Zum Inhalt springen

Transfergerüchte GAK


Law&Order

Empfohlene Beiträge

ich glaube auch wenn ceh gekommen wäre hätt ma die halbe gak mannschaft weggeben müssen das man den zahlen kann :lol::lol::lol:

 

ich vamisse den willen bei schachner, den ganzen team und der mannschaft (ausser ehmann, schranz, schrott)

 

aufhauser, bazina, tokic da ist irgendwas so schwach hat man die noch nie gesehn

 

ich glaube schachner kann sich nicht malmehr selber motivieren , war vl ein fehler das er nicht weg ist...

 

hoffe mannschaft hat am begin ein anderes gesicht aber den test vor dem auftakt so abzuliefern ist sehr ungut... hoffe da war viel blöff dabei..

 

:roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ist dieses gerede bzgl. tokic u. bazina - austria wien faktum oder nur gerücht?

beim durchlesen verschiedenster postings sieht es so aus, als ob diese beiden bleiben "müssen" - aber nicht wirklich mehr wollen.

kann mich doch auch an mehrere solche gerüchte erinnern (vorjahr) wo diese beiden kroaten immer wieder betonten, der gak sei ihre familie und ein weggang aus graz müßte demnach mehr als nur finanziell versüßt werden.

also, wie schaut es wirklich aus?

dass die austria höher gehälter zahlen kann ist mir auch klar, aber das ganze umfeld,..??!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@viennale

 

Ich habe das Gerücht von einem Verantwortlichen des Gak, der es mir erzählte, das der Gak Angst darum hat, das Bazina und Tokic sowie auch Aufhauser ihre Leistungen nicht voll bringen werden, weil sie auf den Gak sauer sind, weil er sie nicht gehen lässt. Bei Aufhauser hat sich die Sachlage ja ein wenig geändert...der dürfte/sollte und muss mittlerweile sogar schon gehen!

 

Für den Gak wäre es eine Katastrophe einen dieser 2 zu verlieren. Und bei jedem möglichen Wechsel das Gehalt aufstocken wirds halt auch nicht spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einmal ein paar Infos aus meiner persönlichen Erfahrung:

 

Tokic: Wir hatten in unserer Heimatstadt das "besondere Vergnügen", die (Gr)austria Wien zum Trainingslager zu Gast zu haben. Im Zuge dessen ist uns der Schinkels bei einem Stadtbummel begegnet und einer von uns hat ihn angeredet, was jetzt mitn Tokic ist und wir erhielten folgende Antwort: "Woll tua man schon, wird aber sehr teuer!" -> mals sehen, aber der Schinkels is ja ein Dampfplauderer

 

Aufhauser: Der trainiert momentan auch in meiner Heimatstadt mit dem FC Everton, ich hab einen der Trainer auf dem Weg ins Hotel gefragt, was es damit auf sich hat und er meint im übertragenen Sinn: "offiziell ein Probetraining für ein paar Tage"

 

Das ist jetzt alles Kaffeesudlesen, aber es kann sich jeder seinen Reim drauf machen. Meine Meinung: Tokic wird bleiben, Aufhauser dürfte so gut wie weg sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok. aufhauser ist ein kapitel für sich. dieser akt zieht sich bereits seit einigen monaten dahin. faktum bzgl. aufhauser ist, daß dieser unbedingt auf die insel will. ich glaube, in ö würde er nicht wirklich wechseln wollen.

 

bei tokic und bazina war ich immer der meinung, sie fühlen sich sehr wohl und geld ist nicht "alles".

dass die wr. austria mehr an gehalt bezahlen kann ist faktum, irgendwie sorgenerregend ist jedoch die vorher genannte angst bzgl. der einstellung, falls diese "gezwungen" werden in graz zu bleiben. auch wenn dies jetzt wirklich katastrophal klingt, aber "reisende" darf man nicht aufhalten. wenn die austria diese beiden mit geld zuschüttet, dann bitte...! bazina hat ja auch bis 2007 vertrag und müßte demnach herausgekauft werden. auch wenn es schmerzhaft (überhaupt jetzt) sein würde, spieler (falls dies stimmt) mit fehlender motivation sind ein problemfall. dies würde sich doch durch das ganze gefüge ziehen.

somit hoffe ich, die vorher begründete angst war wirklich nur eine "seifenblase" und dass der optimismus (auch wenn ich ein wenig spannung im gesamtgefüge zw. trainer und gewissen spielern spüre)

welcher uns in den letzten jahren ausgezeichnet hatte, voll in den ms start mitgenommen wird. ich hoffe es!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grias enk bin aus salzburg und gak fan :o hab mir gedacht ich reg mich mal um ein bisschen mit zu reden :wink:

 

auf eine gute saison , lg hans

 

 

man sollte die sachen nicht alle glauben :)

 

aber das ein hick hack drinnen ist weiß glaub ich jeder :)

 

speziell schachners 'miene' die letzten wochen hat ein gewisses etwas

 

 

 

 

freuen wir uns auf eine gute saison unserer roten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

paßt zwar nicht ganz zum thema, jedoch muß man die frage aufwerfen:

 

worin liegt die ursache des momentanen "spannungszustandes" in gewissen kreisen des gak

 

- präsidentenwechsel? - schoko konnte nicht weg? -viele spieler wollen und können nicht weg? - unruheherde innerhalb der truppe?

 

was läuft hier?

 

es fehlt hier am letzten "biss"!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde interessieren ob von euch jemand bezüglich Skoro näheres weiß. Ist das Thema Tirol gegessen oder noch aktuell?

 

Was ich weiß ist Tirol kein Thema mehr, nach letzten Infos soll er bleiben, hat er am Montag jedenfalls noch gesagt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde interessieren ob von euch jemand bezüglich Skoro näheres weiß. Ist das Thema Tirol gegessen oder noch aktuell?

 

Was ich weiß ist Tirol kein Thema mehr, nach letzten Infos soll er bleiben, hat er am Montag jedenfalls noch gesagt...

Mit seinen letzten Leistungen wird ihn wohl kaum einer nehmen... Mir ist er schon gegen Dresden negativ aufgefallen (kein Einsatz), gegen die Polen soll er ja auch extrem schwach gespielt haben...

 

Hab eigentlich geglaubt und gehofft, dass er jetzt mal sein Potential ausschöpfen wird und sich aufdrängen wird, dem ist aber anscheinend nicht so...

 

Bevor man jetzt aber weiterhin krampfhaft versucht, irgendeinen Stürmer zu bekommen, bin ich dafür, Junuzovic zu forcieren. Wenn man ihn als 3. Stürmer betrachtet, würd er doch zu einigen Einsätzen kommen und mit der nötigen Spielpraxis würd er sich sicher weiter steigern. Nach etlichen Runden würd er uns sicher mehr bringen als dies ein mittelklassiger Neuzugang je könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergessen wir Hassler nicht. Der kann ja auch nicht alles verlernt haben. Eigentlich hat er gute Chancen auf einen Stammplatz. Wenn Bazina nach dem Aufhauser-Transfer im Mittelfeld gebraucht wird, ist plötzlich ein Platz neben Kollmann und fallweise auch statt Kollmann frei. Dominic soll sich reinhauen, seine Chance ist da. Rote Grüße redbear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich haben Weninger und Skoro sich darauf geeinigt es noch einmal miteinander zu versuchen. Alen hat unserem Manager dabei versprochen noch einmal alles zu geben! Das ist die offizielle Variante!

 

Inoffiziell meine ich allerdings, das Skoro einfach keinen Verein findet, der dem GAK was zahlen will, und sein Gehalt übernehmen. Vorallem das Zweitere wird wohl relativ ausschlaggebend sein, das er nicht in Tirol spielt!

 

 

Ich hab ihn gegen Dresden gesehen, und gegen die Polen. Das war ein lustloser, und grottenschlechter Kick von ihm...da hat er sich alles andere als empfohlen. Sowohl beim Trainer als auch bei den Fans.

Dabei wärs doch so einfach....2 gute Testpartien, und du wirst gelobt, und von den Fans akzeptiert. Dadurch bekommt der Spieler Selbstvertrauen, und mehr Spaß am Kicken...und siehe da...es klappt mit den Leistungen!

Beispiel gefällig?

Kujabi!

 

Was das Präsidium angeht:

Ich denke durch diesen Umbau...sowohl im Management als auch im Marketing sind die Bereiche noch nicht einwandfrei verteilt, und ich habe irgendwie das Gefühl, das jeder vor einer roten Ampel steht, und wartet bis sie Grün wird, das er endlcih beginnen kann, seinem Job nachzugehen. Mag zwar blöd klingen, aber irgendwie läuft da momentan garnichts..und jeder wartet auf den anderen bis er den ersten Schritt macht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bez Skoro: Meiner Meinung nach war Skoro sehr gut akzeptiert von den Fans, umso unverständlicher wäre es für mich wenn er sich, so wie in euren Berichten beschrieben, tatsächlich hängen ließe.

Ich bin auch der Meinung, dass wir keinen weiteren Stürmer benötigen; Kollmann ist gesetzt, Bazina, wenn Stürmer wohl auch, und mit Jusunovic, Hassler und ggf. Skoro haben wir auch die nötigen Backups, die sich ihrer Situation bewusst sein müssten, nämlich dass sie geduldig auf ihre Chance warten müssen um auf den Punkt Leistung zu bringen und auf jeden Fall bedingungslosen Einsatz zu zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Information über Hassler. Er wird nach seinem LASK-Zwischenspiel überall als GAK-Heimkehrer geführt. Schade, dass er offenbar ein weiteres Mal gescheitert ist. Wir bräuchten dringend einen Stürmer. Rote Grüße redbear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hört mir doch mit den Angstpostings auf. Tokic und Bazina bleiben (wenn es stimmen sollte, dass sie vom Verein nicht freigegeben werden so finde ich das super). Aufhauser geht. Skoro und Plassenegger gehen vielleicht. Wenn Skoro geht, kommt Ersatz.

 

Lustlose Vorbereitungsspiele können zwar ein schlechtes Vorzeichen sein, müssen es aber nicht. Vielleicht war das Training einfach hart, der Urlaub kurz und das Feuer für die neue Saison noch nicht entfacht. Was solls.

 

Grund für Angst vor der Zukunft sehe ich erst, wenn wir gegen die Salzburger zu Hause sehr schlecht aussehen, was ich aber nicht glaube. Diese Diskussion ist doch vor jedem Saisonstart dieselbe, ausser es wurden "vielversprechende" Verstärkungen geholt. Mir ist lieber wir haben ein eingespieltes Team und Schoko kann so auch andere taktische Varianten einstudieren oder an solchen feilen.

 

red_wing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krampfhaft halten bringt nicht viel!

Außer miese Stimmung und schlechte Motivation.

Aber ich lege meine Hand für Bazina und Tokic ins Feuer, dass sie in der Meisterschaft wieder alles für den GAK geben werden.

Aufhauser ist 99,99% weg für ihn wurde aber mit Demo ein super Spieler geholt.

Ich weiß es geht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal stehen einem die Haare zu Berge.

 

Da gibt es ganz klar eine Summe um der Tokic billigst an andere Klubs abzugeben ist und jener soll dann angfressen sein, dass er ned zum 0 Tarif gehen kann?

 

Der Bazina hat einen Vertrag bis 2007. Alles was zu einem früheren Ende führen soll, ist mit Kohle verbunden. Das is nun mal das kleine 1x1 im Fußballgeschäft. Und wenn er der austria so wichtig wäre würden die Wiener auch dafür in die Tasche greifen - und aus.

 

Die Austria wird uns auch keinen wichtigen Spieler schenken. Einzig ein wenig Unruhe wird da reingebracht. Wenn überhaupt.

 

Ich laß mich mal überraschen und selbst nach dem ersten Spiel gegen Salzburg werde ich mich zurückhalten. Dass momentan Leute einfach nicht 100% ihre Leistung abrufen können, bei einem Testspiel nebst vorrangiger Kondi-Schinde nach kurzem Urlaub, is mir irgendwie nicht "Unheimlich" und auch kein Nährboden für Verschwörungs-Ichbinangfressen-Theorien.

 

Ich freu mi schon auf nä Woche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal stehen einem die Haare zu Berge.

 

Da gibt es ganz klar eine Summe um der Tokic billigst an andere Klubs abzugeben ist und jener soll dann angfressen sein, dass er ned zum 0 Tarif gehen kann?

 

Der Bazina hat einen Vertrag bis 2007. Alles was zu einem früheren Ende führen soll, ist mit Kohle verbunden. Das is nun mal das kleine 1x1 im Fußballgeschäft. Und wenn er der austria so wichtig wäre würden die Wiener auch dafür in die Tasche greifen - und aus.

 

Die Austria wird uns auch keinen wichtigen Spieler schenken. Einzig ein wenig Unruhe wird da reingebracht. Wenn überhaupt.

 

Ich laß mich mal überraschen und selbst nach dem ersten Spiel gegen Salzburg werde ich mich zurückhalten. Dass momentan Leute einfach nicht 100% ihre Leistung abrufen können, bei einem Testspiel nebst vorrangiger Kondi-Schinde nach kurzem Urlaub, is mir irgendwie nicht "Unheimlich" und auch kein Nährboden für Verschwörungs-Ichbinangfressen-Theorien.

 

Ich freu mi schon auf nä Woche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...