Zum Inhalt springen

Transfergerüchte GAK


Law&Order

Empfohlene Beiträge

Irgendein Real-Star hat einmal gesagt: Die Fachausdrücke sind ohnehin international und "rechts-links-vorne-hinten" sowie die Namen der Mitspieler kann man nach ein paar Tagen in jeder Sprache. Wenn Aufhauser bleibt, sehe ich - mit Ausnahme von Schokos Wunschstürmer vielleicht - keinen dringenden Transferbedarf. Die Verjüngung der Mannschaft sollte aus dem eigenen Nachwuchs kommen, das schafft die finanziellen Voraussetzungen für wohlüberlegte Verstärkungen, die sich wirklich auszahlen (Beispiele gefällig? - Ramusch, Sabitzer, Vukovic, Tokic, Bazina, Sionko - alle nicht billig, aber suuper!). Rote Grüße redbear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaube unsere Perle ist der ledige Sohn vom Edmondo, dem einzigen Brasilianer der statt dem technisch feinen Florett immer wieder gerne den Dreschflegel geschwungen hat. Auch abseits des Platzes. So ein grimmiger Blick.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube unsere Perle ist der ledige Sohn vom Edmondo, dem einzigen Brasilianer der statt dem technisch feinen Florett immer wieder gerne den Dreschflegel geschwungen hat. Auch abseits des Platzes. So ein grimmiger Blick.

 

mig - dabei seit 1974

Ich deute diesen Blick als "entschlossen". Mit absolutem Siegesgewissen garniert. Ihm möchte ich nicht als Gegner auf dem Feld haben. Ehrfurcht-gebietend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss nun mal meinen Senf zu diesen teilweise unglaublichen Postings dazugeben:

 

He Leute was ist mit Euch los? Ich akzeptiere die Meinung eines jeden. Aber was hier teilweise abgeht ist kaum zu glauben. WS, RR und HW - das Erfolgstrio der letzten 3 Jahre (Meister und 2-facher Vizemeister) - wird hier zum Freiwild, bzw. Abschuss erklärt.

 

Ja glaubt ihr denn, dass Schoko nicht auch gerne Sionko, Schopp, Lokvenc etc. haben würde, nur leider sind wir nicht der FC Red Bull.

 

Das ganze Jahr wurde gejammert, dass Tokic, Bazina, Kollmann, etc. gehalten werden müssen. Der Vorstand hat es geschafft, die Mannschaft trotz sicherlich vorhandener Angebote und Verlockungen finanzstärkerer Vereine fast 100 % zusammenzuhalten. Nicht irgendeine Mannschaft, sondern den VIZEMEISTER !!!

 

Natürlich hat Salzburg aufgerüstet. Die Austria hat auch einige neue Spieler geholt, hat aber mit Afolabi, Vastic und Gilewic 3 Topspieler verloren.

 

FRAGE: Wärd ihr zufrieden, wenn wir 3 neue Spieler geholt hätten und dafür Tokic, Bazina verloren hätten ???

 

Tatsache ist, dass der Vorstand im Bereich der finanziellen Möglichkeiten sehr gute bis hervorragende Arbeit leistet. Die Abgänge von Almer und Pogatetz wurden ersetzt und 5 Amateure in den Kader aufgenommen.

 

Ich sehe mit grosser Zuversicht der neuen Saison entgegen. Dass es gegen die Milliardärklubs nicht leicht werden wird, liegt in der Natur der Sache.

 

Also "Ruhig Blut", meint 8054.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ganz deiner meinung 8054!

 

meiner ansicht nach erwartet sich jeder viel zu viel!

wir werden auch heuer wieder vorne dabei sein und bin mir sicher, dass wir im titelkampf mitreden werden!

 

und wer weiß vielleicht passiert ja noch was, "stille wasser sind tief"!

 

und still is es ja schon lang genug bei uns! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da hat er Recht der 8054, obwohl ich mir schon ein bisschen was neues auch gewünscht hätte und auch auf Weninger geschimpft habe. Ich bin noch immer der Meinung dass er gehen und seine Krankheit kurieren soll.

Ansonsten hat sich meine Wut aber verblasen und ich schaue voller Erwartung in die neue Saison. Wir haben ein klasse eingespieltes Team mit lauter Kämpfern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Testpilot zum Auftakt sorgte ein Brasilianer für Aufsehen, Name und sonstige Daten sind noch geheim. Leider spricht die Perle ausser portugiesisch lt. Walter Schachner sonst keine Sprache, was die Kommunikation am Platz doch sehr erschwert. In den kommenden Tagen soll noch der eine oder andere beim Training vorbeischauen.

 

Ohne Worte! Wie machen das die anderen Klubs, die einen Südamerikaner holen? Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Schoko seinem Freund HW nicht gewisse Anforderungen an eventuell neue Spieler gestellt hat. Und dann kommt ein Brasilianer, der nicht einmal die sprachlichen Anforderungen erfüllt....

 

Vielleicht schaue auch ich einmal in den nächsten Tagen beim Training vorbei...

 

Warum wird bei uns so amateurhaft agiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ihr denn allen ernstes geglaubt, nur weil heut eine pk stattfindet, wird heute DIE transferbombe schlechthin gemeldet? es is grad mal trainingsauftakt!

 

es sind noch genau 72 Tage bis transferschluss. ich für meinen teil werde erst nervios wenn sich am 30.8. um 22.00 uhr nicht mal in ansätzen was in richtung neuverpflichtung getan hat. und wenn´s echt ein klassekicker werden sollte, der findet auch in normalen trainings ohne vorbereitungszeit in die mannschaft.

 

im allerschlimmsten fall haben wir eine meister- und vizemeister mannschaft zusammen halten können. pfoah, echt oag :roll:

 

gruss,

elrond

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß jemand wo der brasilianer überhaupt spielt, bzw. welche postion?

würde mir schon mal gefallen einen straken techniker im offensiven bereich zu haben, der die gegner schwindlig spielt (abgesehen von bazina)

 

und wird der namen nicht bekannt gegeben, damit onkel frank uns ihn nicht wegkauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde mir diesen mann auf jeden fall morgen beim testspiel unter die lupe nehmen! ich hoffe, dass er was drauf hat, wenn sie seinen namen nicht preisgeben. :twisted:

auf ------------gibts ein interview mit schoko, da redet er davon, dass wenn der testkandidat NOCH bis morgen dableibt dann wird er ihn sich anschaun. :?:?:?:?

 

so wie sich das interview anhört, kennt sich schoko gar nicht aus wie es genau mit ab und zugängen ausschaut. da sagt er zb der plassnegger der geht glaub i zu am probetrainig (stimme aus dem hintergrund "ja nach bielefeld").

 

zum thema skoro: meint er der hat sich halt nicht so entwickelt wie erhofft und er soll gehen, weil sonst MÜSS mas noamal mit ihm probieren. :?::?: (der hat ihn schon voll abgschrieben - ich hoff für alen skoro dass er jetzt in den nächsten testspielen beweisen wird wie stark er ist. ich find er hat sich auf jedenfall noch ein jahr verdient.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war jetzt eine woche nicht präsent. dürfte aber nicht viel versäumt haben. witzig - woran scheitert es diesmal einmal einen dicken fisch an land zu ziehen. unabhängig der kreativität für unser doch leicht ausrechenbares spiel dürfte dies detto auch zuschauer inspirieren ins stadion zu gehen.

auch wenn man nicht red bull oder magna am rockzipfel hat, ein bißchen risiko um zumindest einmal einen für österreichische verhältnisse "kracher" zu holen müßte doch wirkich machbar sein.

auf gak -------------- org glaubt man, schachner dürfte nicht wirklich integriert sein im transferkarusell. sowohl zu- als auch abgänge dürften nicht zu seinem bereich gehören. detto witzig.

vorschlag: einen möglichen kracher erwerben (mittelfeld???) und skoro behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn man sich dieses interview so anhört wundert mich rein gar nichts mehr. die schogette weiß nicht wer, was, wann und wo, scheint überhaupt nicht am auswahlverfahren für testspieler beteiligt zu sein. so nach dem motto " der weninger wird scho welche bringen" sehr professionell wenn man es von außen betrachtet.

 

mich wundert nun auch nicht warum es fast keiner der geholten bei uns schafft wenn die dinge so ablaufen, die liste ist mit goosens, hassler,skoro, plassnegger und bleideslis der anscheinend nur mehr eine frage der zeit ist nicht gerade gering. außerdem ist es auch kein wunder das wir keine kohle haben, haben ja ein paar was gekostet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weni(n)ger ist oft mehr!

diese liste dürfte man leicht ausbauen. bleidelis war und wird nicht der erwünschte flankenspieler. machen wir uns nichts vor. er krebste ja vorher auch nur irgendwo umher. nationalspieler sagt nicht immer alles. plassnegger: will selber eine veränderung. na warum?

skoro: wie gesagt - chance geben

 

auch die austria bekam nicht ihre wunschspieler. zurawski und ein slowake (ein anderer) waren im visier. die jetztigen sollten sich lt. "wiener-insider" nicht mehr oder weniger als ergänzungspieler weisen.

mit ceh dürften sie jedoch einen mann gefunden haben, welcher auch bei uns begeistern hätte können.

admira kauft masse statt klasse. mehr oder weniger fußballpensionisten - werden sicher nicht so schnell zusammenfinden.

rapid - wie immer : nicht spektakulär - aber trotzdem nicht schlecht

salzburg: das große fragezeichen

pasching: viele neue - detto "zusammenfinden"

 

also, wenn unser kader bleibt - und nur ein "kracher" kommt - habe ich nicht die angst ins mittelmaß zu fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute einen Blick in die Abendausgabe der Krone geworfen - der Brasilianer ist, wie auch hier unter News berichtet, schon wieder weg. Er hat den medizinischen Check nicht bestanden... Und man liest im Krone-Artikel sogar schon Ironie heraus, was die Transfervorgänge bei unseren Roten betrifft.

Herr Weninger: Ihr Vertrag läuft noch um exakt 10 Tage zu lange!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:evil: Ich finde das ganze Theater total beschissen. Schachner da, Schnachner weg dann wieder da. Kommt mir irgendwie bekannt vor.

Ceh da, dann doch wieder bei den Wienern. Trainingsbeginn ohne Neuzugang. Wenigstens einen Kracher hätten sie holen können. Dauernd wird über einen neuen Sponsor berichtet und dass der Verein heuer 1 Mio.€ mehr zur Verfügung hat, aber nix passiert. Und das tollste an der Sache ist: Keine Veränderungen aber die teuersten Kartenpreise incl. Erhöhung. Frage mich nur für was. Meine Dauerkarte können sie behalten.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werfe jetzt mal ein paar namen in den raum, die sich der GAK bei ein bisserl gutem willen auch leisten könnte. sind alles spieler aus der dt. bundesliga, deren verträge nimmer verlängert wurden bzw. die spieler die verträge nimmer verlängert haben, und von der qualität her locker mit linke oder zickler mithalten können.

 

abwehr: pletsch, tchato

mittelfeld: lisztes, oliseh, dardei, litmanen

angriff: bobic, reina

 

auf den ersten blick möchte man natürlich meinen, dass ein bobic oder oliseh für den GAK utopisch sind. aber andererseits würde ich als spieler ohne vertrag dann doch mal in österreichs erster liga kicken (und uefa-cup spielen) wollen, als in deutschlands zweiter liga nach aue, trier oder cottbus zu müssen :lol:

 

und auch wenn die spieler nicht mehr unbedingt die jüngsten sind, für die österreichische liga würde es auf alle fälle noch reichen um ganz vorne dabei zu sein.....drüber nachdenken solte man auf jeden fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...