Zum Inhalt springen

Transfergerüchte GAK


Law&Order

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kann mich erinnern, dass vor Jahren ein Abwerben eines Spielers aus seinem laufenden Vertrag als KAPEREI verboten war. Aber wahrscheinlich hat auch hier die Caus Bosman dazu geführt, dass Fussballpiraten mit der Totenkopfflagge auf allen Meeren segeln können.

 

Svetits hat Tokic und Bazina nach Graz gebracht. Jetzt wird er wahrscheinlich alles daransetzen, die beiden an die violetten Blutsauger zu verscherbeln!

 

Denn was nützt es, wenn wir z.B. 400.000 € für die beiden kassieren, und dann bei 3000 Zuschauern im hinteren Mittelfeld herumkrebsen???

 

Hier ist ein ein Machtwort von RR fällig. Er muss die Ablösesumme so hoch ansetzen, dass Figo oder Beckham für den Onkel Dagobert vom Verteilerkreis dagegen ein Schnäppchen wären.

 

Soviel ich weiß, kann Mario Tokic halbjährlich aus seinem Vertrag aussteigen. Allerdings weiß ich nicht, ob diese Klausel nur bei einem Wechsel ins Ausland gilt oder auch im Inland.

 

Bin auch davon überzeugt, dass unser Präsident momentan versucht, Geld einzunehmen. Wie gesagt: Er täte sich bei kleinerem Schuldenstand leichter, einen Nachfolger zu finden. Und der Wechsel an der Spitze soll ja schon sehr bald über die Bühne gehen - im Juli soll eine Generalversammlung stattfinden, schon morgen steht eine Vorstandssitzung auf dem Programm, wo die Absegnung der neuen Führung (Konsortium) beschlossen werden soll.

 

Idealer würde ich einen einzigen Präsidenten finden, der auch das nötige Kleingeld hat, um sportlich etwas bewegen zu können und vor allem dafür sorgt, dass uns unsere Leistungsträger erhalten bleiben. xxxxx, erhöre mich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Spitze Feder:

 

Von wegen Präsidenten mit dem nötigen Kleingeld. Meines Wissens ist RR als Ölbaron wesentlich finanzkräftiger als so mancher Spediteur oder dergleichen.

 

Warum stellt er sich hin als Rudi mit der leeren Tasche????

 

Weil er es vielleicht satt hat, in ein (Öl)Fass ohne Boden zu investieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mir nicht schon seit heute ernsthafte Sorgen über unseren GAK.....

 

bin mal gespannt mit welcher Mannschaft wir am 13.Juli im ASS einlaufen werden!

 

Schranz

Sagnol - Ehmann - Tokic - Roberto Carlos

Demichelis Juninho Ballack Ze Roberto

Ronaldinho - Kollmann (Crespo)

 

Vom GAK wurden die Verträge unterschrieben....

Ob Crespo von Beginn an gegen die Red Bulls spielt, will Schoko - der an seinem System festhält - kurzfristig entscheiden, da Kollmann noch Kredit hat. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte auf ein Machtwort von RR, dass Spieler wie Ehmann, Tokic, Bazina, Kollmann für österreichische Vereine unverkäuflich sind!

 

Geld ist nicht alles, Herr Präsident -- vor allem, wenn unser Blut ausrinnt!!!

 

Habt ihr das noch immer nicht kapiert, dass mit einem Machtwort gar nichts zu erreichen ist?!

 

Wenn ein Spieler wechseln will, helfen alle Verträge der Welt nichts! Da kannst du Kopfstände machen. Außerdem kennt keiner von uns den Vertrag von Tokic und welche Klauseln da drinnen stehen. Bevor wieder alle auf Weninger losschlagen: Wenn es Ausstiegsklauseln gibt, stammen die noch von Svetits auch wenn inzwischen der Vertrag verlängert wurde. Tokic und sein Manager würden niemals einer Verschlechterung der ursprünglichen Vertragsverhältnisse zustimmen und der GAK ist bei Tokic nicht in der Position zu diktieren.

 

Tokic ist ein Roter: Das ist wohl nur pure Naivität. Es ist ganz einfach: Wenn er bei der Austria wesentlich mehr verdienen kann, wird er dorthin gehen. Wenn er bei uns annähernd gleich verdient, wird er bei uns bleiben.

 

Den Hinweis mit dem Geld an RR hättest dir sparen können bzw an den Präse unseres Stadtrivalen richten sollen. Ich kann dich beruhigen, RR macht es eh nicht mehr lange. Jeder Nachfolger kann sich hier gleich einlesen, wie das Verhältnis der Fans zu den Vereinsorganen so ist. Da haben sicher viele Lust, sich das anzutun!

 

Wie immer hilft das Geschrei überhaupt nichts. Einfach abwarten, was passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Urkunde ist bereits fertig, über den Ehrenankick wird noch verhandelt ;)

 

Rote Grüße,

 

cupsieger2000

Bitte keine Vertragsdetails vor Unterzeichnung ausplaudern! :wink:

 

wieso nicht, ICH hab den Vertrag ja schon unterschrieben ;)

 

@SF: das mit Giselle hätte eine Überraschung sein sollen! Wie gemein von Dir!!!

 

cupsieger2000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts desto trotz wird Roth, wenn er alles versucht um auf 0 zu kommen, den Verein so übergeben, wie er ihn erhalten hat! Und seine bisherige Amtszeit war für die Fisch!

 

In diesem Forum liest man ja manche dummen Kommentare, aber dieser übertrifft alles.

Das ist persönlich gemeint, aber wenn man zu faul ist sich über Sachverhalte zu informieren, zu jung oder einfach zu blöd, dann sollte man wenigstens nichts darüber schreiben.

 

Falls du es noch nicht vestanden hast: Ohne Rudi Roth würde es den GAK als Profimannschaft mit Garantie nicht mehr geben, weil der GAK zahlungsunfähig war. Konkurs, Pleite, Neger. Verstehst du das?

 

Ich weiß zwar nicht wieviel RR und auch andere Gönner im Laufe der Jahre in den GAK gebuttert haben, aber wenig war es unter Garantie nicht. Wenn RR jetzt einen Nachfolger sucht, will er den Verein schuldenfrei und geordnet übergeben. Jetzt vom ihm zu verlangen, er solle mit Magna oder Red Bull finanziell mithalten, kann nur von Rechenkünstlern der besonderen Art stammen.

 

Von den sportlichen Erfolgen, dem Trainingszentrum usw rede ich gar nicht, weil wenn du das auch noch nicht mitgekriegt hast, dass es 102 Jahre gedauert hat, bis der GAK endlich Meister wurde.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Urkunde ist bereits fertig, über den Ehrenankick wird noch verhandelt ;)

 

Rote Grüße,

 

cupsieger2000

Bitte keine Vertragsdetails vor Unterzeichnung ausplaudern! :wink:

 

wieso nicht, ICH hab den Vertrag ja schon unterschrieben ;)

 

@SF: das mit Giselle hätte eine Überraschung sein sollen! Wie gemein von Dir!!!

 

cupsieger2000

 

Sorry, tut mir jetzt echt leid. Dann nehmen wir halt die Alice Schwarzer... 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Urkunde ist bereits fertig, über den Ehrenankick wird noch verhandelt ;)

 

Rote Grüße,

 

cupsieger2000

Bitte keine Vertragsdetails vor Unterzeichnung ausplaudern! :wink:

 

wieso nicht, ICH hab den Vertrag ja schon unterschrieben ;)

 

@SF: das mit Giselle hätte eine Überraschung sein sollen! Wie gemein von Dir!!!

 

cupsieger2000

 

Sorry, tut mir jetzt echt leid. Dann nehmen wir halt die Alice Schwarzer... 8)

Meine Herren, ich überlege mir ernsthaft, das Du-Wort euch beiden zu entziehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Urkunde ist bereits fertig, über den Ehrenankick wird noch verhandelt ;)

 

Rote Grüße,

 

cupsieger2000

Bitte keine Vertragsdetails vor Unterzeichnung ausplaudern! :wink:

 

wieso nicht, ICH hab den Vertrag ja schon unterschrieben ;)

 

@SF: das mit Giselle hätte eine Überraschung sein sollen! Wie gemein von Dir!!!

 

cupsieger2000

 

Sorry, tut mir jetzt echt leid. Dann nehmen wir halt die Alice Schwarzer... 8)

Meine Herren, ich überlege mir ernsthaft, das Du-Wort für euch beide zu entziehen!

 

Der Juliäumsbeitrag stimmt sprachlich zwar nicht ganz, aber ich habe den Inhalt verstanden. Stellt Herrn G. mit Frau S. in den Mittelkreis und lasst sie den Anstoß machen.

 

Schöne Grüße nach Graz, Herr Halbzeitpause!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Urkunde ist bereits fertig, über den Ehrenankick wird noch verhandelt ;)

 

Rote Grüße,

 

cupsieger2000

Bitte keine Vertragsdetails vor Unterzeichnung ausplaudern! :wink:

 

wieso nicht, ICH hab den Vertrag ja schon unterschrieben ;)

 

@SF: das mit Giselle hätte eine Überraschung sein sollen! Wie gemein von Dir!!!

 

cupsieger2000

 

Sorry, tut mir jetzt echt leid. Dann nehmen wir halt die Alice Schwarzer... 8)

Meine Herren, ich überlege mir ernsthaft, das Du-Wort für euch beide zu entziehen!

 

Der Juliäumsbeitrag stimmt sprachlich zwar nicht ganz, aber ich habe den Inhalt verstanden. Stellt Herrn G. mit Frau S. in den Mittelkreis und lasst sie den Anstoß machen.

 

Schöne Grüße nach Graz, Herr Halbzeitpause!

Ach ja, mein Federl. Auf die sprachliche Correctness bedacht, aber aufs seelische Wohl von halbzeipause sich einen Furz kümmernd. So sind halt rote Freunde :lol:

 

Ermahnung (auch für mich) - die letzten Posts sind glatte Themenverfehlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ermahnung (auch für mich) - die letzten Posts sind glatte Themenverfehlung.

 

Warum? Die Transferzeit dauert ja noch bis August - und wer weiß, wo Sie (Du) landen werden/wirst....

Um Correctnes zu wahren - ich gehöre nicht zur Mannschaft des GAK. Bin also nicht zum Thread "Transfergerüchte beim GAK" einzureihen - eher unter "Off topic".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sehrwohl der Meinung, wenn RR Aufhauser und Tokic gehen lassen würde, das sämtliche Bemühungen die er in den letzten Jahren getätigt hat, für die Fisch gewesen wären! Das Trainingszentrum und der Meistertitel waren natürlich eine tolle Leistung, und die Krönung für seine Arbeit! Aber diese bisherige Transferzeit tut ihm nicht gut! Hier verliert er bei den Fans sehr an Ansehen und Authorität, da er sich einfach mit einigen Aussagen in den letzten Wochen selbst disqualifierzt hat!

 

Und das lieber pace ist meine Meinung, die du akzeptieren solltest/musst!

 

Nochmals, wir verdanken RR einiges, das ist mir genauso klar, wie dir! Er hat mit den letzten Erfolgen allerdings auch eine gewisse Erwartungshaltung unter die Fans gebracht, die er versuchen muss zu erfüllen! Das wird aber nicht funktionieren, sollte er die Leistungsträger einfach so gehen lassen. Und somit werden wir wieder vor 3000 Leuten im Mittelfeld herumgurken! Sollte der Schlechteste Fall eintreten, und sämtliche Negativen Gerüchte eintreten.

Und dann erklär mir bitte wo der Unterschied zu damals wäre? Abgsehen davon, das wir einmal Meister waren, und ein Traum-Trainingszentrum haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines ist klar: Ein Abgang von Tokic und Aufhauser würde die Mannschaft entscheidend schwächen. Nicht böse sein Toni, aber ohne Mario ist Ehmann nur die Hälfte wert. Dasselbe gilt für ein Mittelfeld ohne Rene. Die beiden könnten nur durch sehr teure ausländische Stars ersetzt werden, die wir uns nicht leisten können. Sollte es nur ums Geld gehen, müßte man eigntlich jede Summe einsetzen, um Mario+Rene zu halten. Rote Grüße redbear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast gerade selbst die antwort auf deine frage gegeben:

das trainingszentrum ist ein schmuckstück, das seinesgleichen in österreich sucht - realität im gegensatz zu träumereien unseres schwarzen lieblings

genauso realität wie unser meistertitel, den uns keiner mehr wegnehmen kann - auch wenn wir vielleicht irgendwann wieder einmal nur im mittelfeld d. österr. bundesliga zu finden sein werden;

prinzipiell ist ein gewisses auf und ab im sport doch nur normal;

 

ich hoffe natürlich auch, dass wir heuer die erfolgsstory des gak fortsetzen können (auch wenn es ein ganz hartes jahr werden dürfte...)

 

aber wenn wir am jahresende z.B nur sechster sind, heisst das für mich noch lange nicht, dass die letzten jahre für die katz waren

 

also bitte nicht alles und jeden in den dreck ziehen - noch dazu wo weder die transferzeit schon beendet, noch der erste schuss abgegeben wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht hier gar nicht ums "In-den-Dreck-Ziehen". Eine nationale Spitzenmannschaft mit internationalem Anspruch muss auch dementsprechend agieren, muss die vorderen Plätze anvisieren. So eine Mannschaft kann nicht sagen: "Ok, jetzt war ich Meister; wenn ich im Mittelfeld lande, ist's auch egal!"

Wenn man so denkt, wird man nie wieder vorne dabei sein.

Außerdem lebt eine Sportmannschaft IMMER von den Fans (und trotz allen Sponsorings usw. vor allem von diesen!), da kann man es sich nicht leisten, das Publikum zu verunsichern oder gar zu verarschen. Genau dies passiert meiner Meinung nämlich gerade - vielleicht "nur" unbewusst, weil man zu "patschert" ist, aber es passiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...