Zum Inhalt springen

Transfergerüchte GAK


Law&Order

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

es ghört viel her...aber woher bezahlen?

 

Was is mit unserem Jahresbudget, IMG, Transfermillionen (Pogatetz, Tokic, Aufhauser)? Is das ALLES für Razenböck, Schrott, Demo, Hieblinger (wer von denen war ablösefrei?) und austständige Nachzahlungen draufgegangen? Das gibts ja net, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IMG bringt uns kein schnelles geld, nur eine sicherheit sozusagen. die IMG millionen sind auf jahre verteilt, eine sichere einnahmequelle sozusagen...

die transfermillionen gibt es nicht, pogatetz ghört leverkusen, tokic-geld steht in person eines hieblinger aufm platz, aufhauser-geld musste man haben um weiter liquid zu sein...

so sieht es aus, meine lieben! wir haben kein geld, wenn das der sükar sagt dann is es auch so! wir sind so im arsch(finanziell) dass es einem fast schlecht wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz aller finanziellen Querelen bräuchten wir eben unbedingt eine Verstärkung im Sturm.

 

Wenn unser Roli Kollmann ausfällt und der wird nicht von ungefähr bereits seit Jahren als tickende Zeitbombe bezeichnet, isses Essig mit unseren Bemühungen im Sturm.

 

Unsere Zaubermaus Bazina kanns eben auf Sicht auch nicht alleine richten.

 

Skoro kann sich vermutlich auch langfristig nicht durchsetzen (mMn zu langsam, fehlende Spritzigkeit, geht nicht dorthin wo es auch wehtut und und und)

 

Junuzovic ist ein Versprechen für die Zukunft!

 

aber wer bleibt dann noch?

 

Als Verfolger der deutschen BL hätte ich beispielsweise nichts gegen einen Aaron Hunt einzuwenden (dzt. Werder Bremen - Ersatz).

Der mir persönlich trotz seiner wenigen Einsätze sehr sehr gut gefallen hat.

Und wenn sich die Roten schon keine Neuverpflichtung leisten können, vielleicht kann man ja den einen oder anderen ja einmal leihen für 1 Jahr mit Kaufoption (wär ja nicht das erste Mal).

 

GAK quo vadis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roland Linz mit seiner Situation unzufrieden

 

Samstag Abend im Hanappi-Stadion, unmittelbar nach dem Schlußpfiff des Derby: Roland Linz geht auf Sportmanager Peter Stöger zu und bittet ihn um einen Gesprächstermin. Der Stürmer, der morgen seinen 24. Geburtstag feiert, ist mit seiner Situation beim FK Austria MAGNA unzufrieden, unterhielt sich gestern am Rande des tollen Events im MAGNA Racino über seine Situation.

 

Stöger: "Ich weiß, dass er nicht glücklich ist mit seiner Situation, aber Verständnis habe ich ehrlich gesagt keines dafür. Roli hat dreimal von Beginn an gespielt, wurde einmal eingewechselt, nur gegen Mattersburg kam er nicht dran. Er hat Markus Kraetschmer und mir mitgeteilt, dass er mit einem Wechsel spekuliert. Mein Zugang dazu ist, dass ein unzufriedener Spieler einen Lösungsvorschlag bringen soll, der für alle okay ist, dann kann ich über alles reden. Glücklich bin ich nicht über seine Reaktion."

 

Logischerweise drängt die Zeit. Tosin Dosunmu wurde erst am Freitag an GB Antwerpen abgegeben, wenn Linz jetzt auch noch weg will, bleiben nur noch Sigurd Rushfeldt und Filip Sebo als Stürmer übrig. Stöger: "Wir haben nur noch bis 31. August mit einem Transfer Zeit. Dosunmu war mir klar, der hat bei unserem System keine Chance gesehen, aber Linz verstehe ich einfach nicht. Er hat mehr Einsatzminuten als etwa Ceh oder Mila, aber die raunzen nicht. Wenn Linz gehen möchte, brauchen wir auch ein Budget, mit dem wir Ersatz holen können. Wir müssen eine Variante erarbeiten, mit der alle leben könnten."

 

Noch einmal ganz klar will der Sportmanager festgehalten wissen, dass ein möglicher Transfer nur vom Spieler selbst gewünscht wird: "Diese Geschichte kommt ganz alleine von ihm. Ich habe mich immer wieder für ihn stark gemacht. Er hat mir gesagt, dass er mit unserer Rotation nicht umgehen kann, sondern Spiele von Beginn an braucht, nur Eingewechselt werden ist ihm zu wenig. Sigurd Rushfeldt ist für uns derzeit aber besser in Form als er und wenn wir so wie gegen Rapid nur mit einer echten Spitze spielen, hat Sigi den Vorzug." Angebliche Interessenten für Linz sind der GAK und Sturm Graz.

 

Bereits fix: Joachim Parapatits wird zur Kampfmannschaft von den Amateuren herauf gezogen, trainierte heute schon mit. Aufgrund guter Leistungen hat er sich die Nachnominierung nach dem Abgang von Dosunmu erarbeitet und auch redlich verdient. So, wie von der sportlichen Leitung immer angekündigt, sind die Amateure die erste Adresse, wenn es zu Nachbesetzungen kommt.

 

Quelle: http://www.fk-austria.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wäre jetzt unsere chance! wenn's geht sofort zuschlagen, noch bevor der streit bereinigt ist! jetzt sollte man die "beziehungen" zu strohsack spielen lassen :wink: . ich hoffe man erkennt die einmalige chance, denn dass irgendjemand bei der magnatruppe unglücklich ist und weg will, das wird's nicht so oft spielen und wenn doch sollte man das nutzen

 

ps: mag sein, dass jetzt wieder viele sagen werden, dass linz a kräzn is und so, aber was zählt ist das, was er auf dem platz zeigt!

 

---> österr. weg :D:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da wird schoko aber probleme bekommen.

angenommen alle sind fit:

roli k. sein liebling, wenn nicht verletzt fixleiberl

roli l. auch sein liebling, aber unmotiviert wenn er nur in 3 von 5 spielen von minute 1 an spielt und 1mal eingewechselt wird (so jemanden brauch i net)

bazina unersetzbar, zumindest bei den fans würde er nicht punkten einen bazina draußen zu lassen.

junuzovic bereits jetzt sehr gut und "angehender" publikumsliebling das wäre sehr schade wenn er gar nicht mehr zum einsatz kommt

skoro mag er nicht, mögen viele fans

 

d.h. linz wäre mmn eine unsympathische verstärkung, aber bei uns hat er auch nicht unbedingt ein fixleiberl. ich sehe die große chance für meine lieblingsaufstellung mit bazina im offensiven mittelfeld und 2 stürmer vor ihm.

schranz

standfest/pötscher? - ehmann/sonnleitner - sick/hieblinger/lechner - majstorovic/schrott

 

plasse/bleidelis/pirker? - bazina/mura - demo/sick - amerhauser/kujabi

 

linz/skoro - kollmann/junuzovic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sonnleitner wird wohl in der IV spielen. hieblinger und demo haben heut ein extratraining mit mag. schmidt gemacht, da beide wohl konditionell aufholen müssen/kraft zulegen...

demo sollte ja 14 tage pausieren um kraft zuzulegen, damit er dann durchstarten kann-durch die sick-sperre müsste er wohl jetzt einspringen. nix mit der pause...

freut mich, dass man einen jungen retour geholt hat...

ob man echt noch wen holt, das frag ich mich nun ernsthaft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und demo haben heut ein extratraining mit mag. schmidt gemacht, da beide wohl konditionell aufholen müssen/kraft zulegen...

demo sollte ja 14 tage pausieren um kraft zuzulegen, damit er dann durchstarten kann-durch die sick-sperre müsste er wohl jetzt einspringen. nix mit der pause...

 

wie hats geheißen, als er gekommen ist: eine verfassung wie ein marathonläufer mit einer pferdelunge ???????

 

scheint so, als wäre unser streitross ein müder ackergaul :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und demo haben heut ein extratraining mit mag. schmidt gemacht, da beide wohl konditionell aufholen müssen/kraft zulegen...

demo sollte ja 14 tage pausieren um kraft zuzulegen, damit er dann durchstarten kann-durch die sick-sperre müsste er wohl jetzt einspringen. nix mit der pause...

 

wie hats geheißen, als er gekommen ist: eine verfassung wie ein marathonläufer mit einer pferdelunge ???????

 

scheint so, als wäre unser streitross ein müder ackergaul :twisted:

 

Da mach ich mir eher um unseren Ersatzgoalie sorchen ... liegt der immer noch mit Jacko unterm Sauerstoffzelt???

 

Ich hab mich am Sonntag grün und blau geärgert als ich den Szamo bei Sturm gesehen hab. Wie der Tiger auf die Idee gekommen ist, dass das kein guter Torwart sei is mir schleierhaft. Aber dafür hat er jetzt wieder jemanden auf dem er herumhacken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja,d er tiger. ein eigenes kapitel. kann er im training nicht mit jemanden herumbrüllen, ists ers nicht-auch wenn der gepeinigte der nachwuchstormann ist dem er "sog bist du afoch zu deppert oder wos" ins gesicht schmiert weil der seine wirklich komischen angaben ned beim ersten mal versteht.....aber hauptsacher er ist der "tiger"....

 

demo hat keine KONDITIONELLEN mängel, lieber durchlesen und dann schimpfen wenn man sich schon so super auskennt, er muss körperlich ein wenig aufholen, als rüstzeug im mittelfeld sozusagen.

wer die deutche BL öfters verfolgt ist sicher auch schon mal in den genuss gekommen einem demo auf die wadln zu sehen. da hier eh alles experten sind die imme gleichschreien wenn einer bei seinem antritt nicht gleich 13 tore und 25 assists macht, muss ich wohl erwähnen, dass er wirklich DIE gallionsfigur in gladbach war, der mittelfeldmann-auch in liga 2. dass man sich mit einem exzentriker wie aarie van haan leicht gequirxt ist keine kunst, wenn man dann ein halbes jahr nur trainiert und ned spielt kann man keine wunder vollbringen. aber er wär genauso ein typ wie man es mal braucht-nur geht das eben ned in 2 wochen. bei demo mach i ma keine sorgen, zumindest von der reputation her muss es einfach passen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass man sich mit einem exzentriker wie aarie van haan leicht gequirxt ist keine kunst, wenn man dann ein halbes jahr nur trainiert und ned spielt kann man keine wunder vollbringen.

 

Wann soll der Arie Haan in Gladbach gewesen sein. Wennst dich schon als Experte der Dt. Bundesliga schimpfen lassen möchstest, dann solltest 1. wissen, dass es keinen van Haan gibt, und dass 2. Dick Advocaat voriges Jahr das Ruder in Gladbach hatte (der dann von Holger Fach abgelöst wurde).

 

Und Dick Advocaat war es auch, der ein großer Förderer von Demo in der Jugend war, aber dann anscheinend nicht mehr so von seinen Fähigkeiten überzeugt war.

 

Und wenn in diversen Printmedien steht, dass er kraftmässig nicht top ist, dann interpretiere ich das sehrwohl als Kondimangel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von sport1.at:

GAK hofft nach Tokic-Transfer auf Kompensation

 

Nicht nur weil Roland Linz bei Walter Schachner hoch im Kurs steht und die Grazer dringend einen Stürmer brauchen.

 

Im Rahmen des Tokic-Transfers machten sich die "Rotjacken" schon einmal Hoffnung auf einen fliegenden Linz-Wechsel von der Donau an die Mur.

 

 

nun mein wort zum dienstag, er selbst das "barcelonanachwuschsprobetrainingstalent" sagt er sei kein spieler für die rotation. das lässt mich schlimmes in beziehung mit schachner erahnen und ich hoffe nur dieses einemal das wir wirklich kein geld haben um ihn uns zu leisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...