Zum Inhalt springen

Die Zweitagesreise nach M`Boro ist da!

18.08

Empfohlene Beiträge

Dieser Preis? ein Scherz, ein Witz, ein Skandal oder einfach nur peinlich?

das Hotel:

http://www.activehotels.com/servlet/xmlbrochure/index.do?hotelid=115527&day=19&month=1&year=2005&trkref=AHB&subid=&numrooms=0&numnights=0&language=en&mode=

kostet das doppelzimmer pro nacht knapp 40 euro pro person mit frühstück. die eintrittskarte 34 euro und die bustransfers gesamt sollen nochmal 50 euro kosten. macht zusammen 124 euro. jetzt steht der flieger aber einen tag am flughafen - kostet das jeder person 170 euro? das ist der mehrbetrag zum tagesflieger. oder finanzieren fans damit die mannschaftsreise? das wäre mehr als nur schäbig - nicht nur vom gak sondern auch von kuoni, wobei man da ja mittlerweile eh weis das kuoni in keinster weise fanorientiert ist. hoffentlich gibt es viele fanatiker und abenteuerlustige die sich die reise per ryanair und zug/bus/... selber organisieren!!!!!!!

soooo nicht!

Dieser Preis? ein Scherz, ein Witz, ein Skandal oder einfach nur peinlich?

Es ist diesmal nur ein Angebot und kein Super-Angebot. Die haben kaufmännisch kalkuliert und wem dieses Angebot nicht entspricht, wird sowieso nicht davon Gebrauch machen.

Die Vergangenheit hat auch gezeigt, dass Fans lieber ihre Reisen selbst organisieren und sie damit individuelle Wünsche besser selbst erfüllen können.

Kein Grund alos, um sich aufzuregen.

Ich muss schon mal sagen, hier bin ich 100%ig Phönix´ Meinung. 595,- Euronen :shock: sind für mich für dieses Angebot wirklich ein kompletter Wahnsinn.

Ich reise auch individuell, bin mehr als doppelt so lange unterwegs, zahle allerdings inklusive Nächtigungen/Frühstück und insgesamt 6 !!! Flügen lediglich 388,- Euro. OK, Matchkarte fehlt mir noch. Wird hoffentlich keine 207,- Euro kosten.

Irgendwas stimmt da nicht.

Ich reise auch individuell, bin mehr als doppelt so lange unterwegs, zahle allerdings inklusive Nächtigungen/Frühstück und insgesamt 6 !!! Flügen lediglich 388,- Euro.

Verstehe mich nicht falsch, aber Kuoni muß mit Gewinn kalkulieren. Auch Kuoni könnte mit 6 Flügen, die am preisgünstigsten sind, arbeiten. Dann würden sie aber auch wenig Erfolg haben, da man dies nicht jedem zumuten kann, vier Tage unterwegs zu sein.

Ich habe auch nicht behauptet, dass das Kuoni-Angebot (besonders) günstig ist.

Prinzipiell beneide ich niemanden, der Fanreisen für uns organisiert. Frage mal bei Supporter bzw. rotsocke nach, wie schwierig es ist, eine Fanfahrt für unsere Fans zu organisieren. Da wird wirklich günstigst kalkuliert (keine Nebenkosten, da Eigeneinsatz), null Gewinn lukriert (eher noch draufgezahlt) und trotzdem kamen viele Fahrten nicht zustande.

Solange die Fans nicht zusammenstehen und so eine Einheit manifestieren, hat man keine gültigen Kalkulationsrichtlinien und Erfahrungswerte, um kostengünstigere Reisen anbieten zu können.

Präsident Roth hat klar und deutlich gesagt, dass der GAK ein Fußballverein ist und kein Reisebüro. Die administrative Arbeit sprengt den Rahmen der Möglichkeiten unseres Büros.

naja,diesmal hat das organisieren der fanreise ,dank warrior,aber ausgezeichnet funktioniert.

ich reg mich aber über dieses angebot nicht auf,da ich mich nicht angesprochen fühle.

wer die kohle hat soll`s machen.allen anderen sei aber gesagt,daß man es mit ganz wenig eigeninitiative wirklich viel billiger haben kann.

aber das weiß mittlerweile auch schon jeder und deshalb ist`s WURSCHT.

klagenfurt -stansted im moment um 50 euro inklusive aller gebühren und taxen.