Zum Inhalt springen

Transfergerüchte GAK


Law&Order

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

die mannschaft steht.

ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der gak einen zentralen mittelfeldspieler bekommen kann, der halbwegs in unser gehaltsschema passt und besser als sick, aufhauser, muratovic bzw. bleidelis und bazina ist.

 

variante 1:

bleidelis ist der gesuchte rechts-aussen!

sick, aufhauser passen perfekt für ein gutes 4-4-2 - wenn die flanken gut besetzt sind, sind wir eine macht - bazina und kollmann der perfekte sturm (siehe meistersaison). :D

 

variante 2:

die letzten 2 jahren haben mmn gezeigt, dass das 4-4-2 mit bazina zentral im mittelfeld nicht funktioniert (ausnahme: gg schwache gegner daheim) wenn schoko auf ein anderes system umstellen sollte (unwahrscheinlich), zb 3-5-2, dann haben wir mit bazina ja sowie einen klassemann für diese position (mit ceh und aufhauser im rücken hat er unter tl gegeigt). :? (irgendwie sind alle versuche in diese richtung bisher fehlgeschlagen...)

 

variante 3:

bleidelis spielt zentral und das werkl rennt.. :D

 

variante 4:

bleidelis floppt. rechts kämpfen sich standfest, plassnegger und konsorten die outlinie entlang :(

 

variante 5:

bleidelis floppt, es fällt aber keinem auf, weil daniel pirker im frühjahr zeigt, was er im herbst schon angedeutet hat.... :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heftiger Handel. Die Admira holte mit Mohamadou Idrissou (Kamerun) und Vladimir Labant (Slowakei) zwei Internationale. Auch Austria Magna könnte nach dem Polen Sebastian Mila einen weiteren Ausländer engagieren. Es handelt sich um Adam Petrous vom russischen Erstligisten Rubin Kasan. Betriebsamkeit bis zuletzt herrschte auch im Lager von Double-Gewinner Lieberherr GAK und FC Superfund. "Wir sind am Arbeiten, ich brauche jede freie Telefon-Leitung", ließ der Grazer Klubmanager Hannes Weninger kurz angebunden wissen. Und aus dem Paschinger Sekretariat war zu hören, dass man vielleicht den einen oder anderen Neuen noch holen werde. Angeblich soll auch dort der Name Petrous kursieren. Der Slowake wird mit Wolverhampton Wanderers ebenfalls in Verbindung gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edelroller schrieb: "sick, aufhauser passen perfekt für ein gutes 4-4-2 - wenn die flanken gut besetzt sind, sind wir eine macht - bazina und kollmann der perfekte sturm (siehe meistersaison)" - Frage: Was ist mit Muratovic? Bei mir hat er nach seinen Superleistungen, etwa gegen Alkmaar, einen Stammplatz. Rote Grüße redbear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es muss sich um einen stürmer handeln.

 

wenns noch was wird.

 

hassler ist wohl weg. naumoski spielt unter schachner nicht mehr.

auf six kann man hoffen, aber nicht zählen.

3 stürmer sind für 3 hochzeiten viel zu wenig.

 

ich glaube es wird noch was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edelroller schrieb: "sick, aufhauser passen perfekt für ein gutes 4-4-2 - wenn die flanken gut besetzt sind, sind wir eine macht - bazina und kollmann der perfekte sturm (siehe meistersaison)" - Frage: Was ist mit Muratovic? Bei mir hat er nach seinen Superleistungen, etwa gegen Alkmaar, einen Stammplatz. Rote Grüße redbear

der ist mir irgendwie durchgerutscht...selbstverständlich: sick, aufhauser und muratovic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@inquisitor

tschuldige das ich mich erst heut einmische, war am we nicht online. wo hat rapid auf einmal das geld her? überleg mal wenn du soeinen zulauf hast wie die in den letzten 1 1/2 jahren, deren hauptsponsor das doppelte unseres zahlt, die weitere grosssponsoren haben mit einer geldgabe in der höhe unseres hauptsponsors (2 stück nämlich gleich) und im schnitt 4000 zuseher mehr haben als wir???????

inquisitor ohne dir nahetreten zu wollen bzw dich zu beleidigen aber bisher hab ich dich immer für einen insider gehalten nachdem du sehrwohl grossteils über viel und gute info verfügst aber das war ein schuss in blaue!

 

Nun, es ist ja nicht so, dass nicht schon des öfteren große Mengen Geld aus Firmen mit sehr enger Bindung an Bund/ Land nach Hütteldorf geflossen sind. (damals Bank Austria, heute Wien Energie z.B.)

 

Außerdem is es noch gar nicht lang her, dass man bei Rapid ziemlich gejammert hat, dass es überall an Geld fehlt. Is keine 3 Jahre her...

 

Wie du sagst; Insider Infos hab ich nicht die geringsten, aber wenn Vereine so mit Geld herumschmeißen, die vor 2-3 Jahren noch recht angeschlagen waren, dann denk ich mir meinen Teil. Vor allem wenn in der Zwischenzeit größere Erfolge ausgeblieben sind, die wirklich viel Geld gebracht hätten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, es ist ja nicht so, dass nicht schon des öfteren große Mengen Geld aus Firmen mit sehr enger Bindung an Bund/ Land nach Hütteldorf geflossen sind. (damals Bank Austria, heute Wien Energie z.B.)

 

Dem "Die Wiener richten's sich"- Reflex sollte man vielleicht anfügen, dass der GAK über diverse Kanäle (TZ, Jugend, etc.) von der öffentlichen Hand recht anständig gefördert wird. Andere BL-Vereine, speziell aus Westösterreich, frisst ob der steirischen Zustände ziemlich der Neid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei bei denen mehr als 2/3 des budgets von sponsoren abgedeckt sind und die die meisten zuseher haben - da ist schon ein bisserl was übrig mein lieber - jeder ist ja nicht so klamm wie wir steirischen vereine. zwecks gelder aus der öffentlichen hand . die estag konnte den gak nicht sponsern weil sie soviel marie in ihre spitzenmanager gepumpt haben und deren abfertigung auch noch zahlen längexbreite. anscheinend sind uns die wiener da voraus. stell dir vor alleine der hirschmann toni mit seiner 1 mio abfertigung - dieses geld wäre bei uns aber da sind ja noch einige andere auch gegangen worden. sponsoren zu finden ist nicht leicht, keine frage, aber was wär den wenn wir nicht unseren rr hätten - die marketing bringt da nix auf die reihe, nur unser rr mitr seinen internationalen beziehungen. die marketing ist nur ein aufgeblasener fussballdesinteressierter und ahnungsloser haufen betriebswirte die geld scheffeln wollen im grossen stil dabei aber vergessen darauf investoren dafür zu finden (sponsoren und die fankulut die den klub das nötige kleingeld zuschanzen könnte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, es ist ja nicht so, dass nicht schon des öfteren große Mengen Geld aus Firmen mit sehr enger Bindung an Bund/ Land nach Hütteldorf geflossen sind. (damals Bank Austria, heute Wien Energie z.B.)

 

Dem "Die Wiener richten's sich"- Reflex sollte man vielleicht anfügen, dass der GAK über diverse Kanäle (TZ, Jugend, etc.) von der öffentlichen Hand recht anständig gefördert wird. Andere BL-Vereine, speziell aus Westösterreich, frisst ob der steirischen Zustände ziemlich der Neid.

 

aha,in westösterreich frißt der neid den einen oder anderen bl-verein?

aber hoffentlich nicht den "fc wacker wattens tirol innsbruck" !das ist ein reines landesunternehmen!

 

aber es stimmt. alle bl-vereine werden von der öffentlichen hand unterstützt.

sei es direkt oder durch bewußtes wegschauen was steuer und sozialabgaben betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eigentlich froh, dass es mit der "Bombe" nichts geworden ist. Ich glaube nämlich, dass wir im zentralen Mittelfeld nicht so schlecht besetzt sind. Muratovic hat am Saisonende aufgezeigt, dass er jederzeit das Spiel machen kann. Als Alternative ist auch Bazina imstande, in die Spielmacherrolle zu wechseln. Wichtig war mMn, dass Mitte rechts mit Bleidelis reagiert wurde. Super ist auch, dass die "unnötigen" Mitesser, wie Hassler und Naumoski verliehen wurden. Hoffentlich erfangen sie sich und kehren vielleicht gestärkt zu uns zurück.

 

Meine Einsergarnitur:

Schranz

Pötscher, Ehmann (od. Sick), Tokic, Pogatetz

Bleidelis, Muratovic, Aufhauser, Amerhauser

Kollmann, Bazina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Vereine der BL haben sich verstärkt. Der Kampf um den 3.Platz wird wohl unser realistisches Ziel bleiben müssen.

Der Mitbewerb hat aufgerüstet, ob gut wird sich noch weisen.

Ich bewerte unsere Transferpolitik bewußt nicht!

Für uns GAK Fans wird es wieder ein nervenbelastendes Frühjahr - aber das sind wir ja schon gewohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich @8054 an, bin ebenfalls froh, daß am letzten Tag die Kosten reduziert und nicht hinaufgeschraubt wurden. Hoffe auch, daß Six im Frühjahr sein Talent beweisen kann und darf. Und sollte der Verletzungsteufel unsere Stürmer heimsuchen, verlasse ich mich auf die Kreativität des Trainerstabes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mannschaft mit der wir in die Frühjahrsrunden des UEFA-Cups, in das Meisterschaftsfinale und in den heimischen Cup gehen ist - gute Vorbereitung und individuelle Verfassungen vorausgesetzt - mindestens so stark wie der Double-Gewinner des Vorjahres. Die Zentralpositionen sind optimal besetzt, die Abwehr besser denn je (Toni hat gegen Alkmaar sein bestes Spiel gespielt, die anderen sowieso), Kollmann ist voll da, Bazina auch, Skoro ist im Kommen, Amerhauser die Sensation vom Herbst, Bleidelis wird Sionko vergessen lassen und alles andere passt. Dass Rapid und Austria heuer weniger schwächeln als im Vorjahr - darauf haben wir keinen Einfluss. Wenn wir heuer einen UEFA-Cup-Platz erreichen, uns im Sommer weiter verstärken und im nächsten Jahr sowohl international als auch in der Meisterschaft angreifen, bin ich sehr glücklich. Die Hauptsache: GAK-Trainer ist auch 2006 Schachner und sein Manager Weninger. Rote Grüße redbear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

sport1.at

 

 

Die Zeichen auf einen Abschied von Andreas Schrott verdichten sich. Zwar soll es am Donnerstag noch ein Gespräch mit Wacker geben, aber der 23-Jährige hat sich eigentlich schon entschieden: "Das GAK-Angebot ist um so viel besser, dass ich es eigentlich nicht ausschlagen kann." Wacker-Sportdirektor Alfred Hörtnagl sieht die Situation nüchtern: "Ein normaler Vorgang im Fußball. Wenn er sich sportlich und finanziell verbessern kann, dann wünschen wir ihm alles Gute."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass Schrott zum GAK kommen könnte, war schon am 1. März in der Sportzeitung zu lesen - wie andere Dinge auch:

 

Amtsmüder Präsident?

Hinter den Kulissen munkelt man beim GAK seit längerer Zeit, dass Rudi Roth auf der Suche nach einem oder mehreren Nachfolgern ist. Glaubt man Gerüchten, möchte Roth gerne ein Triumvirat installieren. In diesem Zusammenhang hört man mit dem Industriellen Hans Christof und Ex-Landesrat Günther Dörflinger stets zwei Namen – würde nur noch einer fehlen. Ein Rückzug von Roth – zumindest von vorderster Front – würde nicht wirklich verwundern. Bereits bei seinem Amtsantritt im Jahr 2001 nannte der erzrote Roth drei große Ziele, die er jetzt, nicht einmal vier Jahre später, bereits großteils abhaken kann: Der GAK wurde Meister und hat sein eigenes Trainingszentrum gebaut. Einzig wirtschaftlich drücken noch einige Altlasten. Da hätte eine weitere UEFA-Cup-Runde sehr gut ins Konzept gepasst.

 

Böser Naumoski-Papa

In sechs Monaten zwei Mal verliehen und schon wieder retour: Ilco Naumoski bleibt das Sorgenkind des GAK. Im Herbst suchte Ilco in der Türkei sein Glück, wurde aber nicht einmal in den Kader von Malatyaspor aufgenommen. Im Winter träumte Naumoski wieder von einigen Top-Klubs und glaubte sich von den besten Managern in allen europäischen Fußballländer vertreten. Gelandet ist er für kurze Zeit beim italienischen Zweitliga-Klub Catania – wo er jetzt wieder gefeuert wurde. Angeblich sei er nicht ganz „konzentriert“ oder gar nicht zum Training erschienen. Dafür hat der GAK jetzt Zoff mit Naumoskis Vater, der die Grazer für vieles verantwortlich macht... Schade, mit Ilco Naumoski scheint ein großes Talent über große Karriereträume nicht hinaus zu kommen. Wie gut könnte Österreichs Meister jetzt einen ehrgeizigen und willensstarken Naumoski gebrauchen.

 

Kommt Schrott?

„Den GAK verlassen im Sommer einige Spieler, weil sie kein Geld bekommen“, wurde zuletzt in Wien kolpotiert. „Stimmt nicht“, sagt ein hochrangiger Funktionär. Tatsache ist vielmehr, dass sich drei Spieler bis Sommer kräftig ins Zeug legen müssen, wenn sie länger beim Verein bleiben wollen. Namen sickerten auch durch: Skoro, Plassnegger und Muratovic sollen angezählt sein. Dafür könnte schon im Sommer eines der größten österreichischen Talente im GAK-Dress spielen: Andreas Schrott. Der 23-Jährige Wacker Tirol-Spieler steht als Nachfolger von Emanuel Pogatetz hoch im Kurs, dessen Leihvertrag im Sommer ausläuft. Dann kehrt „Poga“ zu Leverkusen in die deutsche Bundesliga zurück. Zuletzt frage Premier League-Klub Fulham wegen Pogatetz an – Sportdirektor Hannes Weninger musste die Engländer aber an Leverkusen verweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür könnte schon im Sommer eines der größten österreichischen Talente im GAK-Dress spielen: Andreas Schrott. Der 23-Jährige Wacker Tirol-Spieler steht als Nachfolger von Emanuel Pogatetz hoch im Kurs, dessen Leihvertrag im Sommer ausläuft.

 

 

ohne worte. mit 23 als talent zu gelten gibts auch nur in unserer gurkenliga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...