Zum Inhalt springen

Boro in der Premier League


Gast redsteve

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Birmingham - Boro 2:0 (2:0)

typisch englisch, hohes Tempo dadurch auch viele Abspielfehler, in der 3' min wurde ein (mMn reguläres) Tor von Boro aberkannt, Viduka verletzt raus, für ihn spielte Job, blieb aber farblos; Hasselbaink spielt technisch sehr stark aber auch sehr eigensinnig, versucht es auch gegen 4 Gegenspieler

Tore: 10' Morrison nach Kopfballvorlage Heskey (früher ManU)

40' Corner abgespielt, Flanke auf Heskey am Fünfer frei - Kopfballtor

Boro spielt einen sehr schnellen körperbetonten englischen Fussball, aber wenn man dagegen halten kann, dann gibt es durchaus Chancen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die so kicken wie gestern hamma tatsächlich Chancen auf den Aufstieg. Trotz der vielen grossen Namen war das gestern beigott keine Glanztat der Boros. Wenn die uns dann auch noch a bissi unterschätzn, hmmmm, dann habens den A schon offen, hehe.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel war sehr schwach. Boro war nie in der Lage, ManU zu gefährden. Der Ball wird nach vorne gespielt, ist meist ein Fehlpass, dann wird versucht mit einer Art Pressing den Ball wieder zu erobern. Sowas geht natürlich gegen ManU nicht.

Ballstatistik in 1. Halbzeit: (unglaubliche) 74% für ManU

 

Job (zuletzt 2 Tore gegen Norwich) wurde schon zur Pause ausgetauscht.

 

Parlour war der Holzhacker: mit gestreckten Beinen, Händen und Ellbogen war alles dabei.

 

Dem 0:2 von Giggs ging ein schwerer Abwehrfehler von Southgate voraus.

 

Was ich bisher von Boro gesehen habe - wir haben sicher unsere Möglichkeiten! Hinten müssen wir dicht machen, die können uns nicht ausspielen und nach vorne geht irgendwann etwas.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag zur Taktik von ManU: ManU spielte mit nur einer Spitze (Smith), sehr defensiv auf Spiel- und Ballkontrolle ausgerichtet. Das ist Ihnen auch perfekt gelungen. Boro hatte kein Mittel dagegen.

Wenn man Boro Raum gibt, sind sie sicher sehr gefährlich. Nur den Raum kriegen sie gegen uns sicher auch nicht!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chealsea - Boro 2:0 (2:0)

 

Tore: Drogba 15' u. 17'

 

Spiel von Boro wie gegen ManU; Boro war chancenlos

 

Chealsea verwaltete die Führung, tat nur das Notwendigste, Boro konnte keine Akzente nach vorne zeigen.

Gut bei Boro: der Tormann namens Schwarzer, die Verteidigung stand ganz gut, Reiziger ist noch immer schnell und probierte zumindest manchmal etwas nach vorne, Parlour war wieder der Holzhacker im Mittelfeld

 

Sonst: ManU gegen Tottenham 0:0; eine unglaubliche Fehlentscheidung kostet Tottenham den Sieg: in der 90' ein Schuss von der Mittellinie, Caroll schlägt sich den Ball selbst ins Tor (ca 1 m ! hinter der Linie, der Ball ist sogar hinter der Linie aufgesprungen) aber das Tor zählte nicht.

Arsenal - ManCity 1:1

Everton - Portsmouth 2:1 in der 92'

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das tor von manu gegen die spurs gibts als fotobeweis auch:

 

da hab ich natürlich was auszusetzen dran.

Erstens wars nur ein vermeintliches Tor, und zweitens von den spurs gegen manU.

 

aber

gibts als fotobeweis auch:
war fehlerlos. :P
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...