Zum Inhalt springen

Transfergerüchte GAK


Law&Order

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich frage mich nur,was die Austria mit all den Spielern macht?Die kosten viel und sitzen auf der Bank!Wenn bei denen der Janocko wieder fit ist,habens viele Spieler für die Positionen,das führt wiederum zum Streit,weil wieder einige unzufrieden sind,und schwächen sich somit selbst!Übrigens könnte ich mir einen fiten Janocko gut im GAK-Team vorstellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich nur,was die Austria mit all den Spielern macht?Die kosten viel und sitzen auf der Bank!Wenn bei denen der Janocko wieder fit ist,habens viele Spieler für die Positionen,das führt wiederum zum Streit,weil wieder einige unzufrieden sind,und schwächen sich somit selbst!Übrigens könnte ich mir einen fiten Janocko gut im GAK-Team vorstellen!

 

Jetzt weisst auch, wieso Real alle Spieler zusammenkauft...damits nicht der Konkurrenz in die Arme fallen. Das Gleiche gilt natürlich auch für Strohsäcke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wie gesagt,was macht das für ein Bild,wenn 3 Jugoslwen,3 Polen,usw. in der startelf stehn,und nur 1 Österreicher!

 

Ein gutes, wenn sie gut kicken. Ein schlechtes, wenn nicht. Mir scheint, dass immer mehr Leute vergessen, dass es hier um SPORT geht. Das ist das, wo alle die gleiche Chancen haben (sollten) und der Bessere gewinnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

esmeralder hat folgendes geschrieben:

Aber wie gesagt,was macht das für ein Bild,wenn 3 Jugoslwen,3 Polen,usw. in der startelf stehn,und nur 1 Österreicher!

 

 

Ein gutes, wenn sie gut kicken. Ein schlechtes, wenn nicht. Mir scheint, dass immer mehr Leute vergessen, dass es hier um SPORT geht. Das ist das, wo alle die gleiche Chancen haben (sollten) und der Bessere gewinnt.

 

des is schlimm...vor 30 jahren haben nur österreicher in unsrer liga gespielt!!! ich persönlich hab nichts gegen ausländer, aber ma sollt doch irgendwie der nationalen ebene (also junge österreicher einbauen) treu bleiben!

 

mir wär der sportliche erfolg als austriafan nicht mehr soviel wert als der unsere als gak fan!!!!

 

is meine meinung.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Reisinho:

 

Wilhelmsson ist ein Wahnsinnskicker auf rechts wie auf links, da hast du Recht. Das weiß aber auch die Vereinsführung von Anderlecht, sowie die Fans, denn er wurde dort zum "Most Valuable Player" der letzten Saison gewählt. Ich hab gelesen, daß die den Wilhelmsson nicht unter 15 Mille gehen lassen wollen. An ihm waren Klubs wie Inter und andere Kaliber dran und ich weiß, daß Wilhelmsson sehr ehrgeizig ist (sieht man auch, wenn man ihm beim Spielen zuschaut) und sicher NUR zu einem Großklub wechseln würde. Der wartet nur mehr auf den grossen Deal!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurzeit schauts so aus, dass Plassi und Skoro gehen, wobei ich mir nicht erklären könnte, dass Plassi in Rostock und Bielefeld top is und bei uns eher farblos (vielleicht sollte er BLASSnegger heißen...).

 

Um Skoro wärs meiner Meinung nach schade, in einer Saison kann man ihn nun wirklich nicht beurteilen...!

 

Da Aufhauser is meiner Meinung nach schon fix in Fulham!

 

Wir brauchen also noch drei Neue, besser 4:

1 Stürmer

1 rechte Außenbahn

1 Defensives Mittelfeld

1 linke Außenbahn

 

Als Stürmer würd ma Günter Friesenbichler gefallen, obwohl man von ihm nur wenig hört! BEOBACHTEN! Ansonsten: JUNUZOVIC fördern und fordern!

 

Defensiver Mittelfeldmann wäre Gerrado Torrado von Racing Santander, der wär wirkli a Wahnsinn. Den schätz i höher ein als den Ceh...

 

Fürs Mittelfeld wär aber auch da JANOCKO net schlecht, dem taugts bei der Austria auch net mehr so sehr...

 

Aber langsam befürcht i, dass sich in puncto Transfers für uns net mehr wirklich viel ausgehen wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir brauchen also noch drei Neue, besser 4:

1 Stürmer

1 rechte Außenbahn

1 Defensives Mittelfeld

1 linke Außenbahn

 

Defensiver Mittelfeldmann wäre Gerrado Torrado von Racing Santander, der wär wirkli a Wahnsinn. Den schätz i höher ein als den Ceh...

 

Wieso defensives Mittelfeld ?? :?::?:

Haben einen Muratovic und einen Sick, also wäre eher ein zentraler offensiver Mittelfeldmann wie es eben ein Ceh gewesen wäre, gefragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ewig rot

 

Meiner Meinung nach spielt da Aufhauser aber eher defensiv (a offensiver Mittelfelder würd mehr Tore machen), den gilt es ja zu kompensieren!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ reisinho

genau deshalb wein ich ja auch dem Ceh nach, das wär endlich mal ein Offensivmann gewesen.

Rene ist für mich ein Topmann, aber eben, wie du selbst auch sagst, kein offensiver, sondern ein Defensivmittelfeldler mit leichtem Zug zum Tor, mehr nicht.

Da wir noch 2 Defensive im Mittelfeld haben, kann man (rein platztechnisch) einen Aufhauser Abgang verschmerzen, aber auch nur dann, wenn ein offensiver Ersatz kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu sagen, die Mannschaft könnte den Rene-Abgang leicht verkraften, weil wir einige gute zentrale midfielder haben, halte ich für sehr kühn. Rene und Tokic waren in Wahrheit die Köpfe der Meistermannschaft, die das für uns so wichtige "Von-hinten-heraus-Spielen" perfekt beherrschen. Das ist auch der Grund, warum die Briten einen Narren an Rene gefressen haben. Rene ist nicht ersetzbar. Muratovic, den ich sehr schätze, kann an einem guten Tag einen durchschnittlichen Rene ersetzen, Sick, den ich auch sehr schätze, an einem guten Tag dessen Defensivwirkung kompensieren, den ganzen Rene, seinen Einfluß auf das Spiel des GAK, kann im Moment keiner ersetzen. Das weiß Schoko, drum verlangt er drei neue Leute. Bin schon gespannt, wer das ist. Rote Grüße redbear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu sagen, die Mannschaft könnte den Rene-Abgang leicht verkraften, weil wir einige gute zentrale midfielder haben, halte ich für sehr kühn.

@ redbear

Ich bin mir sicher, dass wir einen Aufhauser Abgang nicht verkraften können, und falls du auf mein Posting anspielst

 

Da wir noch 2 Defensive im Mittelfeld haben, kann man (rein platztechnisch) einen Aufhauser Abgang verschmerzen, aber auch nur dann, wenn ein offensiver Ersatz kommt.

Und ich meine rein platztechnisch, nicht was er für uns leistet. Er ist für mich momentan noch immer der beste österr. Fussballer (noch vor einem Ivanschitz, der bei weitem nicht so konstant ist wie Rene).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

harald gamauf im interview mit g-a-k.at sagt, dass junuzovic(m/st),spirk(m),schenk(st),schönberger(v) von der amateur zur kampfmannschaft kommen werden. bin schon gespannt wie sich die jungen machen und ob sie chancen bekommen, denn die 2 stürmer werden es sehr schwer haben, sollte skoro als ersatzmann bleiben (was ich hoffe) bzw. ein neuer kommen. noch dazu kommt ja auch anscheinend ein hassler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...