Zum Inhalt springen

Transfergerüchte GAK


Law&Order

Empfohlene Beiträge

Weningers TransferBOMBEN (Sionko, Muratovic), Rudi Roths Engagement der beiden vorher genannten und unglaubliche Spiele unserer Roten!

Dies wurde in anderen Threads bereits aufgeklärt und ausführlichst behandelt. Sionkos Feder ziert einen anderen Hut, aber bestimmt mit geringem Anteile Weningers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Als Verfasser des hier des öfteren zitierten Artikels möchte ich an die Adresse all jener, die immer wieder die GRAZER WOCHE als wenig seriöses Medium bezeichnen, Eines klarstellen: All das, was in diesem Artikel – der mittlerweile auch in belgischen Foren und auf belgischen Internetseiten zirkuliert – drinsteht, ist genau so gesagt worden. Kein einziges Wort ist Spekulation. Ich und wir als Zeitung können uns anderes gar nicht leisten ….

 

Und 2 Tage später ist kein Wort mehr wahr. Tolle Leistung, gratuliere. Genau deswegen gilt die Woche hier als so seriöses Medium. Oder lügt vielleicht die offizielle Website von Ceh?

 

Zitiert wurde in diesem Artikel der Sportdirektor – der hat das genau so gesagt. Ist es unseriös, Aussagen von Menschen zu zitieren?

 

Ähhhhhhm - warst nicht Du der, der den seriösen Sportdirektor so verteidigt hat?

 

Nochmals: In der vielleicht wichtigsten Zeit eines Fußballjahres haben Sportdirektoren rund um die Uhr zu tun - diese Aufgabe lässt sich nicht vom Krankenbett aus erledigen. So tragisch die Krankheit von HW auch ist!

Anmerkung: Erinnert sich noch wer an die Worte von Schoko, warum er mit Günter Koschak nicht kann? Weil er einen Sportdirektor braucht, der rund um die Uhr für den Klub da war. Koschak aber war ja von der Stadt Graz nur teilkarenziert gewesen.....

 

p.s.: Ceh ist nicht passe - es wurde von Brügge auch bereits eine Summe bekannt gegeben, um welche der Spieler bereits heuer aus seinem Vertrag aussteigen kann. Akagündüz war auch nur ein Stürmer, mit dem verhandelt wurde - vielleicht wird der andere noch diese Woche präsentiert.

 

p.s./p.s.: Diese Info ist nicht von HW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is mir gerade so durch den kopf gegangen, kann es sein das bei uns in sachen transfers nichts läuft weil eigentlich schon alles gelaufen ist?

 

schachner schon fix bei stuttgart ist nur diese es noch geheim halten um einen "bekannten/charismatischen" trainer nach den anderen abarbeiten zu können und am ende (dieser woche) den schoko als einzige alternative zu präsentieren, den wie man weiß sind "ösis" in piefkinien ja nicht gerade als trainer das gelbe vom ei.

 

ich weiß schon, warum sollte aber unser verein stillschweigen?

da man bei uns ja nicht gerade mit selbstvertrauen ausgestattet ist denk ich mir das man derzeit intensiv nach einem nachfolger sucht um bei bekanntgabe schachners als trainer in stuttgart selbst den nachfolger schon parat zu haben.

 

aber wie gesagt alles nur spekulation...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das so weiter geht sollten wir auch mit den dauerkarten zögern

 

ich schätze es kommt kein neuzugang mehr so wie es schon mal war :)

 

bald is trainings start bald muss eine entscheidung eintreffen nur eines merkt man die anderen werden immer stärker und wenn es so weiter geht wird 1 runde zum high life für uns

 

:twisted: HW RAUS TP her

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja nicht schwarz malen, aber ich stell mich mal wieder auf zehn harte Jahre ein. War ja schon alles da, bald san wieder nur mehr knapp 2500 im Stadion und wir spielen zwischen UEFA und Abstieg.

 

Meine Meinung zu dem was gerade bei uns Roten passiert (oder eben nicht passiert): :cry:

 

... doch wir bleiben treu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh noch immer nicht, warum hier viele ganz offensichtlich in Panik ausbrechen. Red ma doch beim Trainingsstart weiter – und schauen wir, welches Team uns der Trainer (ich hoffe, es wird der Schoko sein) dort präsentiert. Diese Vorab-Schwarzmalerei find ich völlig hysterisch …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und wenn wir dann gegen salzburg blass auschauen oder gegen andere bistt sicher einer der ersten de sich beklagen

 

also es is klar warum dies hier passiert andere vereine kaufen verstärken sich etc und was ist hier?

 

wird ceh versprochen etcund dann liest man das er bein brügge unterschrieben hat nja man kann eh nix machen trozdem ghört weninger weg wir brauchen einen der sein geschäft besser erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vieles des hier kritisierten ist sicher berechtigt. unser kader für die saison 05/06 steht bei weitem noch nicht.

auch ist die informationspolitik des vereins ist mehr fragwürdig.

 

aber: man sollte nicht vergessen, dass es im moment besondere umstände am transfermarkt gibt. die salzburger haben das geld abgeschafft. ein lokvenc würde nie nach österreich kommen wenn er nicht mega-mässig abcashed. schopp und manninger wollten nicht zurück nach österreich...die admira hat geld und holt sich die armee der gescheiterten :lol: (wallner, wimmer, mandl, akoto, ...) ich glaub die haben alle zusammen im frühjahr keine 90 minuten gespielt.

 

mit ausnahme von lasnik seh ich aber noch immer keinen spieler, der zu einem anderen österr. klub als red bulls transferiert wurde, den ich im nächsten jahr gern in unserem dress gesehen hätte. ich schätz den skoro zb höher ein als den akagündüz.... ich will keinen wimmer, akoto, panis oder wie sie alle heissen.

 

oder sind wir jetzt auf die schwarzen "eifersüchtig"? die werden im nächsten jahr mit nzuzi/rauter stürmen, innenverteidigung silvestre (39) mörec... na gratuliere...

 

wir haben eine supertruppe in der SEHR WOHL sg. stars spielen: ein aufhauser, ein muratovic, ein bazina, ein tokic, selbst ein amerhauser, ein ehmann, ein kollmann, ein schranz. alles spieler die auf ihrer position zu den besten in österreich gehört und für die es sich lohnt jede woche ins stadion zu gehen.

 

ausserdem hat sich in den letzten jahren immer wieder gezeigt, dass sich (vorerst unterschätzte) spieler bei uns weiterentwickeln, zb standfest, sick, majstorovic...

 

noch ist keiner der oben genannten weg, also nicht die nerven wegschmeissen. wir verhandeln mit einem absoluten topmann (ceh) und einem topstürmer, wenn man den infos glauben darf. 8) :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben mehr Leute abgegeben als geholt. Okay.

Die Vereinsführung schweigt. Na ja, auch okay.

Uns wird Ceh vorgeführt, dann wirds nichts. Nicht okay.

Es gibt überhaupt keine offizielen Meldungen. Überhaupt nicht okay.

 

Erklär mir mal daran das schwarz malen und dann die Fakten bitte. Danke.

 

Mir kommt nur vor das momentan der Schachner AK etwas gelähmt ist, und so schlagseitig paralysiert gerade von der TOP3 abrutscht.

Frage: Auch Schwarzmalerei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben mehr Leute abgegeben als geholt. Okay.

Die Vereinsführung schweigt. Na ja, auch okay.

Uns wird Ceh vorgeführt, dann wirds nichts. Nicht okay.

Es gibt überhaupt keine offizielen Meldungen. Überhaupt nicht okay.

 

Erklär mir mal daran das schwarz malen und dann die Fakten bitte. Danke.

 

Mir kommt nur vor das momentan der Schachner AK etwas gelähmt ist, und so schlagseitig paralysiert gerade von der TOP3 abrutscht.

Frage: Auch Schwarzmalerei?

 

1.) Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Die Transferzeit ist noch nicht vorbei!

2.) Zu den offiziellen Meldungen: Hat etwa der LASK vorher damit geprahlt, dass er Vastic holen will. Auch Sionko, Muratovic etc. wurden nicht vor der Vertragsunterzeichnung groß angekündigt.

3.) Wer sagt, dass Ceh nichts wird?

4.) Sind die Kicker, mit denen wir Meister und Vizemeister wurden jetzt plötzlich so schlecht …

 

Ich für meinen Teil glaube jedenfalls, dass wir auch in der kommenden Saison um den Titel mitspielen werden. Und darauf freue ich mich jetzt schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man glauben darf, ja.

Ceh hat bei Brügge unterschrieben. Da könnens verhandeln bis alt werden, oder kaufen sie ihn jetzt aus seinem frischen Vertrag aus?

 

Topstürmer wozu?

Außerdem widersprichst du dir wenn du am Anfang meinst das Salzburg alles wegkauft und dann meinst das unser Kader komplett ausreichend ist um dann zu sagen das wir an einem "Superstürmer" dran sind.

Frage: Glaubst du das eigendlich wirklich?

Lokvenc ist ein Superstürmer, und wie du selbst gesagt hast kommt der nur weil er mega Kohle kriegt, die wir ja nicht haben. Okay, aber wie holen wir dann einen anderen "Superspieler" wenn wir es nicht einmal schaffen einen wechselfreudigen Ceh zu verpflichten (der war meiner Meinung nach die BOMBE).

Ich glaube die habens voll vergeigt und trauen sich nur nicht es zu zugeben. Nur weil man einmal eine Transferbombe schafft heißt das noch lange nicht das man quais ein Abo darauf hat.

Ich finde unsere Mannschaft voll okay, ich liebe sie, aber wenn wir uns nicht verstärken droht uns ein Schicksal ala Rapid weil unsere Personaldecke einfach zu dünn sein wird.

Ich mal nicht scharz, ich kritisiere nicht früheilig, ich beurteile realistisch anhand der momentanen Fakten. Ich glaube halt nicht an die Gesetzmäßigkeit von Wunder und genauso wenig an die Lüge mit verdeckten Karten spielt man besser. Man muss seine Karten verdecken damit man besser die Größe vorblöffen kann, die man in Wirklichkeit nicht hat.

Ich leiste mir halt einfach der größsten Luxus den es gibt: eine eigene freie Meinung, und trotte nicht Rüssel an Schwanz der Herde hinterher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@florianforever

 

Naja, von wegen nicht mit der Herde mitlaufen: Mit deiner Meinung bist du ja im Forum - Gott sei Dank auch nicht alleine! ich sehe das Lager ziemlich gespalten in dieser Frage.

Persönlich zähle ich mich übrigens zu deiner Gruppe und bin ebenfalls der Meinung, dass da einiges "vergeigt" worden ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woher wissts ihr überhaupt, dass der ceh bei brügge verlängert hat??

ich hab schon überall nchgeschaut und hab nichts davon gelesen!

 

Ich würds besser finden, wenn wir uns alle überhaupt ned aufregen, wegen unserer vereinsführung.

Wir verbreiten immer wieder neue gerüchte und nichts davon stimmt, genauso dass der wolf neuer trainer von stuttgart ist und bei uns schon nahezu gefeiert wurde, dass der schoko ned geht und was ist, da wolf hat abgesagt.

ich würds positiver finden wenn wir alle einfach nur abwarten, es wird sich schon alles von selber erledigen!

 

PS: der wenninger ist sicher nicht der schlechteste, den wir jemals hatten, denkt zurück an zeiten in denen z.B. fischl und svetits in der vereinsführung waren, da wurde ein fehlkauf nach dem anderen getätigt!

 

:evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit der bisherigen transferpolitik werden wir um platz 3-6 spielen, mehr ist dann nicht drin!

 

meiner meinung sind beim gak alle geschockt, dass schoko nächste saison nicht mehr gak-trainer ist! ansscheinend hat für diesen fall keiner vorgesorgt und jetzt hamma den palawatsch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die dichte an der spitze wird durch salzburg VIELLEICHT etwas breiter(die mannschaft muss sich aber unter garantie erst finden UND bestätigen)-

und austria und rapid werden unter garantie wieder vorne mitmischen,wobei rapid auch erst mal zeigen muss,was sie unter der europacupdoppelbelastung zustandebringen-

austria und gak können durchaus beruhigt mit einer routinierten und eingespielten mannschaft der aufrüstung der salzburger entgegensehen-

spannung erhöht die stimmung in der meisterschaft und belebt das geschäft-

tuats net imma glei ois schwarzsehn-gebt der jugend eine chance!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen Ceh:

 

Wenn ich das richtig verstanden habe, hat er seinen Vertrag, der sowieso bis 2006 gelaufen wäre, nur insofern verlängert, als dass er zu besseren Konditionen ebenfalls bis 2006 unterschrieben hat.

Sein Manager behauptet, es könnte durchaus sein, dass er nächstes Jahr doch schon wechselt. Es kann auch sein, dass er seinen Vertrage wirklich verlängert.

Da kann Weninger nichts dafür, dass Brügge jetzt für das vielleicht letzte Jahr mehr zahlt.

 

 

Außerdem finde ich die Anschuldigungen gegenüber @rote Feder unfair. Für viele mag die Grazer Woche kein seriöses Blatt sein, aber ihm die Schuld dafür zu geben, dass Weninger sagt, Ceh sei fix ab 2006 ist absolut unfair.

Das gleiche gilt bei @Spitze Feder. Er informiert uns da mit Insidernews (ich gehe mal davon aus, dass sie größtenteils stimmen) und manche haben nichts anderes zu tun, als ihn anzuschwärzen und ihm mangelndes Fachwissen unterstellen. Wenn er sagt, dass der GAK mit einem, SEINER MEINUNG NACH, Topstürmer verhandelt, heißt das nicht, dass es für Jedermann ein Topstürmer ist.

 

Ich bin auch nicht sehr glücklich darüber, dass scheinbar nicht viel passiert. Und ich denke mir da auch, dass es mit den Abwanderungsgedanken Schachners zusammenhängen könnte. Dazu die, mMn, etwas mangelnde Informationspolitik, was die Transfers / Kaderplanung angeht.

Doch man braucht nicht die Nerven wegschmeißen.

Ich bin mir ganz sicher, dass noch jemand verpflichtet wird.

 

rg

rot_weiss

 

update:

www.nastjaceh.com/index2.asp -> News

'NOT SURE IF I STAY'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bleidelis schießt lettland zum sieg :D

 

so zum eigentlichen gegner, jeder mannschaft hat sich bis jetz super verstärkt ich mein wenn weninger schon reden muss dann soll er die wahrheit sagen speziell wenn ceh im sagt er kommt fix dann steht auf siener hp wieder nicht. einer dieser personen muss also lügen. und ich sage herr weninger will manche leute vl auch zum narren halten es kennen sich genug leute hier aus uum zu wissen das der kader eh schon nicht der größte istn dann 10 personen abgeben dabei (dolinger, almer, sencar, erkinger, ramusch, lienhard) fix. es ist heute der 8 juni ich hoffe bis 15 juni ist die trainer frage gestellt und die transfer fragen

 

weil unter der aufbau phase wieder wnen zu holen wäre fahrlässig. Warum können wir nicht einfach wie jeder bundesligaklub leute holen oder sind wir zulangsam?

 

in ried sagen sie lasnik ist gegangen weil trainer schinkel und stöger persönlich zu ihm gegangen sind und geredet haben hat sich vl unser weninger nicht so intensiv um diesen bemüht und ich meine östereichische spieler am markt gibt es fast gar keine ausser weninger holt nen weissenberger von dem ich sicher glaube es kommt wieder ein 0815 transfer

 

ich erinner mich an lenko wo in der zeitung stand weninger: diesen spieler bekommen wir oder die transferbombe will noch aufgehen...

 

das sind alles so sachen wo der liebe herr plötzin redet

 

 

sie sollen uns einfach sagen was los is ich mein in 10 tagen ein ganzes trainerteam zu finden etc und nen manager is auch nicht sehr leicht

 

nja spiel ma halt a derby um platz 5-10 wie man sieht mannschaften verstärken sich enorm das soll jetz kein jammern sein aber woher hat sturm, admira etc das geld...

 

und wir sind ein kollektiv also für was super stars

 

mit lasnik, aka, nzuzi oder anderen wär ma an net so schlecht

 

also warten wir halt bis die hompage von gak@-------------- und gak was preisgibt

 

schönen abend noch :prost--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FC WACKER TIROL:

Zugänge: Feldhofer (Rapid), Knabel (FC Superfund), Gruber (Wörgl), Filip Tapalovic (Bochum),

Abgänge: Schrott (GAK), Zelic (Newcastle United, Australien), Alfred Hörtnagl (Karriereende), Wazinger (Wattens), Mühlbauer (LASK), Zongo, Seewald

 

Mögliche Zugänge: Petr Vorisek (Sparta Prag), Hattenberger (Wörgl), Ivan Knez (Young Boys Bern), Winkler (Bregenz),

Mögliche Abgänge: Mair (Salzburg, Rapid, GAK)

 

(sport1.at)

 

seit wann ist der gak an mair dran??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Not sure if I stay"

Nastja Ceh has reacted to the story that he signed a new contract at Bruges as not true.

 

Nastja Ceh: "It's not sure if I stay, what was in newspapers is not true. Maybe I stay, maybe I go I don't know yet, if they give a good contract I might stay.

 

Fréderic 8.6.2005 (22:07)

 

Quelle:http://www.nastjaceh.com/index2.asp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...