Gast rotsocke Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Was war das gestern für eine Nacht ? Gänsehautkriegendfreudentränensackrührende Aktion des 25er vor dem Ankick!!!!Wunderbar und unvergesslich dieser wahnsinnig schöne Support mit den vielen kleinen Lichtern (Spritzkerzen).Tolle Stimmung Eurerseits von der ersten bis zur letzten Sekunde und dann als Draufgabe - der Endstand !!!Auch die anderen Sektoren fantastisch. Keine Marketing der Welt könnte soetwas -wie Ihr , mit so viel Herz zum GAK Zustande bringen. Danke Ihr ward und seid Toll ! Dem 25er und allen anderen Fans ein frohes Weihnachtsfest und Gutes GAK Jahr 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
180802 Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Dem muß ich mich anschließen. Gratulation und frohes Fest. Gestern war es einfach nur Spitze!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfoot Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 so war esUND ES GEHT WEITER !!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pace Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Auch von meiner Seite ein herzliches Danke zur Choreo und zum Support über die ganze Spielzeit. Dieses Bild von der Choreo wird mir immer in Erinnerung bleiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
han.solo Geschrieben 16. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Stimmt, war toll! Ich freu mich, daß ich im 24er war, hat sich echt ausgezahlt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge