Zum Inhalt springen

Transfergerüchte GAK


Law&Order

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

schön langsam vergeht einem ja wirklich alles.

alle anderen buli-vereine rüsten und rüsten - und der gak muß fast täglich irgendeine neue meldung in richtung verlassen des vereines "schlucken".

es ist schon schön gefragt zu sein, aber bitte, ich glaube es ist doch auch toll beim erfolgreichsten verein der letzten jahre arbeiten zu dürfen. und vor allem wurden ja fürs nächste jahr dementsprechend hohe ziele und eine sportliche aufrüstung propangiert.

übrigens:

taktik der austria den versuch zu starten andere zu schwächen geht also auch mit den beiden unsymphatlern weiter.

aber am verteilerkreis vor 4000 zusehern zu spielen muss ja auch nicht wirklich toll sein - auch wenn fs wieder ins geldbörserl greifen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schachner zu stuttgart; aufhauser, bazina zu austria; amerhauser vielleicht einmal nach salzburg; ehmann wird sicher auch noch irgendwo thema sein! ach ja: sick zu pasching und tokic hätten wir ja auch noch im angebot.

vielleicht braucht salzburg noch einen tormann - andi schranz wäre doch ideal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in roli geben wir zu sturm, dazu bekommen sie noch den samir u. den majstorovic u. wir spielen mit der amateurtruppe.

 

ihr werdet schon sehen wenn wer geht dann maximal der rene nach england, aber sonst keiner, da bin ich mir sicher, voraussetzung aber ist das der schoko bleibt, das muss auch dazugesagt werden, so sehe ich das ganze.

 

mrg rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wieder mal die aktuelle Übersicht der "Liga-Facts" von sport1.at

 

GAK:

Zugänge: Schrott (FC Wacker Tirol), Razenböck (Gratkorn), Hassler (zurück vom LASK)

Abgänge: Dollinger (Rapid), Ramusch (St. Pölten oder Karriereende), Almer (Karriereende)

 

Mögliche Zugänge: Nastja Ceh (Brügge), Kovacevic (FC Superfund), Saler (Kapfenberg)

Mögliche Abgänge: Bazina (Le Mans), Aufhauser (Fulham, Middlesbrough), Naumoski (SV Ried), Plassnegger, Skoro

 

Kann das mit Hassler jemand bestätigen?

Bazina (Le Mans) und Naumoski (Ried) - ist da irgendwas dran?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit der zaubermaus ist kein spaß mehr :evil:

 

Und anstelle von WEM? Soll er da Spielen?

 

Aber was solls!

 

Ich schau einfach nun 2 Wochen ned mehr ins Forum, noch les ich den Sporteil div. Zeitungen.

 

Ständig wird mit irgendwelchen Halbwahrheiten und Gerüchten ein Brei gekocht, der zum Himmel stinkt.

 

Und da man offiziell auch nix dazu sagt, ist den wilden Spekulationen und den damit verbundenen verfrühten Euphorien und Sorgen Tür und Tor geöffnet.

 

LG

 

in drei Tagen ist wieder der Tokic bei der Austria ... wartets ab!!!!

Edit: was natürlich Blödsinn ist weil ja Salzburg dran sein wird ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Roth die Mannschaft zerfallen lässt! Das wird auch ganz bestimmt nicht eintreten! Bazina wird uns erhalten bleiben! Davon bin ich überzeugt!

Allerdings bin ich mittlerweile (nachdem ich ein wenig im Netz gestöbert habe) auch davon überzeugt das uns Schachner bald verlassen wird! Da werden wir spätestens Ende der Woche die Meldung erhalten, das er in Stuttgart ist!

 

Laut Antenne Interview mit Roth wolle man noch Kracher verpflichten, die sicher kommen werden! ( ungefähres Originalkommentar von RR)

 

Bin gespannt wie alles ausgehen wird, aber was ich jetzt schon sicher weiß: Die Mannschaft wird nicht zerfallen, sondern sogar noch stärker werden!

Und wer weiß was ein Trainer-Wechsel bewirkt...vielleicht wirds ja sogar noch besser, und unser System unberechenbarer!

 

Und noch was: Sollte Bazina wirklich gehen, gibts sicher Ersatz! Was sehr hart und schade wäre, aber so ist nunmal das Geschäft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie ist das ganze doch auch ein schönes spiel.

seit geraumer zeit gibt es von verschiedenen seiten interesse an gak-spielern und am trainer. das kommt nicht von ungefähr.

wir haben einfach eine klasse mannschaft, die national und international aufgezeigt hat.

 

8) 8) 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um auch einmal was positives zu sagen: :D

 

Unser Forum hat sich in ein richtiges Wespennest verwandelt - wenn man bedenkt was sonst teilweise in unserem Forum los bzw. nicht los ist !!! :lol:

 

Bin schon auf die ersten Fans aus Udine gespannt, die in unser Forum schauen.

Wenn jetzt auch noch Liverpool oder Middlesbrough auf unseren "Schoko" "scharf" werden, dann wird wohl der Server zusammenbrechen ! 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Spielerkaperei der Austria wird langsam echt lästig. Egal bei welchem Verein, egal, ob sie den Spieler wirklich brauchen... permanent versuchen sie Unruhe zu stiften;

Das gleiche bei Transfers; Kaum is ein Verein an einem Spieler dran, kann man sich sicher sein, dass die Austria den Spieler 20 Minuten später auch anruft.

 

 

Da lob ich mir den britischen Stil; Da wird erst mit dem Verein gesprochen, ob man dem Spieler ein Angebot machen "darf". Der Kronsteiner würd dort verzweifeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Spielerkaperei der Austria wird langsam echt lästig. Egal bei welchem Verein, egal, ob sie den Spieler wirklich brauchen... permanent versuchen sie Unruhe zu stiften;

Das gleiche bei Transfers; Kaum is ein Verein an einem Spieler dran, kann man sich sicher sein, dass die Austria den Spieler 20 Minuten später auch anruft.

 

 

Da lob ich mir den britischen Stil; Da wird erst mit dem Verein gesprochen, ob man dem Spieler ein Angebot machen "darf". Der Kronsteiner würd dort verzweifeln.

Sionko haben sie aber schon gebraucht.

Wir wissen auch nicht, ob die Austria zunächst auch höflich um einen Spieler anfragt. Nicht so streng britisch, aber immerhin. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es is zum narrisch werden,ich halt des bald nimmer aus

 

jeden tag liest man in der zeitung,daß verein A diesen und jenen spieler verpflichtet hat oder der verein B diesen und jenen spieler nicht freigibt

 

beim GAk herrscht funkstille,ab und zu andeutungen aber nix konkretes,das einem wieder optimismus geben würde

 

woran liegt das verdammt????

 

warten wir alle nur blöd,ob schachner jetzt geht oder nicht,hängt davon alles ab,kann doch nicht sein

 

ist der weninger handlungsfähig oder nicht??

 

gibts den rausverkauf an die verteilerkreisler???

 

 

gibt es den ceh überhaupt oder bilde ich mir das nur ein???

 

was ist bitte ein "kracher" im sturm???

 

ich packs echt bald nicht mehr,heut werd ich meinen kummer in feuerwasser ertränken,sonst kann ich heut überhaupt nicht mehr schlafen,

 

meint ein genervter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeden tag liest man in der zeitung,daß verein A diesen und jenen spieler verpflichtet hat oder der verein B diesen und jenen spieler nicht freigibt

 

was soll diese Aufregung? Salzburg einmal ausgenommen, was ist großes passiert?

 

Rapid braucht dringend Verteidiger fürb die CL-Quali - bei der Verletztenliste und ärgern sich wahrscheinlich schon grün und blau, dass den Feldhofer keinen Vertrag gegeben haben. Sonst heissts dort zittern, ob Hofmann geht oder nicht.

 

Austria Wien: Außer dem ungeplanten Abgang von Vastic hat sich dort auch noch nichts wesentliches getan. Die schaffen grad den Papac und Lassnik für die Tribüne. Der Vastic-Abgang kann betreffend Bazina ein Problem für uns werden.

 

Pasching hat mit den Abgängen an die Salzburger Auffüllbedarf.

 

Admira genauso und um Wallner/Mandl beneide ich sie nicht.

 

Tirol: Die Defensive steht mit Feldhofer/Tapalovic für Schrott/Zelic. Der Abgang von Koejoe ist noch immer nicht kompensiert, außerdem zittern sie um Mair

 

Unser liebster SKS: Mit Rojas/Dag/Linz/Brunmayer/Dmitrovic/Filipovic/Radakovic gehen viele mehr oder weniger Leistungsträger. Dafür holen sie mit Ausnahme von Szamotulski (den wollte die Admira offensichtlich nicht mehr - siehe Mandl) nur 4-klassige relativ alte Ausländer. Da wird ein extremer Sanierungskurs gefahren mit hoffen auf die Jungen (die mittlerweile eh nicht mehr so jung sind), sonst ist da nichts.

 

Mattersburg: Kulovits, das wars

 

Ried: mit Lassnik einen wichtigen Mann verloren, weitere (Schiemer, Kuljic) drohen, dafür Brunmayr - viel Glück kann ich nur sagen.

 

Wenn wir keinen Abgang eines Leistungsträgers haben, brauchen wir gar keinen Zugang - so schauts aus!

 

Problem ist natürlich Schachner, aber Nachjammern hilft im Fall des Falles auch nichts. So ist nun mal das Geschäft.

 

PS: die Aktion mit der Telefonnummer, falls sie stimmt, hätte ich von dir nicht erwartet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pace

hast ja im prinzip recht,die "analyse" ist ok

nur dieses "stillhalteabkommen" macht mich ein wenig nervös

 

was plant denn unser präsident wirklich,will er zurück ins 2.glied(was ich nach seinem einsatz für den GAK und seiner verantwortung gegenüber seinem unternehmen und den mitarbeitern durchaus verstehen würde,er hat zudem das recht auf ein privatleben)?

 

der rudi roth hat dem GAK wieder neues leben eingehaucht,ohne unseren präsidenten und seinen entscheidungen wäre der GAK nie meister geworden und zudem vielleicht nur mehr in der regionalliga existent

 

es gab aus meiner sicht nur einen mann,der noch mehr für das überleben unseres GAK geleistet hat und das war der herr hofrat reinthaler

 

ein jahr sollte der rudi noch die geschicke unseres vereins leiten,dann kann nicht mehr viel passieren

 

falls ich vom eigentlichen thema abgewichen bin,sorry,aber der GAK,dem ich seit mehr als 40 jahren anhänge,beschäftigt mich halt doch

 

ps:die von mir angegebene handynummer gibt es nicht,die existiert nicht,ich hab das gewissenhaft recherchiert,sollte nur ein antwortscherzlein für

 

@spitze feder

 

sein,weil ich auf den "Kracher" immer noch warte

 

so und jetzt hol ich mir feuerwasser,falls ich in nächster zeit keine rauchzeichen sende,bin ich in den ewigen jagdgründen gelandet,dort sind ja auch schon ntschotschi,winnetou und andere rote freunde von mir,

 

meint ein emotioneller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salzburg hat zur Zeit 10 Stürmer:

 

Zickler Lokvenc Mayrleb Seo Janko Schriebl Öbster Kastner Tomic Mrdakovic

 

v.a. Öbster würde mir sehr gut gefallen. Technisch sehr gut hat er v.a. i.d. Halle schon toll aufgezeigt

 

Auch Schriebl oder Kastner sind junge, talentierte Spieler.

 

Wenn ich an unser Stürmerproblem denke - vielleicht könnte da eine Lösung sein....

 

Und Mair ist glaub ich auch noch zu haben!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...