Zum Inhalt springen

Transfergerüchte GAK


Law&Order

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ähm, wer ist eigentlich ceh???

 

ich persönlich habe den namen hier im GAK-forum das allererstemal gelesen/gehört - und eigentlich interessiere ich mich für fussball und kenn mich in fussballeuropa ein bisserl aus (jaja, ich schau mir sogar die em im damenfussball an :lol: )

 

nungut, er ist kapitän der slowenischen nationalmannschaft, aber was ist das für ein qualitätsbeweis? desweiteren hat er in 4 jahren belgien 24 tore erzielt (kann sich ja jeder mal den sainsonschnitt selber ausrechnen). wäre er wirklich SO EIN kracher, würde er dann nach österreich wechseln und warum haben sich nicht vereine aus nachweislich stärkeren ligen um ihn bemüht? er kommt nach österreich weil er dann näher an maribor dran ist? ach kommt! im 21. jahrhundert ist das ja nun wirklich kein argument nachdem sich ein spieler seinen verein aussucht - ist ja nich so, dass er von england, spanien, deutschland oder italien mit der postkutsche nach slowenien reisen müsste.

 

wie gesagt, mir ist ceh als fussballer noch nie aufgefallen (und deshalb kann ich auch gar nicht traurig oder enttäuscht sein, dass er nicht zum GAK kommt) und verstehe auch deshalb die ganze aufregung nicht! einige tun ja grade so, als wären und ballack, zidane, beckham und ronaldhino vor der nase weggekauft worden.....vermutlich werden wir in der kommenden saison sehen was der mann kann (oder auch nicht kann) und erst dann können wir beurteilen, ob es grund dafür gibt traurig oder enttäuscht zu sein...

 

...my 2 cents

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub wir brauchen da nix schöne reden! der ceh wäre ein kracher gewesen. für uns ein zidane. ein mosaiksteinchen so wie es sionko im frühjahr 04 war. ein bisserl offensivdrang würde unserem mittelfeld wohl nicht schaden.

 

die kommunikation des gak ist im moment einfach nur zum sch*

 

schlimm ist, dass hw (und auch der rr) aus den letzen jahren nicht gelernt hat. andauernd nennt er ggü den medien spieler wie einen heinz, leko, janocko, schopp, wallner und was-weiss-ich-wen bevor auch nur irgendwas fix ist.

:?

 

trotzdem bin ich weit davon entfernt mein abo für die nächste saison nicht zu verlängern. da haben wir gak-fans ganz andere zeiten gesehen.

aber mittelständler in österreich kann auch nicht unser ziel sein.

 

mir gehen einfach transfers wie pogatetz, dollinger, hassler (auch wenn er bei uns nicht eingeschlagen hat) oä ab. spieler mit potential und biss, wo man sich als gak-fan auf den ersten auftritt freuen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BrotherLove

Dann schau weiter die Damen.

Brügge war vor 2 Jahren in der CL, und ein gewisser Nastja Ceh hat die Fäden gezogen, wie wir es uns schon seit x-Jahren wünschen.

Fussballeuropa ist nicht nur Real, Bayern, Milan, ManU, nein, es gehören auch kleinere Klubs dazu (wie z.B. Brügge), und wenn du wirklich so interessiert wärst wie du vorgibst zu sein, dann wäre dir der Name Ceh sicher schon mal aufgefallen.

 

nungut, er ist kapitän der slowenischen nationalmannschaft, aber was ist das für ein qualitätsbeweis?

 

Slowenien ist ja doch einige Stufen (zumindest das TEam) über Österreich, meines Wissens spielt dort auch ein gewisser Zahovic (ehem. Benfica oder Porto, bin mir net sicher). So einen Mann haben wir nicht, in ganz Österreich. Und wenn ich dann von so einer Mannschaft Kapitän bin, dann ist das kein so schlechtes Zeugnis.

Also ich für meinen Teil denke, dass wir mit Slowenen eigentlich eine sehr gute Hand bisher hatten. Mit Wohlwollen denke ich an Ales Ceh und Milinovic (der leider nach Japan gegangen ist), aber auch sonst in Österreich ist man meist gut gefahren (Knavs bei Tirol).

 

desweiteren hat er in 4 jahren belgien 24 tore erzielt

 

 

Davon aber heuer 8 !!!

Zum Vergleich unser Mittelfeld:

Sick (der eigentlich gar nicht dazu gehört, da nur Ersatz) 3 Tore

Aufhauser 2

Amerhauser 2

Muratovic 1

 

Macht insgesamt 8, eigentlich muss man Plassnegger statt Sick sagen, dann sind wir aber nur mehr auf 6 Tore, und dann wäre dein Argument wieder entschärft, also lass ich lieber die obrige Tabelle gelten

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ceh und Zachovic spielten bei der WM 2002, wo Österreich mit Aufhauser, ach wo waren wir doch schnell, hm ach ja zu HAUSE waren.

Dort haben sie eigendlich Spanien und Paraguay besiegt, aber das ist nun mal eine FIFA WM und da verliert Spanien oder Paraguay nicht, es sei denn es wäre so geplant. Die wahren Helden der Abende: Ceh und Zachovic.

Diese Saison: FC Brügge gegen Anderlecht

Das letzte Spiel. Die Erzrivalen. Ein Punkt hat Brügge auf Anderlecht Vorsprung. Dank eines Geniestreichs und eines goalitorhaften Sheva Innenriss schießt Ceh FC Brügge mit einem 2:2 zum Meistertitel.

Also Ceh: Wer ist das? :shock:

 

Mein Tipp: Bleib bei der Damen EM oder schau Sturm zu :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine riesen Sauerei was sich die 2 Vögeln (HaWe & Rudi Roth) geleistet haben. Man möchte immer sprechen von der professionellen Arbeit des Vereines. Professionalität? Ein moderner Sauhaufn ist das. Seit Monaten wird gesprochen über Aufhauser, geht er - bleibt er? Der GAK lässt sich nach allen Regeln der Kunst verarschen, siehe Schachner. DA ist einfach keiner da, der ein klares Machtwort spricht. Bei Sionko hat man ja auch schon behauptet er wird verlängern.....was ähnliches war bei Tokic. Vor der WM hat man gesagt, er wird den Kontrakt mit dem GAK verlängern, man wartet nur noch die WM ab und er will den Vertrag auf kroatisch haben. Im Winter darauf wurde der Vertrag verlängert, dauerte lange das Übersetzen....

 

Die Standardausrede wird dann wieder die finanzielle Frage sein, Austria hat soooo viel mehr geboten...ein Skandal

 

Bin neugierig welche Würstchen man verpflichten wird,...Weissenberger, Kovacevic....

Ich freu mich schon wieder auf den UI Cup

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BrotherLove

Dann schau weiter die Damen.

Brügge war vor 2 Jahren in der CL, und ein gewisser Nastja Ceh hat die Fäden gezogen, wie wir es uns schon seit x-Jahren wünschen.

Fussballeuropa ist nicht nur Real, Bayern, Milan, ManU, nein, es gehören auch kleinere Klubs dazu (wie z.B. Brügge), und wenn du wirklich so interessiert wärst wie du vorgibst zu sein, dann wäre dir der Name Ceh sicher schon mal aufgefallen.

 

nunja, in 2 jahren läuft viel wasser die mur runter...was bedeutet es am 13. juli 2005 vor 2 jahren in der cl gewesen zu sein?

 

dieses jahr hats so ausgesehen:

 

3. Qualifikationsrunde: Schachtjor Donezk - FC Brügge 4:1 (1:0)

3. Qualifikationsrunde: FC Brügge - Schachtjor Donezk 2:2 (2:1)

 

und auch im uefa-cup waren sie nicht wirklich DER bringer:

 

Zwischenrunde, Gruppe C:Dnjepr Dnjepropetrowsk - FC Brügge 3:2 (2:2)

Zwischenrunde, Gruppe C: FC Brügge - FC Utrecht 1:0 (0:0)

Zwischenrunde, Gruppe C: Austria Wien - FC Brügge 1:1 (0:0)

Zwischenrunde, Gruppe C: FC Brügge - Real Saragossa 1:1 (0:1)

 

ceh mag dort zwar die fäden gezogen haben, aber anscheinend ist ihm der knopf nicht wirklich aufgegangen. nungut, es ist natürlich unsinn die ergebnisse einer mannschaft an einem spieler festzumachen - aber er ist sicher nicht der ÜBERspieler, der im alleingang spiele entscheidet oder allein durch seine genialität aus einer schweinstruppe ein winnerteam macht! und da kannst du mir auch statistiken posten, die belegen, dass der ceh die fäden gezogen hat als die sporthauptschule maribor im jahr 1991 slowenischer schülermeister wurde...was zählt ist die gegenwart bzw. nicht so weit zurückliegende vergangenheit.

 

und sind wir uns einig, dass der GAK im uefa-cup ein bisserl weiter gekommen ist? obwohl ceh nicht bei uns die fäden gezogen hat?

 

 

Slowenien ist ja doch einige Stufen (zumindest das TEam) über Österreich, meines Wissens spielt dort auch ein gewisser Zahovic (ehem. Benfica oder Porto, bin mir net sicher). So einen Mann haben wir nicht, in ganz Österreich. Und wenn ich dann von so einer Mannschaft Kapitän bin, dann ist das kein so schlechtes Zeugnis.

Also ich für meinen Teil denke, dass wir mit Slowenen eigentlich eine sehr gute Hand bisher hatten. Mit Wohlwollen denke ich an Ales Ceh und Milinovic (der leider nach Japan gegangen ist), aber auch sonst in Österreich ist man meist gut gefahren (Knavs bei Tirol)

 

ich habe nie bestritten, dass die slowenen fussballerisch über der österreichischen nationalmannschaft stehen. sie haben hervorragende fussballer und diese sind -wobei du ja selber beispiele genannt hast- in diversen europäischen spitzenligen tätig! nun nochmal die fragen: warum wechselt der slowenische spitzenspieler/topkracher/spielmacher nach österreich und wird nicht von chelsea, barcelona, schalke, as rom oder wenigstens ajax gejagt? oder warum wechselt er zumindest nicht innerhalb belgiens? die liga scheint ja auch noch ein wenig stärker zu sein als die österreichische (immerhin hat brügge ja schon cl gespielt :lol: ) achja, lettland steht (nationalteamtechnisch) auch über österreich - immerhin waren sie bei der em 04....und wir haben ja einen herrn bleidilis. wie macht der sich eigentlich so? ich hab ihn bisher noch nie spielen sehen (da ich in deutschland lebe) und nur über ihn gelesen. ist er so stark, dass er aus dem GAK-team nimmer wegzudenken ist?

 

Davon aber heuer 8 !!!

Zum Vergleich unser Mittelfeld:

Sick (der eigentlich gar nicht dazu gehört, da nur Ersatz) 3 Tore

Aufhauser 2

Amerhauser 2

Muratovic 1

 

Macht insgesamt 8, eigentlich muss man Plassnegger statt Sick sagen, dann sind wir aber nur mehr auf 6 Tore, und dann wäre dein Argument wieder entschärft, also lass ich lieber die obrige Tabelle gelten

:wink:

 

auch 8 tore in einer saison in belgien sind relativ! mal ganz schnell aus der hüfte ein paar mittelfeldspieler die in deutschland 8 tore oder mehr erzielt haben:

 

marek mintal (nürnberg) (wird als mittelfeldspieler geführt) 24 tore

michael ballack (bayern münschen) 13 tore

johan micoud (werder) 8 tore

silvio meissner (stuttgart) 9 tore

marcelinho (berlin) 18 tore (hier lässt sich streiten ober er mf oder stürmer spielt)

lincoln (schalke) 12 tore

 

was sagt und das? richtig!!! gar nix, ausser das es nicht nur einen mittelfeldspieler (weltweit) gibt, der 8 tore oder mehr erzielen kann.

 

also nochmal: ceh kenn ich nicht und bisher gings auch ohne ihn beim GAK...so, who cares?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der heutigen Sportzeitung steht, dass dem GAK 500.000 EUR Leihgebühr zu viel waren, weiters wurde vom GAK der Austria Aufhauser und Amerhauser angeboten, die Austria wollte Bazina, was wiederum der GAK ablehnte.

 

 

Mir ist auch klar, dass Ceh nicht der Überkracher gewesen wäre, aber was mich ärgert ist, dass gesagt wurde, dass Ceh ab 2006 fix beim GAK ist und ich schön langsam nervös werde, dass es eben KEINE Verstärkung geben wird.

 

red_wing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann bitte noch wer von uns solche Freistösse zieht.

 

Kollmann

 

und dann haben wir eben heuer OBEN nichts zum mitreden, NA UND???

sch**** Erfolgsfans!

Der GAK ist tradtionell ein Mittelständler und wieso sollte er es nicht wieder sein? WER glaubt dass wir tatsächlich mit unseren Möglichkeiten jedes Jahr um den Titel spielen können ist ein Illusionist!

 

Ich freue mich wirklich mit +/- vorbehaltlos einer Meinung zu sein! Ist noch nicht oft vorgekommen! (':D')

 

wobei ganz auch wieder nicht - vom Mittelständler sind wir schon noch entfernt.

aber wie schön wirds im Stadion, wenn endlich die Dauernörgler nicht mehr hinkommen! gell Roter 2005 !

 

Das folgende ist keine Beschönigung der mißglückten Aktion Ceh. Wir hätten auch mit Ceh keine Garantie für irgendwas gehabt. Ceh wäre wahrscheinlich eine Verstärkung gewesen, aber Fussball ist nach wie vor ein Mannschaftssport. Was hat letzlich der Austria Sionko, Milla, Vachousek etc geholfen? Wir sind vor der Austria Vizemeister! Für mich unvergesslich, wie wir die Austria beim Spielabbruch in Wien auseinandergenommen haben. Der gleichen Mannschaft soll ich vier Monate später nichts mehr zutrauen? Einfach lächerlich!

Ich hoffe, dass Ceh jetzt als Vastic-Ersatz das Thema Bazina erledigt hat! Wenn nämlich ihn die Austria geködert hätte, wäre es wirklich sehr schlecht für uns gewesen. Aber wer ist den schon Bazina? Allein er ist den Eintritt meist wert, aber wer ein echter Roter ist, weiß das schon richtig zu bewerten.

Bevor wir irgendwelche Stars um sündteures Geld kaufen, ist es mir lieber, es werden ein, zwei Nachwuchsspieler langsam eingebaut. Vielleicht haben wir einmal einen Pogatetz, der uns gehört! Aber für unsere Experten war Pogatetz sowieso nie ein Kicker. So wie ein Pirker, ein Sonnleitner ein Junuzovic aufgetreten sind, daaas taugt mir, da brauch ich keine sündteuren Legionäre.

Außerdem schafft so ein Transfer schnell Probleme, war schon bei Sturm zu beobachten. Warum verdient der XY das Doppelte von mir ? Schnell ist der Wurm in einer Mannschaft.

 

Und falls du mir nicht glaubst dann geh doch auf seine HP und schau Dir mal seine Tore an.

Und dann zeig mir vergleichbares von unserem Mittelfeld.

 

Und so einen Spieler läßt Brügge einfach so mir nichts, dir nichts ziehen? Das glaubst doch selber nicht.

 

Es ist einfach schrecklich, was der Erfolg des GAK aus vielen Menschen macht. Auf einmal sind die gleichen Menschen, die für den Erfolg verantwortlich waren nur mehr Vollkoffer, Ahnungslose und viel schlimmere nicht druckreife Titel. Meine tiefste Verachtung sei euch Gsindl gewiß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ceh und Zachovic spielten bei der WM 2002, wo Österreich mit Aufhauser, ach wo waren wir doch schnell, hm ach ja zu HAUSE waren.

Dort haben sie eigendlich Spanien und Paraguay besiegt, aber das ist nun mal eine FIFA WM und da verliert Spanien oder Paraguay nicht, es sei denn es wäre so geplant. Die wahren Helden der Abende: Ceh und Zachovic.

Diese Saison: FC Brügge gegen Anderlecht

Das letzte Spiel. Die Erzrivalen. Ein Punkt hat Brügge auf Anderlecht Vorsprung. Dank eines Geniestreichs und eines goalitorhaften Sheva Innenriss schießt Ceh FC Brügge mit einem 2:2 zum Meistertitel.

Also Ceh: Wer ist das? :shock:

 

Mein Tipp: Bleib bei der Damen EM oder schau Sturm zu :lol:

 

 

wenn wir uns schon richtung wm 02 bewegen sollten wir mal alle spiele der slowenen betrachten:

 

spanien - slowenien 3 : 1 (ceh kam NICHT zum einsatz)

südafrika - slowenien 1 : 0 (ceh wurde in der 60, min. eingewechselt)

slowenien - paraguay 1 : 3 (ceh wurde in der 62. min. eingewechselt)

 

bevor ich mich wieder dem damenfussball zuwende, erklär mir doch mal ganz schnell, wie ceh zum wahren helden des spiels spanien vs. slowenien wurde? weil keiner so elegant wie er auf der ersatzbank gesessen hat? keiner soviele wasserflaschen an mitspieler verteilt hat wie er? in dem fall empfehle ich dir einfach mal ganz salopp: fresse halten wenn du keine ahnung hast!

 

und schon klar, die serienweltmeister spanien und paraguay verlieren bei weltmeisterschaften nur dann, wenn sie es der fifa erlauben. musstest du bei dieser behauptung nicht selber lachen?

 

was die tore von ceh bei brügge angeht kann ich nix sagen, da ich noch nicht auf seiner hp war....aber ich bin mir sicher, dass man von einem kollmann auch ein video zusammen stellen könnte wo ähnlich spektakuläre tore zu sehen sind. oder von tokic oder bazina oder vom ehmann. glaubst nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verfasst am: 13. Jun 2005 19:08 Titel:

In der heutigen Sportzeitung steht, dass dem GAK 500.000 EUR Leihgebühr zu viel waren, weiters wurde vom GAK der Austria Aufhauser und Amerhauser angeboten, die Austria wollte Bazina, was wiederum der GAK ablehnte.

 

 

Mir ist auch klar, dass Ceh nicht der Überkracher gewesen wäre, aber was mich ärgert ist, dass gesagt wurde, dass Ceh ab 2006 fix beim GAK ist und ich schön langsam nervös werde, dass es eben KEINE Verstärkung geben wird.

 

red_wing

 

 

 

.......

 

 

soll kein nörgeln sein aber findets dies bitte okay?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt reichts aber wirklich! wir sind ja schon fast so wie die fioletten: neuer spieler + neuer spieler + neuer spieler... = krise ala strosack! ich sag nur mal so am rande: keiner hat noch was übern schrott gsagt. super mann, wenns mich fragst. wozu denn neue spieler? sicha stimmts: ceh-schande- :evil: hw&rr :evil: . aufstellung naechste saison: schranz; schrott/majstorovic, tokic, ehmann, standfest; amerhauser, aufhauser?, muratovic, bleidelis/blasser neger (pfui!); bazina, roligoal. schauts euch das an! wie viele fragezeichn? 1. bazina-, amerhauser- und sickgerüchte könnts alle vergessen. zum fragezeichen: aufhauser is supa! er hat sichs verdient. von einem normalen menschen bzw. manager (oder auch nicht) kann man doch mindestens erwarten, dass er irgendeinen daherholt. irgendeinen! an besseren wie den aufhauser bekommt er eh nicht, aber zumindest einen halbwegs akzeptablen (egal ob star or nobody). wieviele spieler haben wir schon kommen und gehen sehen? und bitte nicht vergessen: was ist besser? legionärtisierte söldnertruppe gespickt mit slowenen oder sonstigem gesindel oder eingespieltes team mit herz? also: kopf hoch! einen transfer wirds noch geben und der wird einschlagen! 99% zuverlässig (1% geht an hw :evil: ). ich will keine namen nennen um unsren gak vor diversem fak-scout-gesindel zu schützen. also: freuts euch auf ..............!!!!!!!!!!!!! :wink:

 

ps: fest der pferde, nastija ist dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schreiber vor mir: Fiolett bewußt falsch geschrieben???

 

Ich würd mir wünschen, dass so manchern der heute verständlicher weise ein wenig frustriert ist, sich ein wenig zur Ruhe setzt und, sollte er dennoch zu aufgerührt sein, mir morgen beim Rasenmähen hilft um sich einigermaßen zu mäßigen :roll:

 

HW - hin oder her: schlecht oder sau schlecht, zu spät oder viel zu spät entlassen. Bei dem was @Ritter Eisernheart schreibt, is es mir ehrlich gesagt so was von scheißegal ob er (Ceh) kommt oder nicht! Völlig nebensächlich!!!

Wir schimpfen uns immer eine große rote Familie und im Endeffekt hackt man nun auf die Schwächeren herum. Gerade bei so was sollte doch Familie vor Erfolg gehen.

 

@+/- Inhaltlich gehe ich mit Dir völlig dakor, nur "sch*** Erfolgfans" muß doch nicht sein. Vor allem wo doch ein erheblicher Anteil eh schon so gereizt ist.

 

@pace: hier könnte man wieder einhaken bezüglich unserer Diskussion über Medienarbeit und Präsentation. Nun sieht man was passiert, wenn man mit dem Zeitungs-Enten-(Papier) an unoffiziellen Gerüchte und offizellen Halbherzigkeiten, das Feuer für die Gerüchteküche schürt: manche bekommen ob der Hitze einen Kollabs ....

 

@meisterboy bezüglich Plassnegger: das glaub ich kannst Du Dir abschminken. Kannst davon ausgehen, dass er zu 90% weg ist. vielen wird er ja wohl nicht fehlen. Mir persönlich tuts auch leid, wünsche ihm aber alles Gute und Erfolg! Ciao Gernot!

 

Ich verstehe Eure Wut im Bauch ob der Nicht-Verpflichtung von Ceh. Aber glaubts doch nicht gleich an den Weltuntergang! Möglicherweise spieln wir diese Jahr nicht um den Meisterteller - aber von Rapid war beim Start der letzten Saison auch nicht die Rede. Und gerade diese Mannschaft hat schon so oft gezeigt, was sie alles im Leisten zu stande ist!!! Großes Freunde, Großes.

 

Ich freue mich schon wieder auf die WE im Stadio. Werde wieder mit hängendem Kopf nach Hause gehen und an anderen Tagen wieder mit einem erhobenen Hauptes. That's live!!!

 

Wenn ich mir anschau mit welchen Mitteln ein Stronach die Gunst der Fans erkaufen muß um akzeptiert zu werden - und es so gut wie nicht schafft - dann bin ich doch froh mein Herz mit diesem GAK verbunden zu haben.

Wenn immer nur einer gewinnt, wird es für den Sport schlecht. Wir werden diese Saison sicherlich auch ein gewisses Wörtchen mitzureden haben (und wenn wir der Austria nur die Punkte stehlen um sie am Ende wieder weinen zu sehen)

 

Wartets Doch erst mal ab in welcher Position denn der Ceh plötzlich spielen soll - bei dem Haufen an guten Leuten die die Austria hat.

 

Und selbst wenn es in dieser Saison keinen Star-gepickten-GAK geben sollte, wird es um so wichtiger sein dieser Mannschaft, die uns schon sooooo viel gegeben hat, ordentlich zu unterstützen, anzupeitschen, mehr denn je zu Ihr zu stehen und der BESTE 13. Mann zu sein. Es wird unser Auftrag sein, den Ceh zu ersetzen - mit unserem Vertrauen und mit unserer Stimmung für den GAK.

 

AMEN :wink:

 

 

BTW:

Wäre interessant zu wissen welcher Spielervermittler da wohl seine HÄnde plötzlich im Spiel gehabt hat um den Transfer zur Ausria perfekt zu machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...