Zum Inhalt springen

Transfergerüchte GAK


Law&Order

Empfohlene Beiträge

hätte da eine (gute?) idee:

 

die austria hat ja zu viele IVs (tokic, antonson, hill, troyanski, pircher; evtl. papac, dospel, ulmer, schiemer, metz….), wir haben bekanntlich zu wenige davon. wenn die austria aber unbedingt will, dass tokic vom saisonstart an mitspielt, werden sie alles tun um das zu erreichen. wenn unser management aber ein bisschen grips hat, wird es sich mit der ca. 100 000 euronen zahlung (schätzung!, keine quelle, bitte nicht schimpfen ) nicht zufrieden geben und einen IV fordern. die haben ja eh so viele und ich könnte mir gut vorstellen, dass ein pircher dem schoko so richtig taugen würde. auch vom können her gefällt er mir gut. ich glaub der kann uns wirklich weiterhelfen, oder zumindest die bank auffüllen

 

ps: auch die admira will ihn, aber ich glaub die austria will lieber, dass tokic spielt

 

Pircher wär super, kann mir aber nicht vorstellen daß Magna uns nur irgendeinen Spieler zur Verfügung stellt, der uns helfen könnte.

Weiß irgendwer was mit Hieblinger von Kärnten ist. Um den haben sich in den letzten Transferzeiten doch immer mehrere Vereine bemüht. Inzwischen muß man den schon als Routinier einstufen. Als Österreicher im richtigen Alter könnt der evtl. gut zu uns passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Fredi Bobic

 

Geburtsdatum: 30.10.1971

Alter: 33

Grösse: 1,88

Nationalität: Deutschland

Fuss: rechts

Status: Länderspiele: 37 Spiele

Homepage: www.fredi-bobic.de

 

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

Verein: Unbekannt

Position: Sturm

Positionsdetails: Mittelstürmer

Im Team seit: 2005

Vertrag bis: ?

Marktwert: 1.000.000

Spielerberater: BMS Sportconsulting GmbH

 

Wär der nicht was für uns?

 

Sollte ich auf den vielen Seiten der Gerüchte diesen Namen überlesen haben, sorry![/b]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit pircher wirds bei der austria wohl nicht spielen. zurzeit bekundet die admira großes interesse. hieblinger ist (wie fast alle kärnten spieler) zu teuer! einen hieblinger um mehr geld zu holen als einen tokic geht einfach nicht. außerdem ist sick wahrscheinlich besser als pircher oder hieblinger, aber die bank muss eben aufgefüllt werden und der konkurrenzkampf (zitat schoko) belebt werden.

 

bobic ist seit einiger zeit vereinslos. bei dem ist's so wie bei bergdolmo. verpokert, keinen verein gefunden und schon stand er alleine da. glaube nicht, dass einer der beiden kommt.

 

aus einer guten quelle weiß ich, dass mit dudic (IV) gerade verhandelt wird, er aber noch abwartet bis ein großer verein (fk strohsack :wink: )anklopft. außerdem ist er (noch!) ein bisschen zu teuer. dem gehts bisschen so wie dem aufhauser. es ist völlig offen ob er kommt oder nicht. mmn sollt's er bald wissen.

vom nivoo her ist er so mit tokic gleichzusetzen, ähnlicher typ, nur jünger. bei ihm wahrscheinlich auch nur frage der zeit (falls er kommt) bis er strohsacks lockduft nicht mehr widerstehen kann :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Suche nach einem Tokic-Nachfolger läuft bei GAK auf Hochtouren. Erster Kandidat ist laut "Sportzeitung" Milan Dudic von Roter Stern Belgrad. Der 25-Jährige aus Serbien-Montenegro wäre abslösefrei zu haben. Noch passt der Teamspieler aber nicht ins finanzielle Gefüge der Rotjacken. "Der GAK will seinen Kader verjüngern und billiger machen", so Präsident Harald Sükar.

 

Aufatmen beim GAK. Nach dem Wechsel von Mario Tokic zur Austria, bleibt den Grazern ein weiterer Abgang eines Leistungsträgers erspart: Mittelfeldspieler Rene Aufhauser muss seine England-Ambitionen (Fulham oder Everton) zumindest vorerst aufschieben. Bis Montag, 12:00 Uhr, galt eine Frist, allerdings sind keine Angebote eingegangen.

 

Definitiv kein Thema mehr beim GAK ist Dominik Hassler. Der 24-jährige Stürmer absolviert momentan ein Probetraining bei Livingston FC, die in der abgelaufenen schottischen Liga den 10. Platz belegt haben.

 

 

:prost--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es könnte aber sein, das der Herr zwar Milan Scout ist, aber sich als Spielervermittler auch noch ein paar Brötchen zusätzlich verdient! Aber das ist doch alles nur Spekulation!

 

WENN wirklich jemand kommt, der eine angemessene Summe für Bazina bezahlt (die würd garantiert nich unter 3 Mille liegen) und es ein guter Verein in Europa ist, dann soll er gehen! Er hat schon genug für den Gak geleistet....es wäre natürlich ein herber Verlust für den Gak, aber ich würde mich auch für Bazina freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Mario Bazina-Fan von der ersten Ballberührung an habe ich es ja nie verstanden, aber erinnert Euch: unser Zauberer musste sich seinen Stammplatz unter Schoko erst ERKÄMPFEN! - Hat ihm aber gutgetan wie alles, was Schoko mit Kickern anstellt, die wirklich fussballspielen wollen. Rote Grüße redbear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es könnte aber auch sein und darauf tät i fast wetten dass das wieder mal eine erstunkene und erlogene Geschichte von der schwarzen Kleinen ist um Unruhe in den Klub zu bringen wie auch überhaupt dieser ganze Bericht mich ankotzt. Hätten die Müllis gestern da so gespielt hätt der Kuhn sich wieder überschlagen vor Lobeshymnen und von der Anknüpfung an die guten alten CL Zeiten gesprochen.

Zum kotzen der Bericht, keine Red von den Salzburger Dutzendfouls, von der schlechten Schirileistung, Witzelfer etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"molto bene" wird er schon des öfteren gesagt haben, nur der Rest ...

 

wie die Kleine über den finnischen Schiri hergezogen ist, weil er Elfer gegen Sturm gegeben hat, aber kein Wort zu diesem Witzelfer, das Rot-Foul von Schopp etc

Sturms junge österreichische Mannschaft mit genau 3 "Österreichern" in der ersten Mannschaft: Neukirchner, J. Säumel, Gercaliu (ein eingebürgerter Flüchtling aus Albanien, dessen Geburtsdatum zwar so in seinen neuen Dokumenten steht, aber wie alt er wirklich ist....?)

 

aber es lohnt nicht über die Sportberichterstattung dieses Blattes zu reden - aussichtsloser Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sturms junge österreichische Mannschaft mit genau 3 "Österreichern" in der ersten Mannschaft: Neukirchner, J. Säumel, Gercaliu (ein eingebürgerter Flüchtling aus Albanien, dessen Geburtsdatum zwar so in seinen neuen Dokumenten steht, aber wie alt er wirklich ist....?)

 

@ pace:

was soll das mit gercaliu???

ist doch überall so üblich, schau mal nach d:

kuranyi, asamoah,...

egal, ob er flüchtling war, jetzt ist er österreicher (seit 5 jahren staatsbürgerschaft), hat hier sein fussballerisches können erlernt. (seit der U12 bei sturm!!!)

ausserdem haben wir in aut einen ausländeranteil von knapp 10%, warum sollen die dann nicht auch spielen dürfen, wenn sie sich durchsetzten, zumal viele sogenannte flüchtlingskinder viel ehrgeiziger sind als ihre verwöhnten österr. alterskollegen...

 

absolut überflüssiger kommentar, verwundert mich doch, weil ansonsten lasst du ja deine intelligenz nicht vermissen!

 

gegen sturm zu sein ist ok u für mich nachvollziehbar, aber sowas???

:?:

ein irritierter keli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@keli

 

Das Thema war die Sportberichterstattung der Kleinen Zeitung und sonstiger Printmedien und die Mär über die "junge" Sturmmannschaft, wobei tatsächlich außer J. Säumel/Gercaliu keine junge Österreicher in der Startaufstellung stehen. Ich bin auch kein Sturmhasser, ganz im Gegenteil halte ich die sportliche Konkurrenz in Graz für beide Vereine als wichtig.

 

zu Gercaliu: ob jemand geboren oder als Flüchtling oder wie auch immer Österreicher ist für mich völlig nebensächlich. Menschen, die ihre Heimat verlassen müssen, haben es meistens sehr schwer sich eine neue Existenz aufzubauen. Wenn es Gercaliu über den Sport gelingt, freut es mich sehr für ihn.

Ich habe einzig sein Alter in Frage gestellt, weil ich weiß, dass Bootsflüchlinge aus Albanien meist ein jüngeres Alter in Italien angegeben haben, um leichter aufgenommen zu werden. Mir sind entsprechende Zweifel zu Ohren gekommen. Nur das habe ich gepostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...