Zum Inhalt springen

Transfergerüchte GAK


Law&Order

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn einer auf der Bank sitzt UND im Training nicht überzeugt, dann hat er die falsche Einstellung zu seinem Beruf!

 

@Linz

Sükar hat das ganz richtig gemacht! Neben einigen Euros hat er wohl noch die Zusage erhalten, dass wir Linz bekommen, falls die Austria noch einen Stürmer holt. Das ist das Maximum. Anders gehts nicht.

Soll er etwa zu Stronach sagen: Wenn du dir noch einen Stürmer kaufst, musst du aber mir auch noch einen kaufen!

 

Der Begriff Kooperation mit der Austria geht wohl viel zu weit!

Wir kriegen den Linz und das wirds gewesen sein.

Und der Deal ist gut. Auch wenn manche hier den Linz nicht mögen. Der Ronaldo ist halt grad nicht bei der Austria, schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, net den Linz. Erstens war er bei den Schwoazn (nicht zu vergessen das Interview, das er damals gegeben hat, wie gern er dort ist etc.), zweitens is er a Kretzn, drittens holt er sich permanent seine Karten für irgendwelche unmotivierten Tätlichkeiten ab. Ganz frisch is der meiner Meinung nach nicht. Kicken kann er ohne Zweifel, aber oben Genanntes überwiegt für mich dann doch deutlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, net den Linz. Erstens war er bei den Schwoazn (nicht zu vergessen das Interview, das er damals gegeben hat, wie gern er dort ist etc.), zweitens is er a Kretzn, drittens holt er sich permanent seine Karten für irgendwelche unmotivierten Tätlichkeiten ab. Ganz frisch is der meiner Meinung nach nicht. Kicken kann er ohne Zweifel, aber oben Genanntes überwiegt für mich dann doch deutlich.

Super Argument :evil:

Er macht trotzdem überall wo er ist, seine Tore.

2. und 3. könnte man auch nahtlos auf unsere Nummer 28 ummünzen, und da regt sich keiner auf.

 

Also wenn, dann bitte gscheite Argumente ("war bei den Schwoazn", so ein Schwachsinn)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Sükar den Linz mit Stronach ausgehandelt hat, dann können wir ihn uns auch leisten.

Es stellt sich die Frage warum die Schachner Wunschspieler Skoro und Hassler nicht eingesetzt werden.

Wollen sie oder können sie nicht.

Es besteht bei Linz durch das Naheverhältnis zur Familie Schachner durchaus die Möglichkeit, dass wir dann mit 2 echten Spitzen spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Paul

Schon aufgefallen das Hassler nicht einmal in unserem Kader ist? Wird also schwer sein ihn aufzustellen! Meines Wissens nach ist er in Livingston gelandet! Zumindest hat er dort ein Probetraining gemacht!

 

Und nochmals eine kleine Anmerkung zu Skoro:

Alljene, die das hier nicht verstehen warum Skoro nicht spielt, sollten sich mal seinen Einsatz beim Training ansehen, die Motivation mit der er den Platz betritt und die 100%ige Einstellungen die er an den Tag bringt!

Wieso sollte Schachner ihn also aufstellen oder einwechseln? Fußballerisch ist er um keinen Deut besser als ein Junuzovic...verdient aber mindestens das Doppelte!

Also versteht mich nicht falsch, aber urteilt nicht über einen Spieler den ihr eigentlich garnicht richtig kennt! Weder positiv noch negativ!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich macht es für den normalen Anhänger den Anschein, als ob Schachner etwas gegen Skoro hätte und ihn deswegen nicht spielen lässt! Aber Schachners Entscheidung ist sportlich zu 100% nachvollziehbar!

 

Was ich gerade in der Kleinen gelesen habe:

Bie uns trainiert ein Argentinier mit....Stürmer soll er sein, und Fernandez soll er heißen! Na da bin ich mal gespannt!

 

@Transfers:

Mittlerweile habe ich auch schon im Kleine Forum gelesen, das Bazina schon weg sein soll! Jetzt hab ich 2 Insider und einen Forumschreiber um meine Meinung zu stützen! :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist zwar ohnehin müssig lange darüber zu diskutieren, aber ich gebe zu, dass ich nicht verstehe, warum es hassler nicht gepackt hat - im salzburg dress habe ich in ihm einen kommenden teamstürmer gesehen...

 

bei uns hat er kaum aufzeigen können - und sogar beim lask in der 2ten liga hat er ja nicht überzeugt...

 

aber was ist eigentlich wirklich mit ihm - ist der vertrag aufgelöst, ist er verliehen oder gehört er noch uns??

 

meph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So weit ich weiss ist Hassler nirgends untergekommen.

 

@bazina

nur weil irgendwem auf gottes weiter erden fad ist und er dann scherze ins kleine-forum postet gibt es das gerücht, dass bazina bereits weg ist. ist er nämlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also soviel ich jetzt rausgefunden hab spielt der fernandez zurzeit bzw. letzte saison bei the srongest la paz (bolivien) und davor bei colo colo (chile) - viel ist aber über ihn nicht rauszufinden - würde gerne wissen wieviele tore er so pro saison geschossen hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja seine daten:

 

geb 28/11/80 Buenos Aires

177cm, 78 kg

stürmer

 

spitzname "Carucha"

 

...und zwei zitate:

 

Adrián Fernández jugó un buen partido. = Adrián Fernández spielte eine gute Partie.

 

Adrián Fernández fue peligroso en el primer tiempo! = In der ersten Halbzeit war Adrián Fernández brandgefährlich!

 

aber hier eine nicht allzu gute bewertung von den fans seines ex-clubs colo colo:

http://www.csdcolocolo.com/modules/xoopspoll/pollresults.php?poll_id=33

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, net den Linz. Erstens war er bei den Schwoazn (nicht zu vergessen das Interview, das er damals gegeben hat, wie gern er dort ist etc.), zweitens is er a Kretzn, drittens holt er sich permanent seine Karten für irgendwelche unmotivierten Tätlichkeiten ab. Ganz frisch is der meiner Meinung nach nicht. Kicken kann er ohne Zweifel, aber oben Genanntes überwiegt für mich dann doch deutlich.

Super Argument :evil:

Er macht trotzdem überall wo er ist, seine Tore.

2. und 3. könnte man auch nahtlos auf unsere Nummer 28 ummünzen, und da regt sich keiner auf.

 

Also wenn, dann bitte gscheite Argumente ("war bei den Schwoazn", so ein Schwachsinn)

 

Tut mir leid, aber Profigeschäft hin oder her. Ganz ohne Emotionen gehts nicht im Fußball. Und zwischen Stadtrivalen gibts keine Wechsel... egal, wer der Spieler ist... meine Meinung halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Vastic würd ichs verstehen. War dort eine Ikone.

Ähnlich sehe ich den Brunmayr und Dmitrovic - Wechsel!

 

Aber Linz: War gerade ein halbes Jahr Leihspieler!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Linz wäre wenigstens ein aggressiver Offensivmann!

 

Im großen und ganzen gibts beim GAK zu wenig solcher Spieler.

Bsp.:

Austria: Mila, Vachousek, Sionko, Ceh, Lasnik > alle sehr offensiv orientiert

Rapid: Offensives Mittelfeld x 3 mit Hoffman, Martinez, Ivanschitz

GAK: Amerhauser, Bazina und das wars mit unseren gefährlichen Offensivspielern.

 

Auch wenn wir mit Schachners Defensiv/Kollektivkonzept (catenaccio) in den letzten Jahren gut gefahren sind, eine gefährliche Flügelzange, ein starker Spielmacher, ein brandgefährlicher Stürmer würden unser Defensivkonzept sicherlich bereichern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine gefährliche Flügelzange hatten wir mal, wäre wirklich schön, wieder so eine zu haben.

Ein guter Spielmacher kostet sehr viel Geld. Bei Ceh waren wir knapp dran - dann kam Svetits. Im Moment könne wir uns einen der Sorte Hofmann, Ceh einfach nicht leisten. Spielmacher steht für attraktives offensives Spiel und hat seinen Preis, kein Wunder dass diese immer die teuersten am Transfermarkt sind.

 

Zu Linz:

Ich mag ihn auch nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass er eine Verstärkung ist. Er ist brandgefährlich und kommt in fast jedem Spiel zu seinen Chancen.

Allerdings gefällt mir der Gedanke nicht, dass wir ihn als Wiedergutmachung quasi geschenkt bekommen. Ich habe diese Spielerschenkerei von Stronach nie gemocht und will nicht, dass sich der GAK auch bedient - meine persönliche Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings gefällt mir der Gedanke nicht, dass wir ihn als Wiedergutmachung quasi geschenkt bekommen.

 

geschenkt bekommen wir garnichts, der wird wenn nur an uns verliehen. sollte er dann bei uns zu einem "topstürmer" (würg) werden, wird die orschtria den vertrag mit ihm eben verlängern weil sie uns erstens eins auswischen wollen und böse sind und weil sie zweitens mehr kohle haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich so wundert:

man redet davon einen ceh fast verpflichtet zu haben, aber jetzt hat man auf einmal keine kohle mehr, obwohl man 2 spieler abgab???hmmm...

ich hab mir heut das training so ein wenig angesehen....was mir aufgefallen ist:

1)der "tiger" muss ja ein gewaltiges ego haben, so wie er mit seinen tormännern umgeht. "trottl, depp, kannst ned zuhören?" geht es i einer tour, noch dazu mit den jungen...aber naja, schoko spezi halt...

 

2)beim spiel 1:1 im kleinen strafraum war ein skoro gut zu beobachten, wie er seinen gegner reihenweise vernascht hatte. bemühen war da, was dem schoko glaub ich ned gefällt ist seine art wie er ist. skoro hat beim warten auf die übung halt immer an der torstange gelehnt, die anderen sind nur gestanden. auch wenn er die übung gut gemacht hatte, scheint das schoko wohl wichtiger zus ein...

 

fernandez ist ein recht passabler spieler, aber für welche position frag ich mich....für einen stürmer ist er echt klein, verteidiger detto und im mittelfeld hat man ja wen...

außerdem tät ich gern wissen wie man beim gak auf ferndndez von "the strongest" aus bolivien gekommen ist.....beobachtet hat den sicher keiner, ich schätz ein spielervermittler braucht wieder geld...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

{relativ off-topic}

da ich beim tokic-thema fallen hab lassen, dass es in anderen sportarten nicht so ungewöhnlich ist, dass spieler von einem klub zum anderen verschoben werden hier ein kleines beispiel

 

MIAMI -- In the largest trade in NBA history, Antoine Walker was dealt from Boston to Miami on Tuesday night in a transaction involving five teams and 13 players.

 

The Heat also acquired point guard Jason Williams and small forward James Posey from Memphis, while the Grizzlies received guard Eddie Jones from the Heat. The New Orleans Hornets and Utah Jazz were also involved in the deal.

 

The trade was larger than a 12-player, four-team deal in 2000 involving Patrick Ewing that had been the biggest in league history.

 

Miami also received Andre Emmett from Memphis and the draft rights to Roberto Duenas of Spain from the Hornets; Utah received Greg Ostertag from Memphis; Boston picked up Curtis Borchardt from Utah and a package -- Qyntel Woods, the draft rights to Spanish center Albert Miralles, two second-round draft picks and cash -- from Miami; New Orleans acquired Rasual Butler from Miami and Kirk Snyder from Utah; and the Grizzlies received guard Raul Lopez from the Jazz.

 

mfg gades

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...