Zum Inhalt springen

Transfergerüchte GAK


Law&Order

Empfohlene Beiträge

 

....wenn das so is dann kann sich weninger eingraben

 

 

Ich will nicht schulmeistern weil ich selbst nicht immer der Feinste bin, aber auf Grund seiner schweren und schlimmen Krankheit bitte ich dich trotzdem das Wort EINGRABEN nicht zu verwenden. Auch wenn es anders gemeint ist.

Ich mein halt, dass wenn ein Mensch gesundheitlich nicht mehr in der Lage ist seinen Job voll wahrzunehmen, dass man sich dem selbst bewusst sein muß und eben ein Schlussstrich ziehen soll und etwas anderes suchen. Das ist überall im Berufsleben so.

Das ist er vor allem seinem Geldgeber dem GAK schuldig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ok falsch gewählt aba man verärgert die fans und ich sag mal man ist selber schuld das keine leute kommen wenn ceh kommt und man sieht die mannschaft wird verstärkt so wie andere dann mussman damit leben.

 

ich sage amal wir müssen auch sehr viel für unser abo zahlen und es regen sich 3/4 hier schon auf. wenn ceh zuur austria wechselt hat er einfach zu lange gebraucht um diesen deal über die bühne zu bringen. ich bin entäuscht wenn man liest weninger sagt der spieler ist fix bei uns etc. man vasucht die fans vl zum narren zu halten...

 

in 8 tagen beginnt das training ist es gescheit wenn stuttgart erst am 24 entscheidet , wenn trasners mitten in der aufbauphase gemacht werden?

 

und einfach nur groß reden andere vereine sagen wenigstens was passiert auch wenn man keine namen nennen will..

 

ich las 10 abgänge und 6 zugänge , bei unserem kleinen kader ist das ein bisschen zach...

 

aber ich will mich nicht beklagen und nicht jammern aber es wird zeit das man LIcht ins Dunkel bringt...

 

und wenn nichts passiert sollen sie es auch sagen nur die fans im ungewissen lassen find ich nicht okay. bin jetzt mal jede hompage durchgegangen bei fast jeden verein sind die planungen aufgelistet bzw man sieht was passiert. Nur man sollte VOR der aufbauphase alles geregelt haben.

 

das schlimmste wäre jetzt ceh zur austria schachner zu stuttgart, bin gespannt hoffe auf eine baldige lösung oder schachner eine frist zu geben bis dorthin muss er sich entscheiden

 

... :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rebernig betritt das Besprechungszimmer -leider erkennt nicht jeder im Gesprächsteam das diese Person der Rebernig ist. Daher kommt es zu keiner Konfrontation.

Rebernig legt Stronach ein Schreiben vor, Stronach versucht aufzuzeigen das er es vor der Unterzeichnung liest.

Er überflog das Schriftstück nicht einmal und unterschrieb.

Rebernig verlässt das Besprechungszimmer.

 

Wir fragen nach um was es sich handelte.

 

Stronach:

Es geht hier um den Spieler xxxx. Aber sagt es noch niemanden.

Es wird dann am Montag hoffentlich offiziell. Stuttgart hat plötzlich Interesse angemeldet, das verzögert nun den Abschluss.

West.at:

War das eine Generalvollmacht für den Rebernig zu verhandeln ?

Stronach:

Unser Team ist wirklch super.

 

kleiner auschnitt aus dem stronach inter.

 

 

hoffe es ist nicht ceh :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gleiche Kritik wie SD Weninger muss im vorliegenden Fall aber auch Rudi Roth einstecken. Auch er hat nämlich behauptet, Ceh sei ab 2006 "fix". Herr Präsident, wenn es fix ist, dann veröffentlichen sie den Vertragsschluss offiziell. Wenn nicht, verkaufen sie uns bitte nicht für blöd. Danke!

 

Der Stehgeiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ceh kommt sicher nicht,Aufhauserweg???,mit Muratovic u.Sick Meisterschaft u.Uefa-Cup,nein danke.Mein Geld fürs Abo verwende ich diese Saison für etwas anderes.

 

Ceh ist nicht der einzige ZM auf dieser Welt. Gibt genügend andere, keine Sorge! Und es wird sicher Ersatz für Aufhauser geholt, wenn er geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ceh kommt sicher nicht,Aufhauserweg???,mit Muratovic u.Sick Meisterschaft u.Uefa-Cup,nein danke.Mein Geld fürs Abo verwende ich diese Saison für etwas anderes.

 

Ceh ist nicht der einzige ZM auf dieser Welt. Gibt genügend andere, keine Sorge! Und es wird sicher Ersatz für Aufhauser geholt, wenn er geht...

 

Du weißt aber schon, dass die billigen bzw. ablösefreien Spieler (mit Qualität) schon vom Transfermarkt weg sind oder?

 

Eine Ablöse können wir wohl nicht zahlen, den das Geld aus dem Aufhauser Transfer wird sicherlich zur Sanierung verwendet...

 

bitte ein bißchen mitdenken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt aber schon, dass die billigen bzw. ablösefreien Spieler (mit Qualität) schon vom Transfermarkt weg sind oder?

 

Eine Ablöse können wir wohl nicht zahlen, den das Geld aus dem Aufhauser Transfer wird sicherlich zur Sanierung verwendet...

 

bitte ein bißchen mitdenken...

 

Ceh hätte uns heuer auch noch Ablöse gekostet - er wäre alles andere als ablösefrei. Wahrscheinlich zwar billiger als andere, wenn er einen Vertrag ab 2006 hätte, aber gratis hätte ihn Brügge auch nicht ziehen lassen.

 

Man kann halt nichts machen, wenn die Austria jetzt mitbietet. Im Nachhinein gesehen, hätte man wahrscheinlich schneller handeln müssen.

 

Jetzt muss man sich eben nach einem anderen Spieler umsehen.

Das mit dem "Es gibt auch andere ZMs" war eher darauf bezogen, dass mein Vorposter meinte, wir gehen mit Sick und Muratovic (auch kein schlechtes Mittelfeld!) in die Meisterschaft. Da kommt entweder noch jemand, oder Aufhauser geht nicht! Da bin ich mir sicher!

 

Wir können auch dem Ceh nicht ewig nachweinen, auch wenn man sich sehr ärgert, weil er schon als "fix verpflichtet" bezeichnet wurde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ceh kommt sicher nicht,Aufhauserweg???,mit Muratovic u.Sick Meisterschaft u.Uefa-Cup,nein danke.Mein Geld fürs Abo verwende ich diese Saison für etwas anderes.

 

Ceh ist nicht der einzige ZM auf dieser Welt. Gibt genügend andere, keine Sorge! Und es wird sicher Ersatz für Aufhauser geholt, wenn er geht...

 

Du weißt aber schon, dass die billigen bzw. ablösefreien Spieler (mit Qualität) schon vom Transfermarkt weg sind oder?

 

Eine Ablöse können wir wohl nicht zahlen, den das Geld aus dem Aufhauser Transfer wird sicherlich zur Sanierung verwendet...

 

bitte ein bißchen mitdenken...

die billigsten kicker gibt´s sicher kurz vor ende der transferzeit und nicht jetzt. aber das das die falsche strategie ist, hab man in den letzten jahren bei salzburg gesehen. ablösefreie spieler sind nicht immer billig weil manager und spieler selbst die hand aufhalten.

 

wenn ceh nicht kommt haben sich weninger und roth total blamiert. an sich muss man es einfach akzeptieren wenn ein spieler zu dem klub geht der (wesentlich) mehr zahlt. so ist das spiel. mit schönen augen kommt man nicht weit.

 

der gak MUSS eine ganz andere strategie als austria oder salzburg fahren. wenn wir mit der austria um kicker mitbieten können wir nächste woche zumachen. wer in den letzten wochen die medien verfolgt hat sollte gelesen haben, dass stronach 100 mio euro (!!! - und ich glaub unter der hand waren es mehr) bis dato in die austria gesteckt hat.

 

deshalb finde ich es viel bedenklicher, dass wir (im gegensatz zu den letzten jahren) mit ausnahme von schrott keine (mehr oder weniger) jungen österreicher verpflichtet haben, die sich bei uns weiterentwickeln und steigern können. wenn die austria (lasnik) oder salzburg (janko) schon dran ist, macht´s keinen sinn mehr, aber es gibt viele andere spieler in der 1. und 2. liga zwischen 20 und 25 die bei uns sehr gut ins konzept passen könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir bei der Causa Ceh eines geschworen...ich werde erst dann wieder etwas dazu sagen, wenn der Deal fixiert ist! (entweder wenn wir ihn haben, oder ein anderer!)

Nur, sollten wir ihn nicht haben, dann kann sich unsere Führungsetage auf einiges gefasst machen...denn dann hätten sie sich absolut disqualifiziert!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...