Zum Inhalt springen

Transfergerüchte GAK


Law&Order

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der heutige Testkandidat (Nr.17) hat mir sehr gut gefallen. Technisch stark, gutes Spielverständnis, prima Überblick, schwer vom Ball zu trennen. Alles in allem sehr stark, auch wenn er eine wirklich dicke Chance ausgelassen hat.

 

Ansonsten mittelprächtig die Leistung im Testspiel. Viele Junge haben aufgezeigt, vor allem Kujabi zuzuschauen war lustig. Dafür waren die "Alten" ziemlich schwach und da vor allem die Defensivabteilung... beim 2.Tor katastrophale Aussetzer. muratovic war gut, aber der Ausgleich gehört nur ihm, das war ein ziemlicher Aussetzer...

Ganz schwach leider Skoro.

 

Demo hat gezeigt, dass er was kann. Seine Pässe kommen an, außerdem muss er den Ball net erst annehmen sondern kann "einmal Berühren" spielen...

 

edit; So scheiden sich die Geister... im Spielbericht auf der HP war der Autor offenbar nicht allzu angetan von ihm. :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz schwach leider Skoro.

 

Demo hat gezeigt, dass er was kann. Seine Pässe kommen an, außerdem muss er den Ball net erst annehmen sondern kann "einmal Berühren" spielen...

 

edit; So scheiden sich die Geister... im Spielbericht auf der HP war der Autor offenbar nicht allzu angetan von ihm. :roll:

 

Neuzugang Igor Demo zeigte Einsatz, war oft anspielbereit und versuchte viel nach vorne zu bewegen. Ein Kicker mit seiner Klasse dürfte sich bald mit der Mannschaft am Feld verstehen. 

 

Ganz versteh ich dich nicht Inquisitor,also ich lese daraus nicht dass igor demo schlecht war. Ganz im Gegenteil.

Leider schafft es Skoro auch in einem Trainingsspiel nicht den Trainer zu überzeugen. Wir Fans halten offensichtlich mehr von ihm. Jetzt wissen wir warum wir die Eintrittskarten kaufen müssen und der WS unten am Rasen steht. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz schwach leider Skoro.

 

Demo hat gezeigt, dass er was kann. Seine Pässe kommen an, außerdem muss er den Ball net erst annehmen sondern kann "einmal Berühren" spielen...

 

edit; So scheiden sich die Geister... im Spielbericht auf der HP war der Autor offenbar nicht allzu angetan von ihm. :roll:

 

Neuzugang Igor Demo zeigte Einsatz, war oft anspielbereit und versuchte viel nach vorne zu bewegen. Ein Kicker mit seiner Klasse dürfte sich bald mit der Mannschaft am Feld verstehen. 

 

Ganz versteh ich dich nicht Inquisitor,also ich lese daraus nicht dass igor demo schlecht war. Ganz im Gegenteil.

Leider schafft es Skoro auch in einem Trainingsspiel nicht den Trainer zu überzeugen. Wir Fans halten offensichtlich mehr von ihm. Jetzt wissen wir warum wir die Eintrittskarten kaufen müssen und der WS unten am Rasen steht. :wink:

 

Mein Freund zeigt "Leseschwächen"

 

Inquisitor meinte den NEUEN TESTKANDIDATEN mit NR. 17!!!! Lies no mal nach *g*

 

Werd wohl die Anti-Lese-Steuer erhöhen müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GAK68

 

Der heutige Testkandidat (Nr.17) hat mir sehr gut gefallen. Technisch stark, gutes Spielverständnis, prima Überblick, schwer vom Ball zu trennen. Alles in allem sehr stark, auch wenn er eine wirklich dicke Chance ausgelassen hat.

 

Demo hat gezeigt, dass er was kann. Seine Pässe kommen an, außerdem muss er den Ball net erst annehmen sondern kann "einmal Berühren" spielen...

 

edit; So scheiden sich die Geister... im Spielbericht auf der HP war der Autor offenbar nicht allzu angetan von ihm. :roll:

 

Und auf der HP is eindeutig der neue Testkandidat durchgefallen, wenn ich mich nicht verlesen hab.

 

Wurscht - morgen kommt abkühlung und i bau drauf, dass ma uns am 12. sehn. Glücksfee is a dabei (letzter Stand)

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich auch stark gewundert, das unser Testkandidat so durchgefallen ist, auf unserer offiziellen HP!

Für mich war er eine absolute Bereicherung, mit feinen technischen Fähigkeiten, und gutem Blick für den freien Mann!

 

Sein einziger Fehler war, das wir einen Stürmer suchen, und er eher ein Bazina TYp ist, und kein Brecher und Scorer! Aber wenn wir nicht schon so voll wären im Mittelfeld, dann hätt ich ihn sofort gekauft!

 

Edit: Wo findet man die Gerüchte beim Sportventil? Meinst du in der Zeitschrift selbst, oder online?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry wegen oben, das hab ich wirklich recht missständlich rübergebracht. Ich meinte wirklich den Testkandidaten, der im Bericht auf der HP durchgefallen ist. Habs nur nachträglich erst reingeschrieben, somit stehts gleich hinter meiner Meinng zu Demo... da liegt der Schluss natürlich nahe, dass ich letzteren gemeint haben könnte...

 

Mein Fehler!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück zu den Gerüchten. Heute brodelt's wieder einmal im Sportventil.

Erzähl mal

 

www.sportventil.at - "Probezeit für Roland"

Kurzfassung: Roland Linz ist wieder einmal bei uns im Gespräch, weil er Angst hat, er werde bei der Austria nicht zum Zug kommen. Man hat sich aber darauf geeinigt, dass man über seine Wechsel-Absichten erst im Winter wieder reden wird.

 

Zwei Gründe sprechen mMn massiv gegen Linz: Erstens wäre er ein weiterer Schritt auf dem Weg des GAK zum Familienbetrieb. Frau vom Trainer, Sohn vom Trainer oder Freund vom Sohn vom Trainer sollten eigentlich keine relevanten Qualifikationen für eine Aufgabe beim GAK sein. Und zweitens zeigt sich an der Geschichte - so sie stimmt - wieder einmal, was für ein jämmerliches Mimoserl der Linz ist. Seine derzeitige Konkurrenz bei der Austria ist ein Rushfeldt, der zuletzt deutlich schwächer in Form war als noch vor einem Jahr, ein Slowake, der in einer Liga mit (höchstens) Zweitliga-Niveau ca. 15 Tore geschossen hat, sowie ein Dosumnu, der zwar schnell ist aber aus 10 Metern keinen Wiener Gemeindebau trifft. Wenn er davor Angst hat, dann soll er zurück zu Donawitz gehen, der Herr Teamspieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry wegen oben, das hab ich wirklich recht missständlich rübergebracht. Ich meinte wirklich den Testkandidaten, der im Bericht auf der HP durchgefallen ist. Habs nur nachträglich erst reingeschrieben, somit stehts gleich hinter meiner Meinng zu Demo... da liegt der Schluss natürlich nahe, dass ich letzteren gemeint haben könnte...

 

Mein Fehler!

 

Siehst FionakristallerbinküssenderFinanzhaiministergeldausdemsackelarmerundarbeitendermenschenzieher, I bin ja doch nicht sooooo blöd !!!!

 

Danke Inquisitor, du hast mir wieder a lange maulerei erspart. Denn der oben Genannte taucht auch noch mit der glücksfee auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe den leisen verdacht dass die nichtverpflichtung (so wie es derzeit aussieht) eines weiteren stürmers mit der möglichkeit (vielleicht im winter) linz zu bekommen etwas zu tun haben könnte.

leider oder vielleicht sogar dann im tausch mit aufhauser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wozu sollte die Austria jetzt noch Aufhauser brauchen? die haben mit Blanchard, Kiesenebner & Radomski 3 defensive, mit Ceh & Mila 2 offensive Mittelfeldspieler, das sollte doch reichen ;)

 

Mit der Verpflichtung von Radomski hat sich das Thema Aufhauser bei der Austria 100% erledigt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...