Zum Inhalt springen

Transfergerüchte GAK


Law&Order

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber wieso holt man dann jemanden überhaupt zu einem Probetraining? Das er net fließend Deutsch spricht ist bei einem Argentinier wohl klar,oder?

 

Nix für ungut, aber ich blick da nicht mehr durch!

 

 

Vielleicht ist der Grund, dass man die Fans beruhigen will. "Wir können uns zwar keine Spieler leisten, aber damit die Fans beruhigt sind, laden wir halt ein paar zum Training ein".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich interessieren würde ist, wie man einen guten Eindruck hinterlassen kann, aber trotzdem nicht verpflichtet wird, weil man nicht zur Mannschaft passt?

 

Wer hat das gesagt?

 

Oder stehts wiedermal nur in der Zeitung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also was man am Video von --------------. so sieht kann der mit dem Ball schon umgehen. Schade das nichts geworden ist.

 

Bei dem Bild, ebenfalls bei --------------., schaut aber Igor Demo gar nicht zufrieden drein. Die Häuptlinge haben ihn da offensichtlich in der Mangel. :wink:

 

Wird ihm nicht schaden, wenn er ein bißchen aggressiver wird. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Argentinier passt sowieso nicht zum GAK! Höchstens d´Alessandro, der spricht zumindest Deutsch. Würde gut in unser Konzept passen, spielt allerdings in einer anderen Gehaltsliga! Pech!

 

Da träumt schon wieder einer :lol: , aber träumen ist erlaubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Gewinn der 115 Euro-Millionen hätt ich uns schon 2,3 Topleute geholt (zB. Srna, Zelenka, Olic + Denis Berger und Thomas Prager + Kiesenebner statt Demo - ich träum schon wieder!!). Den Rest hätt ich anders rausgepulvert (Villa am Meer; Ford Mustang mörderisch aufgetunt,...) :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich interessieren würde ist, wie man einen guten Eindruck hinterlassen kann, aber trotzdem nicht verpflichtet wird, weil man nicht zur Mannschaft passt?

 

Vielleicht heißt das einfach, dass er zwar ein guter Kicker ist, aber nicht der Spielertyp, den wir suchen (Kopfballspiel etc.).

 

.....und Standartsituationen und vielleicht spielt er zu schnell nach vorne. Weil ohne 3 Querpasses im Mittelfeld bei einem GAK Angriff, das versteht der WS nicht von anständigem Fußballspiel. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ohne 3 Querpasses im Mittelfeld bei einem GAK Angriff, das versteht der WS nicht von anständigem Fußballspiel. :lol:

Mit 3 Querpässen wollen wir dem Roli nur genug Zeit verschaffen, dorthin zu humpeln, wo er stehen soll!

 

Der ist gut, sehr gut sogar :lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Argentinier passt sowieso nicht zum GAK! Höchstens d´Alessandro, der spricht zumindest Deutsch. Würde gut in unser Konzept passen, spielt allerdings in einer anderen Gehaltsliga! Pech!

 

Batistuta hatte einen Großvater mit österreichischem Pass. Dann könnt ma den österreichischen Weg weitergehen. Zwar nicht den jungen aber zumindest den österreichischen... :mrgreen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Batistuta hatte einen Großvater mit österreichischem Pass. Dann könnt ma den österreichischen Weg weitergehen. Zwar nicht den jungen aber zumindest den österreichischen... :mrgreen:

 

Interessant! Wie heißt der? Da Batistutter Seppl vo da Feßnocha Oim*??

 

Wörterverzeichnis: Oim* = Alm, die

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....wir spielen nur deswegen nicht direkt und jeden Angriff über außen weil unsere Gurke da vorne sonst zu langsam wäre...und dann würde Schachner einen Grund haben Kollmann draußen zu lassen!

 

so eine aussage ist für einen gak-fan einfach nur peinlich. :(

 

Wir machen nur Spaß, edelroller & Stehgeiger!

Grüße,

Die edel- :lol: -ler (edel-lol-ler)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein das durchaus ernst! Jeder der Kollmanns Spielweise kennt weiß, das er nicht der Spieler ist, der mit direkten und schnellen Pässen viel anfangen kann! Wer jetzt Schachner kennt, der weiß das sein System prinzipiell auf seinen Topstürmer zugeschnitten wurde! Aus dem Grund hat Kollmann in der Meistersaison auch einen nach dem anderen genetzt!

Das soll ja nichts negatives sein, das man Kolllmann die Bälle so spielt, wie er sie braucht! Solange es Erfolg bringt....bleibt der Erfolg aus werden die Stimmen der Kritiker lauter.

 

Mich würde interessieren wie unser Spiel aussehen würde, hätten wir keinen Kollmann im Angriff...da würden wir wohl um einiges schneller und ideenreicher spielen.

 

@edelroller

Jeder Spieler hat einen gewissen Spielertypen! Kollmann ist der Brecher, der zwar viel arbeitet, aber letztlich die meisten Tore im 16er erzielt...wo er angespielt wird! Kann aber auf der Mittellinie nichts mit dem Ball anfangen!

Bazina hingegen ist genau das Gegenteil...der wird gefährlicher wenn er mit dem Ball geht, als wie wenn er angespielt wird! Da ist nichts peinliches dabei, sondern eine reine objektive Analyse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kollmann ist der Brecher, der zwar viel arbeitet, aber letztlich die meisten Tore im 16er erzielt...wo er angespielt wird! Kann aber auf der Mittellinie nichts mit dem Ball anfangen!

 

Sag, wieviele Spiele von Kollmann hast du schon gesehen?

Zwei? Mehr könnens unmöglich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...