Zum Inhalt springen

Transfergerüchte GAK


Law&Order

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ ewig rot:

 

Hab mich schlecht ausgedrückt. Bei W. Mair hab ich mich ausschließlich auf die "Geschwindigkeit" beziehen wollen; daß er kein Dribblanski is, weiß ich schon. Also, Ich will einfach einen schnellen österreichischen Dribbler, der noch jung & heiß auf Konkurrenzkampf ist und Potential hat (Schade um Pirker!!).

 

@ edelroller:

 

Die Liste der Jungen läßt sich eigentlich noch ziemlich ausdehnen. Lasnik & Janko sind nur zwei von vielen (Hanikel, Schiemer, Netzer, Bolter, Hauser,...). Da sollte man sich künftig schon etwas schneller umschauen, sonst sackt der Schinkels alle hoffnungsvollen österreichischen Talente ein. Ein 23jähriger Schrott ist mir da zu wenig!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nastja Ceh dicht bij overgang naar Austria Wenen

 

Nastja Ceh staat erg dicht bij een overgang naar Austria Wenen. Dat weet de krant Het Laatste Nieuws.

 

Nastja Ceh speelt het komende seizoen allicht in de Oostenrijkse competitie bij Austria Wenen. Club Brugge zou reeds een akkoord met de Austria hebben bereikt omtrent de transfersom. Sportleider Marc Degryse is duidelijk. "Het is dat of Ceh volgend seizoen gratis zien vertrekken omdat hij einde contract is."

 

De Sloveense middenvelder ontpopte zich tot de lieveling van heel wat Club Brugge-supporters. Ceh scoorde het afgelopen seizoen 10 doelpunten voor Club Brugge. (RM) lt. belgiumsoccer.be

 

 

man muss auch kein belgisch können , ceh geht zur austria

 

:evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil:

 

WENINGER RAUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eines sollte ans Management klar gestellt sein:

 

Natürlich kann es mal passieren das man einen Spieler um den man sich bemüht nicht bekommt! (hat man ihn aber bereits als fix angekündigt ist es mehr als peinlich..aber bitte)

 

NUR bin ich der Meinung, das man dann auch öffentlich machen sollte, das man einen Fehler gemacht hat, oder dass das ganze dann wieder auch net so fix is....wie auch immer! Nur diese dumme Informationssperre wie sie bei uns gehandhabt wird, geht mir schon dermaßen auf den Sa**! Unglaublich!

Wir leben in einer Medienwelt, und wir wollen informiert werden! Und es hat bis jetzt noch keiner geschafft, das man gewisse Statements zurück nimmt!

 

P.S: An die paar Insider hier im Forum....weiß irgendwer von Euch genaueres über den Gesundheitszustand von H.W.? Liegt er wirklich im Krankenhaus? Würd mich mal interessieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte Schachner ("Mein Herz hängt nach wie vor am GAK") doch der Sprung in die deutsche Bundesliga gelingen, zählt Austrias ehemaliger Spartentrainer Lars Söndergaard laut "Kurier" zu den Wunschkandidaten für das Traineramt bei den "Roten Teufeln".

 

Das hab ich gerade auf Sport1 gelesen !!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben für die neue Saison mit Walter und Weninger alles klar gemacht – ich gehe davon aus, dass er uns nicht im Stich lässt." Klare Worte von Roth, der auch in der Frage Aufhauser eine lupenreine Position einnimmt. "Er hat uns mitgeteilt, dass er weg will. Aber weder Fulham, noch ein anderer Klub hat ein Offert bei uns deponiert. Wir haben Ceh ab Juli 2006 unter Vertrag, wollen ihn von Brügge jetzt ein Jahr leihen. Damit hätten wir, falls Aufhauser bei uns bleibt, einen Mann zu viel an Bord. Das kostet viel Geld. Daher haben wir Plassnegger freigestellt, bei Bielefeld anzuheuern."

 

aus der grazer :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: mehr als lachen geht ja net mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nastja Ceh naar Austria Wien

 

 

Nastja Ceh verlaat Club Brugge. De Sloveen speelt de komende drie seizoenen bij het Oostenrijkse Austria Wien.

 

De transfer hing al langer dan vandaag in de lucht. "Of we lieten hem gaan, of hij vertrok volgend seizoen gratis", zei sportief leider Marc Degryse nog. Club koos dus duidelijk voor de eerste mogelijkheid.

 

Club Brugge ziet zo wel zijn sterkhouder op het middenveld vertrekken. Ceh stond bekend om zijn uitstekende vrije trappen. Afgelopen seizoen was hij nog goed voor tien doelpunten

Nastja Ceh verlaat Club Brugge. De Sloveen speelt de komende drie seizoenen bij het Oostenrijkse Austria Wien.

 

NÄCHSTEN 3 saisonen aja :twisted::twisted::twisted::twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der slowenische Mittelfeldspieler Nastja Ceh wird Meister Brügge verlassen und zu Austria Wien wechseln, wo er einen Vertrag bis 2008 unterschreibt. Ceh war bis vor kurzem bei Konkurrent Grazer AK im Gespräch, entschied sich jetzt aber trotz eines Vertrages bis 2006 für die Austria.

 

Quelle: transfermarkt.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Austria verpflichtet Ceh und Schiemer

 

 

Der FK Austria MAGNA freut sich, zwei Neuzugänge bekannt geben zu können: Vom FC Brügge wurde der slowenische Teamkapitän Nastija Ceh (im Bild), geb. 26.01.1978, bis 06/2008 verpflichtet. Der Mittelfeldspieler spielte zuletzt vier Jahre für Club Brügge, erzielte dabei 24 Tore. Im Europacup-Duell mit dem FK Austria MAGNA im Dezember 2004 war er jedoch gesperrt. Der 31-fache Teamspieler wird am Donnerstag noch die medizinischen Checks absolvieren, um dann am kommenden Montag beim Trainingsauftakt dabei zu sein. Über die Vertragsmodalitäten wurde zwischen den Klubs Stillschweigen vereinbart.

 

Vom SV Josko Ried wurde das 19-jährige Talent Fränky Schiemer bis Juni 2009 verpflichtet. Schiemer, der Mitglied des ÖFB Challenge-Kaders ist, absolviert ebenfalls am Donnerstag die medizinischen Tests und ist ebenso beim Trainingsauftakt am kommenden Montag dabei.

 

Quelle: www.fk-austria.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Management raus!!!!!!!!!! Mehr sag ich dazu garnicht!

Soviel zu Thema Ceh!

 

Und nun zum Weiterverbleib im Spitzenfeld:

 

Nachdem man bei Ceh sein volles Unvermögen an den Tag gelegt hat, wirds wohl mit dem Wunderstürmer auch nichts werden!

 

Das heißt, ich werde mein Abo heuer nicht nehmen, unser Zuschauerschnitt wird wieder rapide sinken, und die schwaren Herren aus der Stadt werden sich kugeln vor lauter lachen!

So sehr ich Roth leiden kann....wenn er jetzt nicht reagiert sollte er besser abdanken!

Die Zustände im Klub sind nicht mehr tragbar...und mit dieser bisherigen Transferzeit hat man sich selbst blamiert!

DANKE UND AUS!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ceh fix bei austria bis 2008 ( obwohl es ja einen angeblichen vertrag bei uns ab 2006 gibt!)........ok hak ma ab

jetzt wär noch ideal wenn wir noch erfahren, dass der schoko fix bei stuttgart ist.

und, dass der aufhauser geht ist sowieso klar, weil er ja gehen will und wenn man eínen spieler behalten will, der gehen will, dann spielt dieser zumeist nicht ordentlich........könn ma auch abhaken.

 

KEINE NEUVERPLFLICHTUNGEN; VIELLEICHT KEIN TRAINER; KEINER GIBT AUSKUNFT ÜBER NEUEN AUSRÜSTER;

ABER HAUPTSACHE WOLLEN WIR NÄCHSTES JAHR WIEDER UM DEN MEISTERTITEL SPIELEN

MIT DIESEM KADER WERDEN WIR MAXIMAL 4.

weil uns ja jetzt die admira auch schon gefährlich wird!

 

DANKE ANS MANAGEMENT!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...