Zum Inhalt springen

Transfergerüchte GAK


Law&Order

Empfohlene Beiträge

Salzburg hat zur Zeit 10 Stürmer:

 

Zickler Lokvenc Mayrleb Seo Janko Schriebl Öbster Kastner Tomic Mrdakovic

 

v.a. Öbster würde mir sehr gut gefallen. Technisch sehr gut hat er v.a. i.d. Halle schon toll aufgezeigt

 

Auch Schriebl oder Kastner sind junge, talentierte Spieler.

 

Wenn ich an unser Stürmerproblem denke - vielleicht könnte da eine Lösung sein....

 

Und Mair ist glaub ich auch noch zu haben!!

hab nicht gewusst, dass wir ein stürmerproblem haben :wink:

 

torschützen:

3. bazina 15

3. kollmann 15

 

scorer:

1. kollmann 26

2. bazina 25

 

ich hab öbster aus den augen verloren. ich weiss nicht ob der verletzt war. wenn nicht, dann ist es ein armutszeugnis, dass er in dieser salzburg mannschaft nie gespielt hat.

schriebl (27) ist nicht mehr jung, kastner (24) eigentlich auch nicht wirklich. und beide waren keine stammspieler bei der salzburger hundstruppe. die waren sogar hinter sturm :shock:

da sollte man mmn eher dem hassler eine 2. chance geben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wieder mal was neues von ceh:

 

Nastja Ceh disputera la saison prochaine au FC Bruges, s'il faut en croire Didier Frenay, le manager du joueur slovène. Soit il honore son contrat, et il bénéficiera d'un transfert libre en fin de saison. Soit il prolonge son contrat et son séjour dans la Venise du Nord:: lt. sport.be

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut div. anderer belgischer online-zeitungen will ceh's manager dass der vertrag des spielers an den von simons (anm.: ansch. der star der belgier) finanziell angepasst wird..

 

- entweder das übliche geplänkel in dem der gak quasi als instrument fungiert(e)- oder es kommt doch noch alles anders.. :wink: ..die sommerpause ist halt doch ganz eigen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieder mal was neues von ceh:

 

Nastja Ceh disputera la saison prochaine au FC Bruges, s'il faut en croire Didier Frenay, le manager du joueur slovène. Soit il honore son contrat, et il bénéficiera d'un transfert libre en fin de saison. Soit il prolonge son contrat et son séjour dans la Venise du Nord:: lt. sport.be

 

mein französisch ist zwar schon ein bisschen verstaubt, aber frei übersetzt heisst das:

 

Geht es nach seinem Manager D.F., wird N.C auch nächste saison bei Brügge spielen. Entweder wird er seinen Vertrag (bis 06) erfüllen und danach vom ablösefreien wechsel profitieren, oder er verlägert seinen vertrag und aufenthalt im Venedig des Nordens.

 

das klingt alles andere als gut. wenn er noch ein jahr in bruegge bleibt, wird er sicher keinen "vorvertrag" bei uns unterschreiben .wer weiss was für angebot kommen...

:cry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie war alles einfacher als es noch kein Internet und diverse Foren gegeben hat.

Jetzt wird man von Infos regelrecht erschlagen.

 

Ceh kommt, kommt nächstes Jahr, kommt gar nicht etc. etc.

Schachner bleibt, geht nach Deutschland, geht nach Italien, ist 1. Wahl, 2. Wahl etc. etc..................

 

Wenn man ein bißchen überlegt kann jeder irgendein (halbwegs glaubhaftes) Gerücht in die Welt setzen und schon geht die Diskussion von vorne los.

 

Hoffentlich hat das Rätselraten bezüglich Schachner und Ceh bald ein Ende - so oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Ceh: Gratulation...da hat unser Management ja ganze Arbeit geleistet! Ich hätt mich auch nicht verarschen lassen, ob ich kommen "darf" oder nicht!

 

seh ich auch so.. schade dass sich bei uns niemand früher erbarmt hat ihm einen vertrag anzubieten.. :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja wieder mal zwei seifenblasen zerplatzt.

 

hauptsache die anderen rüsten weiter auf und wir reden davon wer wo hingehen wird.

vielleicht sollte man gleich einen bazar eröffnen und die spieler anbieten.

 

aber wie solls auch anders sein. der trainer ist mit den gedanken in stuttgart und der sportdirektor verfügt nicht über die nötige kompetenz.

das wissen auch die spieler und haben für alles offene ohren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fällt uns jetzt auf den kopf was hier so viele für den richtigen weg gehalten haben, eine sportliche leitung die mehr oder weniger an nur einer person hängt?

 

wie verhalten uns momentan wie das kaninchen vor der schlange, nur nicht bewegen. keiner weiß was mit dem schachner passiert und so wird auch im moment gehandelt, nämlich gar nicht. nicht das ich traurig wäre das die rapunzler uns den akagundüz weggeschnappt haben aber wir schaffens ja im moment nicht mal solche granaten ins gespräch zu kriegen.

 

sind mit der schogette alle auf urlaub gefahren oder verhält es sich mit der schon fertig geplanten neuen saison so das gar nicht geplant ist außer sein abgang, an den ich eigentlich gar nicht glaube.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es aussieht, hab ich mit meinen Befürchtungen recht und das GAK-Management hat sich am einmaligen Meistertitel fettgefressen. Jetzt scheint's der Führung wurscht zu sein ("Hinter mir die Sintflut"). Schachner wartet nur darauf, dass er geht, um sich nicht mehr dafür kümmern zu müssen. Der Gak war nur ein Trainingsfeld für internationale Weihen.

Entweder ich irre mich (WAS ICH HOFFE!) - oder es müssen sich einige Herrschaften sehr schämen.

R.Roth scheint mir zu schwach für Machtworte und hängt ohnehin nur am Gängelband seines (Noch-)Trainers. Was macht er aber ohne sein allerliebstes Schokilein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß auch nicht was da los ist, aber schön langsam stinkts mir.

unsere mannschaft in ehren, aber wir brauchen verstärkungen !!!!!!!!!!!!!

Da reden die verantwortlichen immer davon dass keine leute ins stadion gehen und dann sind sie zu lax oder zu sparsam, dass sie einen knaller (nicht den Tormann ;)) ) holen der Zuschauer ins stadion lockt.

Wir haben lauter super kicker, nur keinen Star !!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ceh bleibt lt. www.nastjaceh.com definitiv ein weiteres jahr in brügge, akagündüz hat beim scr unterschrieben... respekt. :roll:

 

tja den Ceh könn ma uns wohl für die nächsten jahre abschminken. schade. vielleicht spielt er bei uns, wenn er 35 ist und seine karriere nahe der heimat beenden will. jetzt bin ich aber schon gespannt, ob sich der GAK in irgendeiner hinsicht auch verstärken kann, sonst wird es nächstes jahr eng. selbst die admira geht groß einkaufen. scheibenkleister.

andererseits versteh ich schon, dass wir nicht mit geld herumwerfen können, das wir nicht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt nur deponieren, dass ich vor ein paar Tagen wegen meiner (manchmal boshaften) Schwarzseherei in diesem Forum noch überaus kritisiert worden bin, doch nachdem sich die Dinge nun so entwickeln - oder eben NICHT entwickeln, sind meine Äußerungen wohl nicht ganz von der Hand zu weisen, oder?

Ich mein's ja nur gut und mach mir eben Sorgen!!! Vor allem auch deswegen, weil manche Fans wirklich blauäugig dieser GAK-Führung hinterher hecheln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Verfasser des hier des öfteren zitierten Artikels möchte ich an die Adresse all jener, die immer wieder die GRAZER WOCHE als wenig seriöses Medium bezeichnen, Eines klarstellen: All das, was in diesem Artikel – der mittlerweile auch in belgischen Foren und auf belgischen Internetseiten zirkuliert – drinsteht, ist genau so gesagt worden. Kein einziges Wort ist Spekulation. Ich und wir als Zeitung können uns anderes gar nicht leisten ….

 

Und 2 Tage später ist kein Wort mehr wahr. Tolle Leistung, gratuliere. Genau deswegen gilt die Woche hier als so seriöses Medium. Oder lügt vielleicht die offizielle Website von Ceh?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind einfach die Lachnummer in Österreich. Die gewissen Leute in Stutgart werden sich ihren Teil denken was beim GAK ( Trainerdiskussion) abläuft. Von mir aus sollte er gehen. Wenn einer unbedingt weg will sollte man ihn ziehen lassen. Hat ja keinen sinn einen Trainer behalten der eigentlich weg will in die sogenannten großen Welt. Ist meine Meinung.

 

 

ROT BIS IN DEN TOD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SENSATION !!!!!!

 

Gerade auf ORF Teletext erschienen :

 

"Der GAK wurde im Transferkarussell doch noch aktiv. Es konnten zwei, langbeinige, vollbusige neue Klofrauen für die Sektoren 1-6, bis 2007 verpflichtet werden.

Nach langen und zähen Verhandlungen, durch Manager Weninger ,konnten die beiden goldbraunen Rassemädels, die bereits in Brasilien und zuletzt bei FC Barcelona aktiv Fußballbierluft geschnuppert haben, an den GAK geeist werden.

Die Besucher können sich auf ein noch nie dagewesenes Feuerwerk an Erotik abseits des Spielfeldes erfreuen. Nachdem sich am Spielfeld in der nächsten Saison sowieso nicht mehr viel abspielen wird, überlegt nun der neue Großsponsor IMG, statt der geplanten VIP-Boxen, die WC-Anlagen um das Doppelte zu vergrößern. "

 

Endlich a gute Nachricht. Danke HW, Danke !!!!

Zahlt sich ja doch auch nächste Saison die Saisonkarte aus und der weite Weg von Kärnten nach Graz und das ganze Urlaub nehmen um "meinen" GAK zu sehen.

Ich bin sooooo glücklich !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...