Zum Inhalt springen

Transfergerüchte GAK


Law&Order

Empfohlene Beiträge

sollte es wirklich diese probleme mit bazina und tokic geben (was ich für sehr unwahrscheinlich halte, denn tokic taugts beim gak und bazina will nach frankreich) dann find ich das äußerst komisch von ihnen.

1. sollten sie sich fragen warum sie die austria nicht einfach aus dem vertrag rauskauft (die haben eh genug kohle)

2. kennen beide die austria - und wie es die letzten jahre dort mit spielern und trainern zu ging - sehr gut

3. geld kann nicht alles sein.

 

aus sicht vom gak finde ichs absolut richtig in richtung austria steine in den weg zu legen. die austria ist echt das letzte was transfers dem gak gegenüber betrifft. siehe causa n. ceh. ausserdem haben sie uns sionko weggeschnappt um uns zu schwächen (mit ihm hätten wir heuer nämlich fix den titel geholt) und versuchen ständig unruhe in den verein zu bringen. (siehe letztes jahr tokic). wenn tokic und bazina gehen sollten schwächt sich der gak nicht nur selbst sondern stärkt auch noch den direkten konkurrenten!!!!

 

aus sicht von austria kann ich verstehen dass sie unbedingt tokic haben wollen, weil diese position nicht oder schwach besetzt ist bei ihnen. aber wozu brauchen die unsere zaubermaus so dringend? das austria mittelfeld ist echt ein hammer und der sturm ist auch nicht von schlechten eltern.

 

aus meiner sicht glaub ich dass beide beim gak bleiben und uns in der nächsten saison sehr viel freude bereiten werden

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Art und Weise, wie hier verdienten Profis des GAK aufgrund von Gerüchten aus dritter Hand unreflektiert Lustlosigkeit vorgeworfen wird, finde ich einfach letztklassig. Was ist notwendig, um von den GAK-Fans das mindeste Vertrauen zu bekommen, wenn nicht konstant starke Leistungen über mehrere Saisonen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Stehgeiger

 

Ja, das versteh ich auch nicht ganz.

Vielleicht haben sich schon viele an die Plazierungen 1-2 gewöhnt

und haben einfach Angst das wir in dieser Saison nicht unter den ersten 3

abschließen könnten?

Man nennt das auch erfolgs verwöhnt.

 

Lassen wir uns überraschen, mehr können wir nicht tun und der Mannschaft und dem Trainer wieder unser Vertrauen schenken.

kasi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GAK-Coach Schachner fehlt die Ersatzbank

 

Walter Schachner bereitet die fehlende Ersatzbank Kopfschmerzen und er wünscht sich einen neuen Stürmer, falls Rene Aufhauser zu Everton wechselt.

 

 

Alles andere als rundum zufrieden geht Walter Schachner mit Vizemeister GAK in die Saison 2005/06 der Fußball-T-Mobile-Bundesliga. "Für uns wird es schwer, wir haben keine vollwertige Ersatzbank mehr", sieht Schachner das Hauptproblem in der fehlenden Breite seines Kaders. Für den Meister 2004 geht die Meisterschaft gleich mit einem Paukenschlag los, am Dienstag steht das Liga-Eröffnungsspiel zu Hause gegen Red Bull Salzburg auf dem Programm.

Fragezeichen. Das größte GAK-Fragezeichen steht nach wie vor hinter Mittelfeld-Antreiber Rene Aufhauser. Der ÖFB-Teamspieler hat am Mittwoch und Donnerstag beim ehemaligen Wayne-Rooney-Arbeitgeber FC Everton mittrainiert. Die Engländer absolvieren derzeit ihr Sommercamp in Bad Radkersburg, der schottische Everton-Manager David Moyes nützte dabei die Gelegenheit, um Aufhauser auf die Beine zu schauen. Am seit 21. Juni 29-Jährigen sollen auch Evertons Premier-League-Rivalen Fulham sowie der neue Emanuel-Pogatetz-Verein Middlesbrough dran sein.

 

Abgänge und Zugänge. Neben Pogatetz, der bereits im März vom GAK zu Spartak Moskau gewechselt war, und den Fixabgängen Mathias Dollinger (Rapid), Didi Ramusch und Franz Almer (beide Ende der Bundesliga-Karriere) wäre Aufhauser, dessen Wechsel viel Geld in die Klubkassa spülen würde, ein weiterer Verlust für Schachners Erfolgsmixtur. Auf der anderen Seite stehen die bisherigen GAK-Zugänge Andreas Schrott, Manfred Razenböck, Dominic Hassler und Igor Demo.

 

Neuer Stürmer. Schachner wünscht sich für die möglichen Aufhauser-Millionen vor allem einen Stürmer. "Denn Kollmann ist verletzungsanfällig, da könnte es Probleme geben." Vor Auftaktgegner Salzburg hat Schachner gehörigen Respekt: "Salzburg ist Titelanwärter Nummer eins. Kurt Jara hat sich routinierte Spieler geholt, das ist eine gewisse Garantie, dass sich die Mannschaft schnell zusammenspielt. Sie werden im Herbst unter den Top-Drei mitspielen und im Frühjahr so richtig zuschlagen. Noch dazu haben sie keine internationalen Spiele."

 

 

@kleine zeitung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was wird nur aus unserem gak?!?

 

die gesamte arbeit der letzten jahre scheint den bach herunterzugehen - zuerst der pogi, dann der dollinger und heute der schock - mario tokic verlässt uns!!! als nächstes wird der rene weg sein, und dann????

der rudi hat schon gewusst warum er den präsidentenjob hingeschmissn hat!

und wie schauts mit verstärkungen aus? :cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast redsteve

@nads

 

die roten werden die fans halt wieder eines besseren belehren.

wird aber nix helfen, weil wenn das nächste mal ein guter kicker abgegeben wird, wirds wieder das gleiche sein mit "sch****-management" und so.

 

das ist keine GAK-krankeit, nein, das ist eine ganz normale durchschnitts-fussballfan "krankheit".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönreden brauchen wir jetzt wirklich nix und wieder nix.

Von der Meistermannschaft wurden Sionko, Pogatetz, Tokic und auch Aufhauser abgegeben.

Schrott, Bleidelis und Demo geholt.

Leider ergibt dies minus 1 wenn ich die Qualität betrachte sogar mehr-ich hoffe ich täusche mich.

Die Jungen sind anscheinend nicht so weit,

Sonnleitner spielte eine Halbzeit und Junuzovic hatte 3 Kurzeinsätze.

Mit ihnen kann und darf noch nicht gerechnet werden, vielleicht im Laufe der Saison.

Was aber viel schwerer wiegt: Alle Konkurenten habe sich verstärkt

mindestens plus 2

Ich verstehe die Sorge der GAK Fans!

Außerdem schlägt sich die Transferzeit in den Zuschauerzahlen nieder.

Der Kartenverkauf gegen Salzburg geht schleppend.

Was für mich aber am meisten wiegt: Das Trainerteam ist demotiviert

Eckart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kartenverkauf gegen Salzburg geht schleppend.

Wann ging bei uns der Kartenverkauf wie geschmiert?

 

Was für mich aber am meisten wiegt: Das Trainerteam ist demotiviert

Eckart

Diese Einstellung ist unprofessionell. Den angekündigten Wechsel hatte ich mir erhofft. Nur der Zeitpunkt wäre schlecht gewesen.

Aber andererseits - wann kann man sagen, den richtigen Zeitpunkt gefunden zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur mit amateuren (lt. kl.zeitung) wird es schwer werden. o.k. ziele runter stecken - jedoch bei gewünschten und "geforderten" zielen dürfen wir eine gewisse aufbauarbeit (tz, img, 7 jahre euro-cup,..) nicht so leichtsinnig innerhalb weniger wochen vergeuden.

vielleicht ist es möglich papac zu bekommen. leih, tausch (hassler??) + aufz.,..!

wäre ein 1. guter schritt richtung glättung gewisser "turbulenzen"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur mit amateuren (lt. kl.zeitung) wird es schwer werden. o.k. ziele runter stecken - jedoch bei gewünschten und "geforderten" zielen dürfen wir eine gewisse aufbauarbeit (tz, img, 7 jahre euro-cup,..) nicht so leichtsinnig innerhalb weniger wochen vergeuden.

vielleicht ist es möglich papac zu bekommen. leih, tausch (hassler??) + aufz.,..!

wäre ein 1. guter schritt richtung glättung gewisser "turbulenzen"!

 

Klipp und klare Worte - es passen momentan gewisse Dinge im Verein nicht zusammen. Man kann auf der einen Seite nicht Leistungsträger um Leistungsträger verlieren, auf dem Transfermarkt fast gar nicht aktiv sein und trotzdem hohe Ziele verfolgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der gak MUSS ganz einfach noch einen verteidiger holen!!!!!! indem pötscher außer dauernd verletzt sein nicht mehr viel was tut, ehmann sicher die eine oder andere gelb-sperre aufgrund seiner "goschn" haben wird, standfest vielleicht im mittelfeld benötigt wird, wie schauts dann in der abwehr aus??????

 

schrott - sick - amateur - plassnegger

 

i glaub, i tram...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ VIENNALE: Lt. zig Berichten in der Kärntner Krone will PAPAC NUR !!! bei der Austria spielen. Also vergiss es. Der liebt Wien und Peterle !

(kann mich natürlich auch täuschen)

 

Lieber EX !!!!!!

Schau mal nach WER die meisten gelben Karten beim GAK hat :

GERNOT SICK obwohl er nicht immer gespielt hat, nämlich 11 !!!!

Und jetzt sag mir warum der Toni gar soooo böse ist und als Innenverteidiger UND Kapitän weniger ausgefasst hat.

Das ist nicht SCHACH, lieber EX. Und sei froh, dass wir einen Kapitän haben der auch Emotionen zeigt.

Und aus !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese hier immer, daß Aufhauser weg ist. Noch ist er beim GAK (oder hab ich was versäumt)und tippe stark, daß es mit einem möglichen Transfer auch nix wird, denn wenn die ihn wirklich wollen, dann hätten die Engländer schon längst zugeschlagen. Nach dem Tokic Abgang wird man den Rene nicht gehen lassen, denk ich und hoff ich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese hier immer, daß Aufhauser weg ist. Noch ist er beim GAK (oder hab ich was versäumt)und tippe stark, daß es mit einem möglichen Transfer auch nix wird, denn wenn die ihn wirklich wollen, dann hätten die Engländer schon längst zugeschlagen. Nach dem Tokic Abgang wird man den Rene nicht gehen lassen, denk ich und hoff ich mal.

 

Denk und träum weiter !!! Ist eh schön wenn man träumen kann. Hoffe für dich dass dein Traum in Erfüllung geht.

Ich bin schon aufgewacht und sehe unsere jungen Teufel kämpfen, beissen, kratzen,laufen und SIEGEN !!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber EX !!!!!!

Schau mal nach WER die meisten gelben Karten beim GAK hat :

GERNOT SICK obwohl er nicht immer gespielt hat, nämlich 11 !!!!

Und jetzt sag mir warum der Toni gar soooo böse ist und als Innenverteidiger UND Kapitän weniger ausgefasst hat.

Das ist nicht SCHACH, lieber EX. Und sei froh, dass wir einen Kapitän haben der auch Emotionen zeigt.

Und aus !

wieder einmal ein beweis dafür dass die gakfamilie am zerbrechen ist. alle beschimpfen sich. so wie es bei uns fans hier im forum ist so ists wahrscheinlich nicht viel anders im sportlichen bzw managment bereich.

der is sauer wegen dem und der enttäuscht wegen dem und der beschimpft den und kaum jemand schaut nach vorn.

 

zu unserer verteidigungssituation: sonnleitner/lechner vielleicht kann man mit pirker nocheinmal reden dazu die bewehrten sick/ehmann/majstorovic und den neuen schrott. dazu kommt noch die möglichkeit mit standfest hinten (wobei ich mir lieber einen konkurrenzkampf standfest/bleidelis im RMF wünschen würde) und good old gregor pötscher (der aber schon bessere zeiten hatte) ich find wenn man die jungen fix holt dann passt das schon. den papac brauchen wir mmn nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ gak68

 

wo hob i gschriebn, dass der toni gar soooo böse is?? zerst lesn, dann schimpfn...

 

und nur so viel dazu: mir persönlich taugt der toni auch als spieler, als persönlichkeit am platz, und auch, dass er emotionen zeigt! nur treibt er mich jedes mal zum wahnsinn, wenn er (auch wenn der schiri recht hatte) seine pappn net halten kann, dadurch eine gelbe sieht und im nächsten spiel gesperrt ist (was in den letzten saisonen gar nicht so selten vorkam)! er könnte uns und vor allem sich selber viel stress ersparen, wenn er in bestimmten situationen einen kühlen kopf bewahren und besonnen reagieren würde!!

 

und nochwas: indem auch sick - wie du sehr richtig erkannt hast - sehr für gelbe karten anfällig ist, besteht in der abwehr noch dringenderer handlungsbedarf (man stelle sich vor: sick, ehmann gesperrt, pötscher verletzt, UND DANN????)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der IV kann ich mir aus der Mannschaft gerade mal noch den Majstorovic vorstellen, vielleicht auch den Aufhauser (so er bei uns bleibt) als Libero, was er schon mal gspielt hat.

 

Aber es bleibt dabei, wir müssen noch einen IV und einen Stürmer holen, ganz ganz dringend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Faszinierend ist für mich noch immer, das einige hier meinen unsere Abwehr sei im Großen und Ganzen ok.

Ich glaub ich spinn! Im Vergleich mit den restlichen Mannschaften ist sie nun mittlerweile eine der Schwächsten geworden. Unser ehemaliges Prunkstück ist zerfallen. Bitte seht das endlich ein! Da hilft kein Schönreden mehr!

 

Pötscher ist zu alt.

Schrott zu schwach. (Tut mir leid für ihn...aber der konnte in Graz noch absolut niemanden überzeugen)

Sick ist eine gute Alternative in der Abwehr...aber meines Erachtens keine Dauerlösung.

Majstorovic hat die letzte Saison eigentlich über seinen Verhältnissen gespielt...ich hoffe, aber denke das er diese Form nicht halten wird können.

Sonnleitner ist verletzt und noch immer in Kapfenberg (auch hier wurde bisher noch nicht reagiert!)

 

Ich sehe schwarz...leider!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...