Zum Inhalt springen

Transfergerüchte GAK


Law&Order

Empfohlene Beiträge

Bitte, bidde, büddäh nicht den Linz!

Verpflichtets den Vastic, Effenberg, den Schüssel, Gusenbauer, Forrest Gump oder von mir aus den Quasimodo. Die sind allesamt sympathischer intelligenter, hübscher, passender.... als dieser verzogene, unreife Ungustl mit Barcelona-Ambitionen.

Es ist wirklich so, ich kann mich mit nahezu allen Entscheidungen im Verein arrangieren, eine Verpflichtung von Linz wäre für mich der Supergau, mit unvorhersehbaren Folgen für mein Herz/Hirn/Lendengegend.

 

Arroganz gepaart mit Dummheit ist die fürchterlichste Kombination, mit der ein Mensch nach oben kommen kann (sogar bis zum Präsidenten der USA).

Die Personifizierung dieser Dublette ist für mich aber Roland Linz, soll so sein, live and let live, aber bitte nicht im Roten Dress.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich frage mich nur eines, wer kennt Linz perönlich ???????

 

Nur dann kann ich ihm Dummheit unterstellen. Finde wenn ich mir ein Interview von Linz im Gegensatz zu Haas oder Wallner ansehe, fällt mir nicht auf, dass er geistig unterbemittelt ist.

 

Konstruktive Kritik ja, Beschimpfungen müssen net sein.

 

Außerdem, was spricht gegen Linz, egal, bei welchem Klub er in Österreich war, er hat immer getroffen.

Hatte ein Superfrühjahr bei der Admira, zurück zur Austria, hatte ein gutes Frühjahr, zurück zur Austria.

Ich kann mir schon vorstellen, dass der Schoko aus ihm einen Topstürmer macht, denn er kennt ihn doch schon einige Zeit, und wenn die Chemie stimmt, wieso sollt das nicht hinhauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ewig rot: ich trau es mir durchaus zu, mir meine Meinung auch "indirekt" zu bilden. Ich hab meine Meinung zum Irak und war noch nie da. Ich hab meine Meinung zu Bush/Blair/Jagger/Gott/Schüssel/Che.... und hab sie alle noch nicht getroffen. Ebenso verhält es sich - um zum Fußball zurückzukehren - mit Stohsack - Svetits - Kartnig - Vastic uswusf.

Darum sag ich dir ruhigen Gewissens:

NEIN, ich kenne ihn nicht persönlich, und

JA, ich halte ihn für einen Dolm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit linz hätter der schoko wieder seinen willen durchgesetzt...wie bei hieblinger(der schoko-wille hat uns immerhin rund 400 000 gekostet...) bekommt der sicher seinen linz. abgesehen davon, dass er alles andere als ein sympathieträger ist und seineszeichens "wandelndes gastgeschenk" vom stronach nicht unbeding das,was uns sicher weiterbringt...

wir brauchen keine geschenke vom stronach, da kann man noch so in der finanziellen tinte stecken-ich will mich nicht beschenken lassen, schon gar nicht mit dem bitteren beigeschmack eines frank stronach der sich damit wieder als"big spender" sieht zu dem alle kommen wenns nicht läuft. da war ich immer froh zusammen mit rapid auf der "nicht-stronach" seite gewesen zu sein. von einem kooperationsgedanken wird mir gar schlecht...

aber bei uns ists leider so: was der schoko will geschieht. der hösele hat ned amol die chance sich zu beweisen-darauf wett ich. da hat die conny schachner noch mehr zu sagen(wenn sie nicht ohnehin im hintergrund....)

ein trainer der noch in den lehrjahren steckt alles zu erfüllen is eine gratwanderung. sicher will man ihn behalten(von vereinsseite her) aber mit allen mitteln? ich weiß nicht....es gibt auch andere als schoko schachner die das zeug zu einem guten trainer haben. namen will ich keine nennen, aber einer hat uns von liga 2 heraufgeführt...

um nicht abzuschweifen:

ich hoff hösele hat den mumm seine vorstellungen und vorschläge einzubringen, in dieser "schachner-diktatur"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte der Wille von Schoko nicht akzeptiert werden. Er ist doch für die Mannschaft verantwortlich - da ist es doch auch logisch, dass er bei Personleinstellungen mitentscheidet.

 

Ps: ich glaube nicht, dass es sich bei dem neuen Stürmer um Linz handelt. Lassen wir uns überraschen, am Freitag wissen wir dann mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O-Ton Schoko Schachner gerade auf der Antenne: "Ich hab hier hundert Fax mit Namen von Stürmern vor mir liegen und muß mir alles erst ganz genau anschauen, wenns geht werde ich aber den österreichischen Weg fortsetzen- nur an dem Gerücht Roland Linz ist absolut nix dran!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar hier wohl einer der wenigen, aber denke daß uns ein linz durchaus weiterhelfen könnte, wobei ich es eher unwahrscheinlich finde daß er zu uns wechselt!

 

nicht falsch verstehen, aber kollmann ist auch nicht gerade einfach von seiner art her und die "klugheit" in person!aber nicht falsch verstehen, denn als fußballer ist er extrem wichtig für uns und auch einer der sich meist voll reinhängt und alles gibt und für den erfolg arbeitet!

 

aber gerade schachner hat gezeigt daß er mit solchen typen umgehen kann, also würde durchaus auch linz zu uns passen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber gerade schachner hat gezeigt daß er mit solchen typen umgehen kann, also würde durchaus auch linz zu uns passen!

1. das heißt am besten wär eine mannschaft voller deppen? :wink:

2. und wenn schachner weg ist, dann kauf ma einen neuen kader? :wink:

3. stimm ich dir zu dass linz nicht gerade sympathisch ist, aber fußballerisch uns wohl weiterhelfen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. das heißt am besten wär eine mannschaft voller deppen?

 

Natürlich nicht, aber nur kicker mit iq von 140 aufwärts in einer manschaft zu haben, wird wohl auch nicht so leicht sein! :o

 

2. und wenn schachner weg ist, dann kauf ma einen neuen kader?

 

sind ja nicht alle problem kinder, oder? hab ja nur gemeint daß der schoko sicher mit einem linz zu recht kommen würde! und wenn der schachner mal geht, dann tausch ma halt unseren kader mit der austria, die hätten ja eh gern unsere kicker! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O-Ton Schoko: nur an dem Gerücht Roland Linz ist absolut nix dran!"[/b]

 

Erleichterung ist mein zweiter Vorname.

 

Glaub nicht alles was geschrieben wird, i bin mir ziemlich sicher, dass der Linz kommt. Irgendwie pfeifens die Leobner Vögel schon vom Dach :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und alle anderen Vögel in der Nähe pfeiffen es auch!*gg*

 

Linz wird ziehmlich sicher zum Gak kommen...das bestätigt Schachner auch heute schon in der Kleinen! Sollte sich die Austria nicht querlegen, wird das wohl vor Freitag schon fix sein! Sollte er nicht kommen, wäre ich allerdings auch nicht böse..so is net!

 

Aber es gibt momentan keine vernünftigen Alternativen, die Österreicher sind...und einem Ausländer der nicht top ist, kann ähnliches passieren wie Skoro! Und das kann sich beim Gak momentan keiner leisten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

koennte es sein, dass ein moeglicher Linztransfer mit der vorzeitigen freigabe von tokic ewas zu tun hat ?

kann mir gut vorstellen dass die austria dafür ein opfer bringen musste...

auf jeden fall kann ihn uns die austria nicht wegschnappen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...