Zum Inhalt springen

Transfergerüchte GAK


Law&Order

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na endlich kommt wieder mal der Buhmann ins Spiel.

Wenn der Weninger geht, werden einige hier im Forum eine große Feier veranstalten, oder ???

 

Glaub ich nicht, denn wer is dann schuld.

Jetzt ist es einfach, wer is schuld, natürlich der Weninger die Pflaume.

 

Aber dann? Wahrscheinlich wieder PS :twisted:

 

Glaub eher, die meisten Schimpfer fürchten sich schon davor :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie glaubt ihr, dass es weitergehen wird.

Wird ein neuer Sportdirektor kommen oder wird Schachner seine Kompetenzen erben?

 

Gibt es überhaupt freie Sportdirektoren die der Aufgabe Grazer AK gewachsen sind?

Wenn ja, welche?

 

Steht es schon fest ob Weninger einen neuen Vertrag erhält?

Fragen über Fragen und zumindest jetzt noch keine Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie glaubt ihr, dass es weitergehen wird.

Wird ein neuer Sportdirektor kommen oder wird Schachner seine Kompetenzen erben?

 

Gibt es überhaupt freie Sportdirektoren die der Aufgabe Grazer AK gewachsen sind?

Wenn ja, welche?

 

Steht es schon fest ob Weninger einen neuen Vertrag erhält?

Fragen über Fragen und zumindest jetzt noch keine Antworten!

 

Heute Treffen Sükar-Weninger – Vertragsverlängerung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst auf g-a-k.at nur unter transfers schauen:

 

Doninic Hassler kam als Wunschkandidat von Schachner 2004 von Austria Salzburg um GAK und wurde für ein Jahr an den LASK verliehen. H. Weninger: "Beim GAK soll er nicht mehr eingesetzt werden, man ist auf der Suche nach einem Interessenten".

Es wurde ihm freigestellt, mit den amateuren zu trainieren, er zieht aber ein eigenständiges Training vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es schon fix ob er seine Karriere beendet oder zu St. Pölten wechselt?

Cool würde ich es finden wenn er in den Betreuer Stab der Amateure oder Jugend wechseln würde.

Aber natürlich nur wenn er den Willen und auch Kompetenz hat.

Nicht jeder gute Spieler ist ein guter Trainer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es schon fix ob er seine Karriere beendet oder zu St. Pölten wechselt?

Cool würde ich es finden wenn er in den Betreuer Stab der Amateure oder Jugend wechseln würde.

Aber natürlich nur wenn er den Willen und auch Kompetenz hat.

Nicht jeder gute Spieler ist ein guter Trainer.

 

Fix ist, dass er nach St. Pölten geht (er hat dort ein Haus, seine Frau ist St. Pöltnerin). Noch nicht fix ist, ob er dort spielt oder Akademie-Trainer wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bezüglich weninger-vertragsverlängerung: hab heute die telefonstunde mit h. sükar bei der kleinen zeitung genutzt, weils beim arbeiten gar so fad war, und da hat mir il presidente gesagt, dass der vertrag mit weninger definitiv verlängert wird!!

 

verstehe das wer will...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, ich seh das bei bestem willen nicht ein. Und zwar vom WENINGER !!!!!!

Oder gehts ihm jetzt plötzlich wieder besser. Wünschen tät ichs ihm.

Aber bitte, wenn er uns auch noch einen Klassestürmer bringt, so halt ich dann meine finger still und schreib in dieser Sache dann nix mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

motzen motzen motzen

 

und für die es zu wenig war nochmal:

 

motzen motzen motzen

 

He Leutln bleibts einmal ruhig. Des gibt es ja gar nicht. Wir halten uns eh gut man wird nicht immer Meister und Vizemeister. Ende nächster Saison werden wir sehen wie gut oder wie schlecht der GAK (meine die Vereinsführung) sind jetzt ist alles noch eine GROSZE Unbekannte.

 

und nochmal:

 

motzen motzen motzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verfasst am: 30. Jun 2005 16:13 Titel:

 

--------------------------------------------------------------------------------

 

motzen motzen motzen

 

und für die es zu wenig war nochmal:

 

motzen motzen motzen

 

He Leutln bleibts einmal ruhig. Des gibt es ja gar nicht. Wir halten uns eh gut man wird nicht immer Meister und Vizemeister. Ende nächster Saison werden wir sehen wie gut oder wie schlecht der GAK (meine die Vereinsführung) sind jetzt ist alles noch eine GROSZE Unbekannte.

 

und nochmal:

 

motzen motzen motzen

 

Also ich bin auch der Meinung dass man net immer nur kritisieren sollte, jetzt freu ma uns mal über Demo und schauen was für ein Stürmer uns noch präs(id)entiert wird![/code]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gegen Kritik hab ich nichts, aber sinnvolle wie:

 

Herr Schachner bringens unsere Spieler in die Anden auf ein Trainingscamp, da vergrössert sich das Lungenvolumen.

 

oder

 

In Usbekistan hab ich ein neues Spielsystem gesehen da steht der Tormann an der Mittellinie und verteilt die Bälle.

 

oder

 

Herr Weniniger meines Wissens ist der Spieler Wasnet aus Usbekistan ablösefrei zu haben. Das ist der Spieler der uns im Sturm noch fehlt, und Deutsch kann er auch.

 

;-) das ist sinnvoll aber

 

was woll ma mit dem Weninger oder Schachner ist eigentlich der Präsident und ein einsgeschnapptes Manderl des bringt niemanden was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

motzen motzen motzen

 

und für die es zu wenig war nochmal:

 

motzen motzen motzen

 

He Leutln bleibts einmal ruhig. Des gibt es ja gar nicht. Wir halten uns eh gut man wird nicht immer Meister und Vizemeister. Ende nächster Saison werden wir sehen wie gut oder wie schlecht der GAK (meine die Vereinsführung) sind jetzt ist alles noch eine GROSZE Unbekannte.

 

und nochmal:

 

motzen motzen motzen

 

Sorry, aber was haben diese Postings jetzt mit motzen zu tun? Darf man seine Meinung äußern oder nicht?

Nochmals: Das Schicksal des Herrn Weninger ist tragisch, er tut mir menschlich total leid. Wie jeder andere Mensch auch, der diese heimtückische Krankheit hat.

Ein Arzt (Bitte versteht, wenn ich hier keinen Namen einfüge) sagte mir erst vergangenen Samstag, dass HW ein todkranker Mensch ist, den man jetzt nicht kritisieren darf. Wer ihn in letzter Zeit gesehen hat, konnte sich selbst ein Bild machen.

 

RR meinte: "Wenn man dem HW jetzt seinen Job nimmt, würde das seine Krankheit nur verschlimmern." Jeder von uns kennt den großartigen Menschen Rudi Roth und seine soziale Ader. Eine ehemalige Mitarbeiterin von ihm sagte, dass er selbst es nicht einmal über das Herz brachte, Angestellte zu kündigen. Sind wir froh, dass man beim GAK so denkt.

 

Die Kehrseite der Medaille ist aber auch klar: Ein todkranker Mann kann nicht mehr die volle Leistung bringen. Vielleicht stellt man HW gleichzeitig mit der Vertragsverlängerung jemanden zur Seite, der ihn unterstützt. Wenn das HW überhaupt will. Er braucht wahrscheinlich eine Aufgabe in seinem geliebten Fußball, um wenigstens etwas Ablenkung und eine Beschäftigung zu haben. Bleibt nur zu hoffen, dass HW sich und seinen Körper mit seiner verantwortungsvollen Aufgabe nicht noch mehr bzw. gar zu viel strapaziert.

Ich drücke ihm auf jeden Fall fest die Daumen, dass er diese Krankheit vielleicht doch besiegt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber was haben diese Postings jetzt mit motzen zu tun? Darf man seine Meinung äußern oder nicht?

Nochmals: Das Schicksal des Herrn Weninger ist tragisch, er tut mir menschlich total leid. Wie jeder andere Mensch auch, der diese heimtückische Krankheit hat.

Ein Arzt (Bitte versteht, wenn ich hier keinen Namen einfüge) sagte mir erst vergangenen Samstag, dass HW ein todkranker Mensch ist, den man jetzt nicht kritisieren darf. Wer ihn in letzter Zeit gesehen hat, konnte sich selbst ein Bild machen.

 

RR meinte: "Wenn man dem HW jetzt seinen Job nimmt, würde das seine Krankheit nur verschlimmern." Jeder von uns kennt den großartigen Menschen Rudi Roth und seine soziale Ader. Eine ehemalige Mitarbeiterin von ihm sagte, dass er selbst es nicht einmal über das Herz brachte, Angestellte zu kündigen. Sind wir froh, dass man beim GAK so denkt.

 

Die Kehrseite der Medaille ist aber auch klar: Ein todkranker Mann kann nicht mehr die volle Leistung bringen. Vielleicht stellt man HW gleichzeitig mit der Vertragsverlängerung jemanden zur Seite, der ihn unterstützt. Wenn das HW überhaupt will. Er braucht wahrscheinlich eine Aufgabe in seinem geliebten Fußball, um wenigstens etwas Ablenkung und eine Beschäftigung zu haben. Bleibt nur zu hoffen, dass HW sich und seinen Körper mit seiner verantwortungsvollen Aufgabe nicht noch mehr bzw. gar zu viel strapaziert.

Ich drücke ihm auf jeden Fall fest die Daumen, dass er diese Krankheit vielleicht doch besiegt!

 

Also wenn ich mir das so durchlese passt einem der Schachner net dem anderen der Weninger usw. Vielleicht täusche ich mich.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Präsident wurde vor die Frage gestellt:

Entweder einen sehr kranken Menschen und einen leistungsfähigeren vielleicht auch besseren Manager zu holen oder Herz zeigen und Weninger den Rücken stärken.

Ein Unternehmen wie Magna, Microsoft oder Red Bull hätte ihn höchstwahrscheinlich gekündigt.

Aber ich bin stolz darauf, dass für unseren Präsidenten und meinen heißgeliebten Klub der Mensch mehr zählt als der Erfolg der sich bei einem besseren Manager eingestellt hätte. Wobei man aber sagen muss, dass er nicht der schlechteste war.

In unserer Liga treiben sich unfähigere Führungspersonen herum, auch in Graz!

Ich bin stolz darauf, dass beim GAK noch Werte wie Zusammengehörigkeit und Teamgeist etwas zählen.

Ich bin nicht GAK Fan des Erfolgs wegen sondern weil er eine große Familie für mich ist, mit allen Höhen und Tiefen.

Dieses Zitat vom User rotlauf trifft es meiner Meinung nach voll auf den Kopf.Ich glaube halt es ist von ihm.

Wir sollten uns alle bewusst werden dass es mehr gibt als Erfolg, Macht und Geld.

Wir sind eine blutrote Familie und wir sollten uns auch immer als solche präsentieren.

Ich bin stolz auf unseren GAK.

 

PS: Sorry ist zwar nicht ganz passend für diesen Thread aber es geht aber auch um Weninger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix gegen dich, ein schönes "heile-heile-welt"posting, aber wenn man normal denkt, so DARF man ihn nicht lassen. wenn jemand krank ist(und noch die FRECHHEIT besitzt diese als schutz zu verwenden-ich darf das sagen, ich weiß wovon ich spreche)dann MUSS er gehen-bei aller menschenliebe. das eine hat mit dem anderen nix zu tun. leistungen brachte er keine aber herumjammern wie arm er ist und sich wirksam als "gebrechlicher mann der doch alles für seinen gak tut-und trotzdem von den WILDEN natürlich völlig unqualifiziert als scharlatan entlarvtwird" herumtorkeln-welch professionalität....schämes soll er sich in grund und boden.

genug zur weninger-laus. aus. ich sag dazu nix mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Weninger die Note 3 bis 4 geben.

 

Pluspunkte:

 

Absoluter Fußball Freak

Halten des Stammes (Schranz, Tokic...) bis 2007

Verpflichtung von Demo, Sionko

bildet mit Schachner das erfolgreichste Führungsteam das wir je hatten

 

Minus:

 

Krankheit (dafür kann er nichts ist schon klar)

daher nicht voll Leistungsfähig

Plassnegger, Gossens

Derzeitige Transferzeit 3/5-6 Neuzugänge wann ist Klarheit mit Skoro oder Plassnegger?

Attacken auf die eigenen Fans soweit darf es nicht kommen egal was passiert ist

der angeblich fixe Transfer von Ceh (Svetits du verräterisches A****** und so einer will ein Roter sein)

durch Kontakte zu Schachner zum Verein gekommen

einige peinliche Augenblicke zu Beginn seiner Amtszeit

 

 

Fazit:

 

Ers geht zwar nicht in die Geschichte eingehen aber es ist nicht alles schlecht.

Punkt aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...