Redl Geschrieben 24. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2004 Du bist nicht nur ein guter Trainer sondern auch ein begnadeter Sänger, wie ich gerade festgestellt habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED rulez Geschrieben 24. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2004 Dem kann ich nur zustimmen ! Und es stimmt: Alkohol schmiert die Stimmbänder am besten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackblack Geschrieben 19. Februar 2005 Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 Hmm... ist das der Harry Gamauf der mal bei den Kixx gesungen hat und Trainer in... ähh.. irgendwo in der Burgenländischen Landesliga war? Er arbeitet ja nebenbei noch für die Landesregierung oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 19. Februar 2005 Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 Er ist Trainer der GAK - Amateure. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackblack Geschrieben 19. Februar 2005 Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 ich hab auch gefragt, ob er einmal Trainer in der Burgenl. LL WAR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ritter Eisernheart Geschrieben 19. Februar 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2005 Sicher!Hat unter anderem auch den Mattersburger Thomas Wagner und Joachim Parapatits nach oben gebracht.War zuletzt glaube ich bei Oberwart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge