Zum Inhalt springen

Transfergerüchte GAK


Law&Order

Empfohlene Beiträge

Es wurde gerade im Radio durchgesagt, dass der Transfer von Rene Aufhauser zum FC Fulham nächste Woche fixiert werden soll und dass Ceh auch mit der Austria verhandelt. :?

 

Fulham? Interessant, denn Aufhauser-Manager Frank Schreier hat gestern stundenlang mit Middlesbrough-Vertretern verhandelt – man hat sich auf nächste Woche vertagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Daß Transfers auch eine Geldanlage darstellen hat Leverkusen mit Pogatetz eindrucksvoll bewiesen. Ganz jung gekauft, ihn ein bißchen bei den Amateuren spielen lassen, dann ein paarmal verliehen (und gut kassiert) und schließlich um ein x-faches des Kaufpreises verkauft. Das nenne ich ein gutes Geschäft.

 

Übrigens: Mit ein bißchen Geduld und Hartnäckigkeit sollte das doch mit steirischen Talenten in unserer Akademie auch realisierbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an alle Anti-Austrianer und Charakterfreaks:

Warum soll es mit Charakter zu tun haben, wenn ein Spieler zB wie (rein hypothetisch) Ceh sich zwischen GAK und Austria für die Austria entscheidet?

 

Ist ein Verein deshalb ein "guter" Verein, weil er weit weniger Budget hat? Warum sollte Fussballspielen bei der Austria weniger Spass machen als beim GAK? Einzig der öffentliche und interne Druck ist vielleicht größer. Aber der ist beim GAK auch schon sehr groß. Wenn jemand aus welchen Gründen auch immer nicht die erwartete Leistung bringt, wird er von den Fans massiv attackiert. Da zählt es dann überhaupt nicht, das er ein Roter ist. Siehe Hartmann, Plassnegger und die Liste ließe sich beliebig fortsetzen.

 

Nur weil mein Herzblut für den GAK schlägt, kann ich doch nicht glauben, dass es bei Fussballern auch so ist. Ein Wappenküsser wie Mandl ist Verlogenheit pur.

Ramusch ist ein Erzroter, sagen alle und das stimmt jetzt auch. Ich behaupte, wäre er in seiner besten Zeit ein besserer Fussballer gewesen und hätte ein gutes Angebot von zB Rapid bekommen, würde er jetzt als Erz-Grüner in die Fussball-Pension gehen. Es ist einfach keine Charakterfrage. Bei einem Spieler ist mir wichtig, dass er für seinen Verein, der ihn bezahlt alles gibt. Brunmayr ist für mich charakterlos, weil er während der Saison bereits mit Sturm den Wechsel ausgehandelt hat. (Der Fussballgott hat ihn bestraft!)

 

Zur Causa Ceh: Er wird dort spielen, wo er den besten Vertrag bekommt. Ich glaube, dass die Spitzengehälter in Österreich mit Belgien auch schon mithalten können. Ein Wechsel nach Ö ist für ihn von dem her sicher nicht uninteressant.

Wenn er bei uns ab Juni 2006 noch keinen Vertrag unterschrieben hat, dann war die öffentliche Bekanntgabe seiner Person, wenn es überhaupt vom GAK ausgegangen ist, ein sehr dilettantischer Fehler. Aber eher glaube ich, dass da ein Manager ein schmutziges Spiel treibt um die maximale Kohle von wem auch immer herauszuholen. Aber unsere Experten haben in Weniger den Schuldigen sowieso schon gefunden. Von Charakter zeugt es außerdem auch nicht, wenn er noch in Brügge einen Vertrag hat und er trotzdem permanent bei anderen Klubs ins Gespräch gebracht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pace

 

ich kann dir nur 100% zustimmen-genau so is es und auch das beispiel ramusch(wie vielleicht bekannt von mir äußerst geschätzt) trifft den nagel voll auf den kopf

 

bzgl.ceh kann ich nur hoffen,daß seitens des GAK hier nicht dilletantisch ge-bzw.verhandelt wurde und vielleicht (man soll die hoffnung nicht aufgeben)machen die 200 km distanzunterschied zu seiner heimat den unterschied aus

 

meint ein "ich weiß nicht wie es mir momentan geht und feuerwasser ist langfristig auch keine lösung"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hae gerade gelesen dass Dheedene die Austria verlassen könnte. Was würdet ihr den dazu sagen ?!

Der ist doch ein rechter Verteidiger, oder :roll:

Also sollte er meines Wissen rechter Verteidiger sein, so würde der mir da hinten , neben Ehmann und ´Tokic das nächste Kopfballungeheuer, schon sehr gut gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hae gerade gelesen dass Dheedene die Austria verlassen könnte. Was würdet ihr den dazu sagen ?!

Der ist doch ein rechter Verteidiger, oder :roll:

Also sollte er meines Wissen rechter Verteidiger sein, so würde der mir da hinten , neben Ehmann und ´Tokic das nächste Kopfballungeheuer, schon sehr gut gefallen.

 

1. zu alt

2. Linker Verteidiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hae gerade gelesen dass Dheedene die Austria verlassen könnte. Was würdet ihr den dazu sagen ?!

Der ist doch ein rechter Verteidiger, oder :roll:

Also sollte er meines Wissen rechter Verteidiger sein, so würde der mir da hinten , neben Ehmann und ´Tokic das nächste Kopfballungeheuer, schon sehr gut gefallen.

Spielt bei der Austria seit er da is, auf der linken, schreibt links, schießt links, also wird er vermutlich ein Linksfuss sein, :wink:

Und auf der Seite sind wir mit Schrott und Majstorovic gut besetzt. Als Pogatetz gegangen ist, hab ich Dheedene auch hier schon mal gepostet und hab nur Häme abbekommen, also dürfte er kein allzugroßes Ansehen genießen.

 

Aber ich hab mir eigentlich gedacht, wenn er gehen "darf", dann wird er dem Dicken Hannes geschenkt (so als Wiedergutmachung für Linz :twisted: )

 

PS: Das oben war nicht bös gemeint :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes möchte ich mich für meine letzte Aussage entschuldigen. Ich gebe recht das ich da "Panik" bekommen habe.

Ich haben den Erfolg unserer Roten schon so lieb gewonnen, das ich scheinbar die Verlustängste in fiktiven Tagalbträumen auswirken.

Das mag daran liegen das ich mich einfach in Ceh als Spieler total "verschossen" haben und es mir echt getaugt hätte/hat/wird wenn er bei uns spielen würde/wird.

Mittlerweile dauert das alles ZU lange => ergo TAKTIK

 

Ich vertraue RR und ich vertraue WS. Warum?

Weil sie bis jetzt wirklich immer bewiesen haben das sie Ehrenmänner sind und das scheinbar auch einer ihrer Antriebe ist.

 

Ich bin jetzt schon lange GAK Fan und habe in nur zehn Jahren beobachten können wie glänzend wir uns entwickelt haben. Nämlich als Ganzen, immer in gesunden Happen Stück um Stück. Wir sind natürlich gewachsen und haben gezeigt das wir eindrucksvoll konstant unsere Performance stets verbessern konnten.

Ich gehe sogar so weit zu sagen das wir der profisionellste Team in Österreich sind und sogar mittlerweile international dafür Bestätung bekommen haben. (vorallem für unsere im Vergleich absolut Bescheiden Mitteln, man denke nur an Ajax, LP oder Boro).

Andere Teams mögen sich zwar viel Profision kaufen (wie Austria, Magna) andere haben gewaltiges Umfeld als Antrieb (Rapid) bei uns jedoch ist sie gewachsen und deshalb => "gesund" d.h. funktionierend d.h. erfolgreich.

Warum sollte sie auf einmal aufhören zu exsitieren?

Einzig der "Virus" sich zu Überschatzen, der offen getragene Größenwahn und die Erwartungshaltungen des "nicht-garantierbaren" des Umfelds lassen ein Verein stagnieren und wieder zusammenbrechen.

Siehe SK Sturm Graz (im Lexikon auch als "Hochmut kommt vor dem Fall"). Und genau das tun hier viele in diesem Forum. :(

Wenn ihr versteht was ich meine dann werdet ihr verstehen das es wohl wirklich das Beste ist einfach zu warten und RR WS UND HW zu vertrauen!

Wer weiß, die Transferzeit ist wirklich noch lang und während alle scheinbar super einkaufen geling es dem GAK abermals zwei SUPER Leute nach Graz zu holen und damit das Team noch schlagfertiger zu machen.

Und wer weiß vielleicht ist das dann auch wirklcih Ceh und ein echter Topstürmer.

 

Lasst uns unsere Prinzipen der letzten Jahre nicht einfach so über Bord werfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt!

1.) Die Transferzeit ist noch lange; man sollte bei so wichtigen Dingen nichts überstürzen (wie mMn die anderen Vereine es teilweise tun - und die werden sich noch wundern).

2.) Zum Mittelfeld: Ein Mann mit genialem Paßspiel und gefährlichen Distanzschüssen wär für uns enorm wichtig! Wenn wir Ceh nicht billig oder ablösefrei kriegen, oder die Austria ihn holt (wär zwar ärgerlich!): es gibt sicher noch andere Spieler, die uns weiterhelfen könnten, man muß sich ja jetzt nicht auf Ceh versteifen. Die Austria hat ja selbst mit Sionko nicht geschafft, uns zu überholen! :lol:

PS.: Vielleicht könnten wir ja den Kiesenebner nach Graz locken??

3.) Wir bräuchten einen richtig schnellen Offensivmann (Stürmer, Flügelstürmer, Flügel rechts)! Gibt es ausser Wolfi Mair keinen österreichischen Blitzsprinter, der auch mal mit Dribblings den Gegner aussteigen lassen kann? Wir brauchen einen gleichwertigen Mann zu Amerhauser, der auf der rechten Seite für Druck!! sorgen kann, damit unsere Flügelzange wieder gefährlicher und nicht so ausrechenbar ist. Die linke Seite mit Majstorovic & Amerhauser ist momentan einfach stärker als die rechte! Bleidelis trau ich keine Steigerung mehr zu, Plassnegger und Standfest sind zwar gut, aber eben nicht top!

4.) Wenn alle Transfer-Stricke reissen, was ich mir nicht vorstellen kann, müssen eben die Jungen endlich ran!

5.) Das Wichtigste wäre, daß unser Schachner bleibt und auch kein Angebot für unsere Leistungsträger (Bazina, Amerhauser, Tokic,...) ins Haus flattert!

 

In diesem Sinne: Keep cool, relaxen, locker bleiben!!

mfg, bogsa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich an der ganzen Sache stört ist das absolut keine Informationen weitergegeben werden(wann wird der neue Ausrüster Präsentiert, wann ist die offz.Präsentation der Mannschaft usw.)

Man möchte auch in der Fussballosen Zeit mit Informationen versorgt werden und das gehört auch zur Marketing-Abteilung einfach dem Klub im Gespräch halten siehe Matteschitz, es reicht ja wenn man nur Termine Ankündigt!!!

Bin total sauer, es ist schwer als Fan jeden Tag diverse Medien zu durchforsten und lesen zu müssen das über alle Klubs geschrieben wird nur vom GAK liest man nichts außer das Schachner bei Stuttgart ein Thema ist!!!

 

So nun mag ich nicht mehr!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im austria forum und asc austria forum2 reden sie schon das ceh fix ist

 

bin gespannt ob HW würdig ist die austria auszustechen

 

11.6.05 2/6 transfers 4/10 abgängen neuer trainer oder nicht? neuer manager oder nicht? neuer ausrüster oder nicht

 

noch 9 tage bis zum trainingstart

 

das wird eng sage ich hoffe auf die verpflichtungen von ceh und 3 weitern

 

und wenn aufhauser geht und ceh auch nicht kommt schenke ich HW meine dauerkarte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ceh: mist waardering

 

 

Grazer AK, Austria Wien, Rapid Wien, Anderlecht, Sporting Lissabon, Toulouse en een Italiaanse ploeg. De interesse van de ene club is al concreter dan de andere, maar alle worden ze gelinkt aan Ceh. De Sloveense international mist waardering (in de vorm van een contractverlenging) en wil liefst andere oorden opzoeken.

 

 

Club onderhandelt nu met diens manager, maar Ceh gaf zelf al aan dat de landskampioen te lang heeft gewacht. Vraag en probleem is welke ploeg nog een transfersom wil ophoesten, terwijl hij eind volgend seizoen gratis weg kan.

 

De Standaard

___________________________

 

Hab das wieder aus dem Brügge-Forum. Scheint ein Ausschnitt aus einem Zeitungsartikel zu sein.

Was ich entziffern kann ist, dass ein Verein größeres Interesse haben soll. Aber all die genannte Klubs wurden mit Ceh in Verbindung gebracht. Außerdem kann man herauslesen, dass er Brügge verlassen wird, weil die zu lange gewartet haben, obwohl der Manager noch mit dem Klub verhandelt.

Auch ein Indiz, dass er zu uns kommt, könnte sein, dass wir als erster Klub genannt werden...

 

Ich bin gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe das gerücht gehört, dass wir einen sensationsstürmer verpflichten wollen...., wozu? wen will man dann auf die bank verbannen: kollmann? bazina? da wäre es besser, skoro zu behalten. denn er hat sich bei seinen kurzeinsätzen immer bewährt. und sollte einmal einer der gesetzten stürmer für länger ausfallen, wäre skoro sicher ein starker ersatz.

rote grüße

chili

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe das gerücht gehört, dass wir einen sensationsstürmer verpflichten wollen

 

Erst jetzt? Das geistert eh schon seit fast 3 Wochen hier herum. Lange wurde ja ein gewisser M. Akagün. (mittlerweile bei Rabbid) als heißester Kandidat dafür gehandelt.

 

Grazer AK, Austria Wien, Rapid Wien, Anderlecht, Sporting Lissabon, Toulouse en een Italiaanse ploeg ...
na das is ja a ganzer Rattenschwanz der sich da an den Ceh ranhängt.

 

Ich hoffe auf ein gutes Poker-Face und gut gemischten Karten .... FAK, Anderlecht, Sporting L.... je öfter ich das lese, desto schwindliger wird mir. I'm a place called vertigo :wink:

 

Schönen Abend noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es ausser Wolfi Mair keinen österreichischen Blitzsprinter, der auch mal mit Dribblings den Gegner aussteigen lassen kann?

 

Meiner Meinung ein Widerspruch in sich, Wolfi Mair ist eher ein Forrest Gump, dem man sagen muss, wann er stehen bleiben muss. Aber technisch ist er eine absolute Null.

Über den zu diskutieren ist mir schon zu mühsam, dass ich es mir auch schon erspare! !!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir bleibt da nur mehr ein Blick ins neue Testament das mir Hoffnung geben soll :

 

1.Korinther 15-16

 

51 Siehe, ich sage euch ein Geheimnis: Wir werden nicht alle entschlafen, wir werden aber alle verwandelt werden;

52 und das plötzlich, in einem Augenblick, zur Zeit der letzten Posaune. Denn es wird die Posaune erschallen, und die Toten werden auferstehen unverweslich, und wir werden verwandelt werden.

 

GOTT SEI MIT UNS, AUCH WENN WIR DIE ROTEN TEUFEL SIND :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr werdet sehen wir spielen nächste Saison um den Meistertitel. Egal ob mit Schoko oder ohne und auch egal ob mit Ceh oder ohne. :!::!::!:

Gut wären noch ein bis zwei junge aus der Red Zac Liga(zB. Patrick Wolf(Gratkorn)). Was sagts zum Gerücht des der Figo zu Salzburg kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube nicht mehr, dass ceh bei uns landen wird.

wenn es nicht, wie koportiert wurde, eine persönliche komponente (nähe zur heimat etc.) gibt und es um´s geld geht, haben wir gegen die anderen genannten vereine nicht den funken einer chance. zur erinnerung: die austria hat für dosunmu (!!!) 1 mio euro, für mila angeblich auch zwischen 1,5 und 2 mio euro hingelegt. wie soll das bei uns gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...