzen, die was auf dem Kasten haben, bereits der MEC gehören - als ein Geschäft für Magna-Kohle? Kann mich aber täuschen.

 

LG

 

Aufhauser's agent confirms Fulham, Everton, Middlesbrough talks

tribalfootball.com - April 14, 2005

 

He added: "He is leaving GAK that is certain and the fee will be normal, nothing huge."

 

So so - certain ??? - Also Sicher??? Auch mal was neues

 

und "the fee will be normal nothing huge" : glaube nicht, dass ER dabei was mitzureden hat was die Ablöse betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich bin für säumel.

 

Wie? Der hat nur einen Vertrag bis 2005 und sicher noch nicht verlängert? in der obigen großen Auflistung steht er aber nirgends - oder überles ich ihn ständig?

 

Sicherlich ein junger, guter Spieler, der bestimmt auch noch Potential hat. Um dem Großmaul Kartnig eines auszuwischen wäre es sicher wünschenswert.

 

Über Umwegen (anderer Verein dazwischen) vielleicht aber direkt? Auf Szenarien wie in Wien beim Wechsel des Rada von Rapid zum FAK kann ich gern verzichten!!!! Und ich glaub so gscheit is der Säumel sicher auch!!!

 

Zumal der Trauzeuge sicherlich aud mal auf Kompensation seiner bisherigen Leistungen drängen wird ...

 

Is da nicht mal das Gerücht umgegangen, dass diejenigen jungen Schwarzen, die was auf dem Kasten haben, bereits der MEC gehören - als ein Geschäft für Magna-Kohle? Kann mich aber täuschen.

 

LG

 

Aufhauser's agent confirms Fulham, Everton, Middlesbrough talks

tribalfootball.com - April 14, 2005

 

He added: "He is leaving GAK that is certain and the fee will be normal, nothing huge."

 

So so - certain ??? - Also Sicher??? Auch mal was neues

 

und "the fee will be normal nothing huge" : glaube nicht, dass ER dabei was mitzureden hat was die Ablöse betrifft.

Das hab ich mir auch schon gedacht. Ich kann gar nicht glauben daß da offenbar die Engländer glauben daß ein Spieler den einige Premierleague-Clubs wollen und der Vertrag hat, um diese Kolportierten 300 000 Euro zu haben wäre. Da muß man ja annehmen daß die meinen wir leben hinter dem Mond. Gravesen der bis Winter bei Everton genau die Aufhauserposition hatte wurde vor 3 Monaten um 3,6 Mio Euro an Real verkauft .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine unsumme, natürlich.

 

andererseits bin ich mir sicher, dass eine feste summe im vertrag steht. und die wird nicht so hoch sein. aber wir werden ihn so oder so nicht holen, er würde mir halt gut gefallen, das ist alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine unsumme, natürlich.

 

andererseits bin ich mir sicher, dass eine feste summe im vertrag steht. und die wird nicht so hoch sein. aber wir werden ihn so oder so nicht holen, er würde mir halt gut gefallen, das ist alles.

 

vielleicht bekommen wir ihn im sommer für die ausbildungsentschädigung - wer weiß, ob säumels vertrag auch in der regionalliga gilt... *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grazer Woche schreibt, dass wir Manfred Razenböck, den 26-jährigen Gratkorn-Tormann, holen wollen.

Wobei sich Gratkorn - Manager Schenkirsch über das Vorgehen von Weninger wundert, weil der wohl viel zu wenig bietet - meint halt Schenkirsch. Aber so läuft das Spielchen wohl.

Jedenfalls beendet ja Almer endgültig die Karriere.

 

Mit Lienhart planen die Roten wohl nicht mehr, weil Rindler wird wohl nicht abgegeben, oder?

Und dass wir wieder mit 4 Tormännern in die Saison gehen, glaube ich nicht.

 

Weiter kann man dort lesen, dass Middlesbrough mit Aufhauser einig ist und der GAK an diesem Wochenende ein kolportiertes Angebot von 1,5 Millionen Euro erhält.

 

Nach allen Managern würde dann eine Million übrig bleiben, schätz ich.

 

Ich würde den Transfer vernünftig finden! Bringt erstens viel Geld, und zweitens hat sich Sick schon lange ein Stammleiberl verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Allmer aufhört ist beim 2-er Tormann Handlungsbedarf.

 

Um Aufhauser würde es mir leid tun, aber für ihn ist jetzt die Zeit da. Ich hoffe er geht nur, wenn es wirklich passt.

 

Bei Sick ist es wirklich ein Jammer, dass er keinen Platz in dieser Mannschaft findet. Ich würde derzeit Säumel auch nicht über Sick stellen, weil offensiv ist Säumel mMn bisher nur Durchschnitt. Aber ich gebe zu, er hat sicher noch Potential. Aus dieser Sturm-Mannschaft (nachdem Haas weg ist':wink:') brauche ich gar keinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Mit Lienhart planen die Roten wohl nicht mehr, weil Rindler wird wohl nicht abgegeben, oder?

 

Sicher nicht, dem hams die Zukunft eh so "verbockt". Glaub auch nicht, dass er nur ansatzmäßig eine gute Leistung abrufen kann, nachdem was alles so abgegangen ist.

 

Wie wäre es mit Szamotulski: vielleicht sollt ma den Hannes ärgern und ihm ein Angebot unterbreiten. Den als zweiten Goalie bis die Jungend (Rindler) ihre Bundesliga-Reife erlangt, das würde mir sehr gefallen!!!!!

Bei so einem 2 Goalie auf der Bank brauchst keine Angst haben (Siehe Austria und Safar) und außerdem kann ein 2 sauguter Goalie nur das Training beleben.

 

Ein 1,5 Mio Angebot für Aufhauser ... da kann man drüber absolut reden!!! Is mir allemal lieber er spielt in England, als Salzburg holt ihn. Dennoch würde ich - und ich wiederhole mich in diesem Punkt gerne - einen Vorvertrag abschließen: einerseits, sollte das Englandprojekt nicht so verlaufen wie gewünscht (Rückkehr zum GAK) oder andererseits für den Fall eines verantworlichen Managementspostens beim GAK (Jungend?, Talentsuche ... etc etc.). So einen Mann wie Aufhauser kannst auch nach der aktiven Karriere dringend brauchen.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Szamotulski (oder wie man den Mann schreibt) wäre eine absolute Superlösung! Die Frage ist allerdings, ob sich der Typ das antut, das er als vorläufig einmal 2. Mann zu uns kommt, und ob sich das finanziell rendiert, denn sowenig verlangt der sicherlich nicht!

 

Aufhauser sollte man schon für knapp 1,5 Mille gehen lassen! Er hat sich die England Chance absolut verdient, und wird sie auch nutzen und sich dort garantiert weiterentwickeln!

 

Amerhauser lässt man garantiert nicht gehen, denn sonst hätte man nicht erst vor kurzem Dollinger den Laufpass gegeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn aufhauser die chance bekommt nach england zu gehen wird man ihm so und so keine steine in den weg legen. wenn 1,5 mio rausschauen - umso besser.

mir tut sick überhaupt nicht leid. er ist in der letzten und in dieser saison zu vielen einsätzen gekommen. wer weiss ob er mit seinem lädierten knie überhaupt mehr schafft. im vorjahr war das back-up sick für ehmann, tokic, muratovic und aufhauser mit meisterschaftentscheidend. wenn man so einen kicker nicht im talon hat, ist man bei der ersten sperre oder verletzung geliefert. was eine dünne personaldecke bedeutet hat sich am anfang der frühjahrssaison im sturm gezeigt. kollmann in middlesbrough gesperrt, skoro spielt schwach, keine alternative auf der bank... :(

 

ich würde sagen es spricht für die konstante leistung der 4 oben genannten, dass es nicht einmal ein gernot sick mit sehr guten leistungen in den letzten 2 jahren geschafft hat, sie aus der mannschaft zu spielen.

 

@säumel

von dem halte ich viel. es gibt sicher eine fixe ablösesumme im vertrag. wär ein super aufhauser ersatz. wird aber wohl nichts werden.

 

@goalie

ob der schenk oder ratzenböck kommen ist wahrscheinlich egal. trau beiden zu die #2 zu machen. mit rindler haben wir ein toptalent, dass spätestens in 1-2 jahren aufrücken könnte

einen zweiten einsergoalie (wie safar bei der austria) zu holen halt ich für einen blödsinn. so einen geldschiss haben wir einfach nicht. schranz ist der beste beweis, dass man auch aus dem eigenen nachwuchs hervorragende goalies aufbauen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zaijcek mag Szamotulski aber nicht. Hat er mir mal gesagt.

 

auf seiner homepage hat er geschrieben, dass alex schenk vom DSV im sommer zu uns kommt...keine ahnung ob das nach wie vor aktuell ist...

der wäre jedenfalls mit 180 noch ein stückerl kleiner als der andi.

 

:evil:, was soll denn der SCHEI** bitte? Simma im Kasperltheater oder wie? Wegen nicht mögen oder so? Ich mag den XX nicht und darf daher nicht auf unsere Spielwiese kommen? Egal wie gut er ist *kopfschüttel* Wenn er Durchschnitt wär, tät ich es noch verstehen, aber so ....

 

1,80 ... ned schlecht und mit dem soll ma uns auf den internationalen Weg machen? Spiel ma quer auf die kleinen Tore oder wie?

 

@edelroller

Wir wollen wieder international mitspielen und dann das Risiko eingehen, dass wenn der Andy verletzt is ein ehem. Gratkorn oder ein ehem. DSV-Keeper (mit der wahnsinnsgröße von 1,80) im Tor steht? Na die Schwitzerei im Forum hier möcht ich dann mal erleben.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dass Körpergröße nicht wirklich viel über die Qualität eines Tormannes aussagt, sollte uns der Andi doch schon deutlich gemacht haben, oder? Deshalb fänd ich es nicht problematisch, hätte unser 2er Goalie nur 1,80m...

 

Und dass wir keinen holen brauchen, der nicht mit dem Tiger kann, finde ich sehrwohl. Schließlich müssen die beiden den ganzen Tag unmittelbar miteinander arbeiten, da sollte schon das Klima auch stimmen.

 

Außerdem ist Szamotulsky erstens sicher zu teuer, um bei uns auf der Bank zu sitzen und zweitens zu alt dazu. Da is besser, man baut den Jürgen Rindler ein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

szamotulski hat es nicht notwendig bei einem österr.bundesligisten die nummer 2 zu spielen,das tut der sich nie an

eine ordentliche nummer 2 im tor brauchen wir aber dringend und ein goalie mit 1,80 m ist einfach zu klein,sicher gibt es ausnahmekönner,die nicht unbedingt das gardemaß von 1,90 haben,aber gerade bei flanken und hohen bällen ist die größe eines tormanns mitentscheidend.

 

sollte rein theoretisch der szamotulski zu uns kommen,weiß ich nicht welche auswirkungen das hätte-motiviert es den schranz zu noch besseren leistungen(konkurrenz belebt)oder wird unser andi total verunsichert,weil er fürchtet,bei einem patzer von szamotulski verdrängt zu werden????

 

bzgl.tiger:die chemie zwischen trainer und tormännern soll schon stimmen,nur der verein muß langfristig planen,ohne groß auf die jeweiligen sympathien des teams untereinander rücksicht nehmen zu können

was passiert,wenn der schoko uns mit ende der saison verläßt,dann nimmt er den tiger vielleicht mit (und hoffentlich auch noch jemanden),

 

meint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@finanzminister

 

hab mich wohl unklar ausgedrückt.

 

zajcek hat mir gesagt, dass szamtolski in seinen augen kein guter tormann ist. deshalb werden wir ihn nicht holen. und er selbst tut sich die nummer 2 auch nicht an und wird deshalb nicht zu uns kommen.

 

übrigens: bei jeder mannschaft gibts ein ungutes gefühl, wenn der einser-goalie ausfällt. ganz egal welcher tormann nummer 2 ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für links Mittelfeld gibts für euch einen Tipp

 

MARKUS EDLER

 

Er spielt bis jetzt eine Bombensaison bei Köflach ,ist Torgefährlich( 2Tore im Cup gegen FCK) devensiv stark, spielt gute Flanken ist extrem Kopfballstark und erst 22 Jahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für links Mittelfeld gibts für euch einen Tipp

 

MARKUS EDLER

 

Er spielt bis jetzt eine Bombensaison bei Köflach ,ist Torgefährlich( " Tore im Cup gegen FCK) devensiv stark und seine Flanken extrem Kopfballstark und erst 22 Jahre.

 

Das mit den kopfballstarken Flanken hat mich jetzt neugierig gemacht! :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand sagt, der Szamotulski sei kein guter Tormann, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Aber bitte, ich bin ja kein Fachmann.

 

Andi hat wie gesagt nicht eben das Gardemaß, deshalb ist bei hohen Bällen Vorsicht geboten (die hauen meist Ehmann oder Tokic raus), aber am Boden und bei Halbhohen ist Schranz für mich Weltklasse. Seine Reaktionsschnelligkeit hat schon so manchen Punkt gerettet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...