Zum Inhalt springen

Dummer Verein - dumme Angestellte...

para

Empfohlene Beiträge

Klaus Salmutter nach Sauftour von Gericht verurteilt

Überschüssige Energien ließ Sturm-Reservist Salmutter an Autos aus

Wien - Auf sportlichem Wege sorgte Klaus Salmutter in den letzten Monaten nur selten für Schlagzeilen. Gefrustet vom Reservisten-Dasein gingen beim 21-Jährigen im letzten Dezember eines Nachts die Sicherungen durch.

Ein Grazer Gericht verurteilte den Stürmer wegen Sachbeschädigung an zwei parkenden Autos zu einem Bußgeld von 7200 Euro. Den Schaden am Auto (Kratzer und Dellen), immerhin auch 3100 Euro, musste Salmutter ebenfalls begleichen.

Schlecht drauf und zu viel getrunken

Nach Angaben eines Sachverständigen war der Profi-Kicker zum Zeitpunkt der Tat stark alkoholisiert, hatte 1,9 Promille Alkohol im Blut, ehe er sich mit zwei Freunden an zwei parkenden Autos "verging".

Der U21-Teamspieler zeigte sich vor Gericht kleinlaut und beschämt zugleich. "Ich kann nicht erklären, was in mir vorgegangen ist. Ich war schlecht drauf und hatte zu viel getrunken", lautete Salmutters Erklärung.

"Konzentrieren Sie sich aufs Kicken"

Trotz Unbescholtenheit fiel die Strafe mit 7200 Euro saftig aus. Die Richterin unterstrich die Vorbildwirkung von Fußballern für die Jugend und gab Salmutter noch einen guten Rat mit auf den Weg: "Konzentrieren Sie sich lieber auf das Kicken. Ihr Verein kann es brauchen."

"Es wird mir eine Lehre sein", versprach Salmutter vor Verlassen des Gerichts.

:evil::evil::evil:

@ Phönixerl:

Ich markier' ihn nicht, ich bin's :wink:

Woher du mein Fach- und Insiderwissen beurteilen willst, bleibt mir allerdings ein Rätsel. Allerdings dürfte der Herr "Wiaschtlsiada"-Titel-Verteiler seine Informationen in seiner üblichen selbstgefälligen Art aus Kristallkugeln oder Tarotkarten beziehen, vielleicht fällt es dir aber auch einfach nur im selbstgefälligen Vollrausch ein, anders kann ich es mir nicht erklären, das du mit deinen orthographisch immer wieder hochinteressanten Postings hier andauernd geistige Umweltverschmutzung betreibst, weil du ja zu allem, wo du dich offenkundig nicht im geringsten auskennst, ein unqualifiziertes Statement - Meinung kann man diese eher zufällig wirkende Ansammlung von Buchstaben ja nun wirklich nicht nennen - in den Cyberspace rülpst.

genau das war von dir zu erwarten - eines akademikers wie du dich selbstgefällig schimpfen mögest - nicht würdig!

aber es sind ja auch schon viel gescheitere menschen als du auch gescheitert! (und gestorben auch - stell dir vor) also hoffe cih weiter das beste für dich selbstverherrlichender und selbsternannter wunderprophet der für die menschheit ausser ihr die luft zum atmen wegnehmend noch nix geleistet hat!!!!!

deinen schaden hätte ich gerne und deine surrealen gedanken bzw lebens(t)räume auch denn dann hätte ich in meinem leben auch keine sorgen mehr - dann würde man sich um mich sorgen - in kainbach!

www.barmherzige-brueder.at/bbkain/index1.htm

und wenn du wirklich akademiker bist wundert mich der verfall der unsrigen gesellschaft auch nicht mehr!!!!!!!!!

genau das war von dir zu erwarten - eines akademikers wie du dich selbstgefällig schimpfen mögest - nicht würdig!

aber es sind ja auch schon viel gescheitere menschen als du auch gescheitert! (und gestorben auch - stell dir vor) also hoffe cih weiter das beste für dich selbstverherrlichender und selbsternannter wunderprophet der für die menschheit ausser ihr die luft zum atmen wegnehmend noch nix geleistet hat!!!!!

deinen schaden hätte ich gerne und deine surrealen gedanken bzw lebens(t)räume auch denn dann hätte ich in meinem leben auch keine sorgen mehr - dann würde man sich um mich sorgen - in kainbach!

www.barmherzige-brueder.at/bbkain/index1.htm

und wenn du wirklich akademiker bist wundert mich der verfall der unsrigen gesellschaft auch nicht mehr!!!!!!!!!

Tropfen nehmen, wenns nix hilft Dosis erhöhen.

Schönen Tag noch.

das ist für dich sowieso zu hoch - auch wenns unterste schublade ist!

Damit hast du den Wesenskern deiner Postings aber eh schon erfasst - ein wichtiger Schritt zu Besserung!

der für die menschheit ausser ihr die luft zum atmen wegnehmend noch nix geleistet hat!!!!!

Im Gegensatz zu dir, der zumindest das ganze Forum hier mit seinen Postings bestens unterhält. :D

Es grüßt in die Tiefen deines Schreibtisches,

Stipe

lustich.de - sexy Bilder von Lisa

... Viktoria schrieb am 10.1.2005 um 16:59 Uhr: Naja, dass es uns egal sein soll,

ist so eine Sache. Sie will uns ja damit gewaltig provuzieren. ...

die provokation ist mir schon bewusst aber nachdem ich dieses liebe bildchen mit diesem text hatte..........

es ist schrecklich andere auf rechtschreibfehler zu kontrollieren - das ist schätzungsweise aber die einzige dir selbstauferlegte existenzberechtigung gell??!!

ich weiß nicht aschenputtel ist dir so fad oder taugt dir das einfach irgendetwas zu schreiben um andere zu beschimpfen. stipe kann ja auch nichts dafür dass du zu dumm bist um ein akademiker zu werden.

dein vater hätte ein stiegengeländer machen sollen damit du nicht immer auf deinen hinterkopf hättest fallen müssen und deine mutter hat dir beim baden immer mit den fingern an den ohren durch die badewanne gezogen weil sie sich ihre hände nicht verbrennen wollte.

dummheit tut nicht weh hab ich gehört, aber an deiner stelle würde ich trotzdem mal einen arzt aufsuchen. wenns nix hilft dann schadet es auch nichts.