Zum Inhalt springen

Transfergerüchte GAK


Law&Order

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Woher ihr wissen, daß Leko bei Brügge?? Ich nix finden Nachrichten..

 

nur auf Urlaub, bogsa,nur auf Urlaub.

Sollte dir in den nächsten Tagen in Graz ein sportlicher Typ mit Gesichtsmaske auffallen, bitte nicht die Polizei rufen, es ist kein Bankräuber sondern unser "KRACHER"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha! Danke für die Info. IVAN Leko geht zu Brügge. In der Sportzeitung von Dienstag steht nämlich bei möglichen Zugängen "Leko, (Dyn. Kiew)" und das wäre dann der JERKO, sprich: der Bessere. Aber ich schätz mal, daß denen da wohl ein Fehler unterlaufen ist, oder??

 

Ein Mann mit Gesichtsmaske? Vielleicht ein Russe?? Da hätte ich nix dagegen! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm. vielleicht denke nur ich so, aber wenn ich schon weiß wer da an der angel sein KÖNNTE und ich das thema dieses threads gelesen habe(transferGERÜCHTE), dann frag ich mich schon warum mancher insider soooo ein geheimnis daraus macht. wennst nicht stimmt ists auch egal-oder irre ich mich da?

wir sind doch nicht unser sportdirektor der nur dumm daherredet...ach ja, ich vergaß, ER ALLEIN wir unseren kracher fixieren(wie schon sionko, ceh,..)

mir wär lieber hier herinnen würde man manche falschmeldung rauslassen als so mancher trainerspezi in der zeitung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem wir bis heute auf einen "kracher" warteten, tat sich heute etwas auf dem transfermarkt. es wurde zwar schon teilweise mit ihm spekuliert, aber was sagt ihr zu unserem neuen mann igor demo??

 

ich kenn ihn erlich gesagt nicht.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel ich weiß ist Demo ein defensiver Mittelfeldspieler. Ich glaube nicht, daß er gute Offensivakzente setzen kann, und muß leider gleich als erster motzen: Ich halte ihn für keine Verstärkung, lasse mich aber gern eines Besseren belehren. Transferbombe ist das mMn keine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das schöne an Igor Demo !!

 

Wir dürfen weiter auf den "Kracher" warten :twisted: , weil der is es bei weitem nicht.

 

Wer die Bundesliga genauer verfolgt, kennt Igor Demo als Mitläufer in einem dt. Verein, der stets im unteren Tabellenviertel zu finden ist.

 

Also wie soll der uns großartig verstärken, aber nachdem er ein Mittelfeldspieler ist, dürfte Aufhauser somit weg sein. Was natürlich weiter bedeutet, dass wir eine erhebliche Watschn auf Transferebene gefangen haben.

 

Gratuliere Managment, aber vielleicht werde ich ja eines besseres belehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschuldige, aber wo siehst du eine Watschn? Wenn Aufhauser weg ist, ist es ihm zu gönnen und ist unter "unvermeidlich" einzustufen.

 

Irgendwie vergeht mir hier die Lust zu posten, weil es wird eh alles nur schlecht geredet. Ich kann damit leben, daß wir nicht viel holen werden, weil es das Budget halt nicht hergibt. Man sollte akzeptieren, daß die Herren Stronach und Mateschitz ANDERE Klubs sponsern. Ist halt mal so, mit einer eingespielten Mannschaft (haben wir), einem guten Trainer (haben wir auch) kann man trotzdem was erreichen - siehe Endtabelle der letzten Saison. Die ersten Beiden sind nicht gerade als "Gstopfte" verschrien, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist denn mit euch los?

 

demo ist zwar kein superstar aber er kann uns sicherlich weiterhelfen.

diese ständige nörglerei is ja nicht auszuhalten.

 

wie stipe schon schrieb gehen andere mit der dicken brieftasche spazieren.

ich freu mich auf diesen spieler. wer durch die schule von hans meyer ging und bei den psv eindhoven amateuren lernte kann einen österreichischen verein sicher weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich mir 100% sicher, daß Aufhauser uns verlassen wird. Demo ist praktisch Aufhauser-Ersatz. Rene hinterläßt große Spuren, für Demo wirds nicht leicht. Aber wo sind die jungen Österreicher, wo ist der Spielmacher, wo ist ein Backup-Stürmer? Ich hoffe jeden Tag auf gute Nachrichten von der Transferfront. Mit meiner Meinung über Demo war ich zugegebenermaßen im ersten Affekt vielleicht zu kritisch...

Na gut- abwarten und Murauer trinken...

 

Timeo McDonaldes et Demos ferentes - whatever..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe mich gerne Stipe an. Es gibt keinen Grund zu motzen. Igor Demo hat die Aufgabe Rene zu ersetzen, was ich ihm zutraue. Mit Roli, Mario, Skoro und Hassler ist auch der Sturm OK. Mit dieser Mannschaft kann Schoko vorne mitspielen. Dass Mateschitz neuen Wind in die Liga bringt und auch der Admira wieder etwas zuzutrauen ist, finde ich nur gut. Wer hindert uns daran, etwas aus unserer UEFA-Qualifikation zu machen und die Millionäre in Wien und Salzburg zu fordern. Ein zuversichtlicher redbear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, was soll man zu igor demo sagen?

 

notgedrungen verfolge ich die dt. bundesliga seit 13 jahren hautnah und was "ewig rot" geschrieben hat stimmt leider.

 

gladbach ist nicht wirklich ein spitzenteam (allerdings könnte sich das in der saison 05/06 ändern und sie spielen mal endlich nicht gegen den abstieg) und igor demo war wirklich alles andere als eine spielbestimmende figur dort. mitläufer klingt zwar hässlich aber ich fürchte, das trifft den nagel ziemlich auf den kopf. ich persönlich würde ihn von der klasse her mit einem plassnegger gleichsetzten.

 

für die österreichische liga könnte seine klasse zwar ausreichen um regelmässig zum einsatz zu kommen, aber auch hier wird er nicht mehr als ein wasserträger sein fürchte ich....die klasse um einen aufhauser zu ersetzten hat er nie und nimmer!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so lang Igor Demo net mindestens 10 Meisterschaftsspiele gspielt hat, is es a kompletter Blödsinn, zu sagen, dass der "keine Verstärkung", "nur ein Mitläufer" und "kein Aufhauser-Ersatz" is...!

 

Es wird sich schon zeigen, ob er uns helfen kann oder nicht, und einer, der mehrere Jahre bei PSV gespielt hat, ist in Österreich sicher kein Bankerldrücker...!

 

Außerdem: Wer sagt, dass er Aufhauser-ERSATZ is? Vielleicht is er Aufhauser-Ergänzung...!

 

Und vielleicht holt Sükar noch einen Stürmer?! Hakan SÜKÜR wäre hier wohl naheliegend :wink:, sein Vertrag läuft heuer auch tatsächlich aus...!

 

Und wenn der net zu kriegen is: SKORO HALTEN!

 

Was is eigentlich mitn Ilco Naumoski?? Der hat ma eigentli immer gut gefallen...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was is eigentlich mitn Ilco Naumoski?? Der hat ma eigentli immer gut gefallen...!

 

Man merkt dass du offensichtlich wenig im Forum bist. Nimm den Namen NAUMOSKI nicht in den Mund oder schreib etwas über ihn. Es kann dir nämlich passieren, dass du von den anderen gelyncht wirst. :lol:

Ich will den Namen Naumoski auch nicht mehr hören !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...