Zum Inhalt springen

Das Jahrbuch...

Gast redsteve

Empfohlene Beiträge

...ist ein Branchenbuch.

Habe gestern das Jahrbuch gekauft, es kommt mir vor wie ein Schuljahrbuch, voll mit Werbung. Sowas kann man eigentlich nicht weiterschenken da der Beschenkte denkt es handelt sich um ein Werbegeschenk. Weiß gar nicht was es kostet, habe mehrere (ganz ganz viele ) Sachen gekauft (freu), aber alles über 10 Euro wäre für mich frech. Schon klar das der Verein verdienen muß aber dann alle Werbungen am Anfang oder am Schluß wie z.B. im Dubbel (die Bibel des Maschinenbauers). Diesemal bin ich vielleicht etwas zu emotionell, aber mir kommt die Galle hoch bei dem Gedanken an das Buch, ich hatte mich so gefreut. Ich zahle lieber 50 Euro dafür und es ist ohne Werbung.

Meine Meinung:

Die Werbung ist mir VOLLKOMMEN SCH***EGAL.

Über Werbeseiten blätter ich einfach drüber.

(Wie einen das stören kann....?)

Das Buch ist ein Wahnsinn.

Es kostet 20 Euro und ist jeden davon dreimal wert.

Ich seh mich jetzt schon in 10, 20 und 30 Jahren stundenlang in diesem Buch schmökern. Man MUSS es haben, so wie auch die Meister-DVD.

Ein paar Details sind natürlich falsch, und es gibt mir ein bisschen zuviele Rechtschreibfehler. (Wenn man derart viel Zeit investiert, sollte man auch noch das bisschen zusätzliche Zeit investieren, und es mit einer Rechtschreibroutine bzw. eine paar Korrekturlesern versuchen - Tipp für die Zukunft).

Aber das sind ein paar negative "Peanuts" im Vergleich zu dem was hier an positivem drinsteckt.

zB gibt es für jede Runde eine Seite mit Aufstellung und kleinem Spielbericht, und allen anderen Ergebnissen und dem Tabellenstand nach jeder Runde.

FAZIT:

ein MUSS für jeden Fan.

Dass das erste Posting zu diesem Buch ein Nörgelposting ist, ist eigentlich ein Jammer! Aber zum Glück wenigstens von keinem "Paradenörgler".

@redsteve: Ich habe nicht den Inhalt des Buchs bemängelt, der ist wie du schreibst wirklich super. Mich stört das Layout es ist fast keine Seite werbefrei. Ich denke ich bin mündig genug um zu entscheiden ob mich die Sponsoren interessieren oder nicht. Ich lese gerne wer zur Entstehung des Buches beigetragen hat, aber wie gesagt gesammelt am Schluß oder am Anfang, dort kann man unendlich viele Seiten mit Werbung anhängen.

Das Buch ist ein "must have", da gebe ich dir Recht, genauso wie die DVD.