Zum Inhalt springen

Transfergerüchte GAK


Law&Order

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@redsteve: Zeitungen schreiben oft Blödsinn, hab mich auch schon darüber gewundert.

 

Das Uefa Cup Regelwerk besagt, dass ein Spieler für die 2. Quali Runde bis 29. Juli (kann bis zum Tag des Spiels geändert werden - nur Quali Runde) angemeldet werden muss (im konkreten Fall Linz: wenn er in der 2. Quali Runde für die Austria zum Einsatz kommt, darf er in der gesamten Uefa Cup Saison nicht mehr für einen anderen Verein spielen)!

 

Überstehen wir die 2. Quali Runde gilt eine Deadline für die Spieleranmeldung (ab der 1. Hauptrunde) bis 1. September.

 

Also nur keine Panik, man darf halt nur keine Kicker holen die schon Uefa Cup gespielt haben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke im Mittelfeld haben wir eigentlich keinen Handlungsbedarf!

 

Im zentralen Mittelfeld haben wir mit Muratovic und Demo zwei gute Leute (die momentan nicht in Form sind, aber noch kommen werden und müssen) und als Backup einen Gernot Sick!

 

In der IV haben wir mit Ehmann und Hieblinger eine solide Verteidigung die mit Sonnleitner und Schönberger gute junge Backups haben, die aber im Falle des Falles auch von Sick vertreten werden können!

 

Handlungsbedarf besteht im Sturm...und da erwarte ich mir ehrlich gesagt einen "kleinen Kracher"! Da kann man nun endlich mal ein wenig investieren und den Fans mal einen besseren Spieler bieten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

quelle: sport1.at

 

Roland Linz bleibt der Austria erhalten. Nach einem Gespräch von Frank Stronach mit Peter Stöger ist ein Leihgeschäft vom Tisch. "Wir haben vier Stürmer im Kader, da will ich bei aller geballter Offensive im Mittelfeld keinen hergeben - es muss sich nur einmal einer verletzen. Ich denke, dass Stronach meinem Wunsch entspricht", wird Stöger in der Krone zitiert.

 

In Graz gibt es aber weiter Gerüchte rund um den Teamstürmer. Sein Ex-Trainer Petrovic trauert Linz in der Kleinen Zeitung nach. Vor allem "weil ich gehört habe, dass er noch diese Woche beim GAk landen wird. Das soll bei der Freigabe für Mario Tokic schon mit beschlossen worden sein." Da widerspricht allerdings GAK-Manager Hösele: "Wäre das zusammen mit dem Tokic-Transfer gelaufen, wäre Linz doch längst bei uns."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist's eigentlich wurscht ob ein neuer stürmer kommt! wenn er kommt, is er halt da und wenn er dann noch gut spielt und vor allem trifft bin ich glücklich. falls dem nicht so ist, soll junuzo spielen. bei aller sympathie für kollmann: realistisch gesehen ist's heuer aus mit ihm (was ich ihm nicht wünsche, im gegenteil!). wenn jetzt schon die kleinen weh-weh-chen anfangen ist es sehr fragwürdig, ob er die saison durchhält.

 

eines bitte nicht machen: irgendeinen nur verpflichten weil er irgendwann einmal 10 tore geschossen hat in einer liga, die weit unter unserem nivoo is (hatten wir schon :wink: )

 

man muss wirklich den markt genau im auge behalten und wirklich schaun ob der spieler was bringen würde. von mir aus kann er ruhig eine knappe million kosten (das wird's eh nicht spielen :( ), solange er trifft is mir alles recht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Linz wird sicher nix! Was für ein unfassbares Kasperltheater! Und hier irgendwelche interessante, finanzierbare Spieler aufzulisten hat ja sowieso Null Sinn, also werd ichs in Zukunft lassen.

Man muß sich halt jetzt als GAK-Fan damit begnügen, daß: "bei uns kleinere Brötchen gebacken werden" (< solche Sprüche sind schrecklich!). Dann versteh ich aber auch eines leider nicht: Wenn schon Ajax-Weg und österreichischer Weg, dann muß man auch nach den besten Talenten der LIGEN! angeln (von wegen kleinere Brötchen!) Diese Brötchen werden dann nämlich bei anderen Vereinen größer und teurer und SCHNAPP! RBS & FAK wedeln schon mit den großen Scheinen (Janko, Lasnik, Hauser, Dober, Prager sind da so meine Favoriten, wobei es noch dutzende andere gibt, die es NOCH zu Dumping-Preisen gibt bzw. gab).

 

Da muß unbedingt ein Talente-Früerkennungs-System her! Wir reagieren viel zu spät, schlecht, bzw. gar nicht! Wer zuerst kommt & nichts durchsickern läßt, mahlt zuerst! Ohne Angebote von RBS & FAK kommen die Jungs ja sicher alle gern zum GAK. Wir sind ja auch nicht irgendwer! Aber bei uns haperts scheinbar ziemlich mit den Talente-Scouts (Schrott!) :evil: SCHADE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roter_Teufel:

Hoffentlich können wir Kujabi noch länger halten - der ist wirklich ein Sensationskicker - und mit Abstand das beste in seinem Alter in Österreich.

 

Stimme ich 100% zu aber er ist meiner Meinung körperlich extrem schwach.

Er müsste noch stabiler werden um besser in die Zweikämpfe gehen zu können.

Aber der könnte wirklich ein ganz guter Kicker werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir mal die "mühe" gemacht, in diversen druckwerken nachzulesen, wer denn heuer von österreichischen bundesliga-klubs abggeben wurde, und noch keinen verein gefunden hat...

 

dies natürlich vor dem hintergrund der angespannten finanzen des gak, was uns ja an und für sich eh kaum viel spielraum bei neuverpflichtungen gibt...

 

nun, meine auflistung, die keienr systematik, sondern nur der reihenfolge meiner eingebung folgt ist einmal folgende (diskussionen darüber, kritik und aufklärung, inwiefern diese kicker inzwischen woanders gelandet sind, nehm ich bgerne in kauf und an..):

 

goran tomic - salzburg, meines wissens nach abgegeben worden; und er war zwar letztens kaum sehr gefährlich, aber in einer mannschaft, die nicht funktioniert hat istd as auch nicht weiters verwudnerlich; körperlich nicht schwach

 

serkan aslan - ebenfalls salzburg; war zu seiner bregenz-zeit sicher einer der ebsten in vbg; seine aktuelle sbg-karriere stand unter demselben schlechten stern wie jene von tomic

 

bobby dmitrovic - vergessen wir usneren, vergessen wir seinen stolz; ohne viel aufhebens kann er uns sicher auch noch das eine oder andere jahr helfen...

 

benny akwuegbu - in tirol eh nur mehr wohlgelitten; ob die wirklich viel knete für ihn habven wollen (wie auch bei bobby, er kennt noch einen großteil der mannschaft)

 

tomas oravec - ex-admira; war zwar keine besonderheit, aber f+r die admira hat er 8 tore geschossen, ich mein, für die ADMIRA!!

 

andres fleurquin - muß einiges an wert verloren haben; war zur sturm-zeit nicht schlecht und ist nun in der spanischen versenkung...

 

varesanovic - müsste sich derzeit in bosnien aufhalten - ein depp war auch er nicht...

 

ich weiß, diese auflistung muß sich beinahe wie ein blick ins historien-album der geschichte lesen, aber billig müsste der großteil sein...

 

meph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na gut, dann diskutiere ich eben mit mir alleine...*gg*

 

hab selber nochmal die daten durchgesehen:

-dmitrovic ist offenbar bereits wieder unter vertrag

-tomic ist nunmehr bei ablösefrei bei lierse in belgien (ehemaliger hasenhüttl-klub) gelandet

-jank hat ja erst im frühjahr verlängert bei den roten bullen

-serkan aslan müsste noch frei erhältlich sein

-mandreko ist bei parndorf gelandet (als notnagel hät er schon gereicht)

-akwuegbu ist mir betreffend seiner ablöse (?) ein rätsel

-tomas dosek: ist mir neu eingefallen - müsste ebenfalls noch frei verfügbar sein - persönlich halte ich zwar nicht seehr viel von ihm, aber ein paar tore hat er schon auch geschossen (aleine gegen uns)

 

...

 

meph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moment mal - würd ich so nicht sagen; ich denke, im moment ist unser vordringlichstes problem, dass der kader zu dünn ist...

die erste mansnchaft kann so, wie sie sich präsentiert meister werden - dazu steh ich...

 

und 2-3 erfahrene spieler, die bei formschwäche anderer das spiel zumindest kontrollieren können, würden dann sehr wohl ausreichen...

 

und ohne geld muß man sich an solchen spielern orientieren - aber nur weil die in anderen amnnschaften nicht (mehr) funktioniert haben, heisst das nicht, dass sie es nicht in einer an und für sich gut agierenden truppe packen würden...

 

ich sag mal so, vorderhand kann ich mir jeden einzelnen in unserem dress vorstellen...

 

mephisto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...