Zum Inhalt springen

Ich darf meinen Senf auch noch dazugeben:

spok

Empfohlene Beiträge

1. Ich glaube nicht dass wir Basel bekommen können. Die müssten Feyenoord schon mit 3 Toren Differenz schlagen um noch erster zu werden.

2. Ich hoffe, dass Real Saragossa unbedingt in der k.o. Phase dabei sein will, sich daher eine Niederlage in Brügge nicht leisten kann, mit einem Sieg noch Erster wird, und wir nicht Dnepropetrowsk bekommen können.

3. In der Gruppe B ist noch so viel offen. Da selbst Parma noch die Chance hat, mit einem Sieg über Besiktas noch auf den 32er-Zug aufzuspringen, wären auch die Türken kein (unangenehmer weil starker bzw. nicht attraktiver ausser für die in unserem Land lebenden Türken) Gegner!

4. Lille wär für mich ein schlimmes Los. Völlig uninteressant, sind viel stärker als Auxerre! Liegen im Moment in Frankreich auf Platz 2 mit 6 Punkten vorsprung auf Monaco und Auxerre!

5. Stuttgart wär sicher ein attraktiver Gegner, aber ich glaube dass unsere Abwehr mit schnellen Spitzen so ihre Probleme hat. Kuranyi ist für mich im Moment einer der besten Stürmer in der deutschen Liga!

6. Middelsborough ist für mich stärker einzuschätzen als Newcastle, jedoch vom Namen her nicht so attraktiv wie Newcastle United.

7. Bei den Spaniern (Bilbao, Saragossa) die beide noch Möglich sind, ist es für mich sehr schwer eine Meinung abzugeben. Bilbao ist in Spanien nur 13. und auch nur 4 Punkte vor einem Abstiegsplatz. Der Sieg der Austria gegen Saragossa, die sind auch nur 11. und 1 Punkt besser als Bilbao, spräche für Saragossa.

So ich glaub ich hab jetzt alle möglichen Gegner ausgeschlossen!

Trotzdem gibts für mich von denen noch immer eine Nummer 1-3:

1. Newcastle: Toller Name, mit einer tollen Leistung schlagbar. Einziges Problem - England hat keine Winterpause!

2. Stuttgart: Attraktiv, mit dem Auto erreichbar, viel Geld für den GAK, vielleicht unterschätzen die uns!

3. Bilbao: Spanien bringt immer Attraktivität! Bei Bilbao bin ich mir sicher dass die uns unerschätzen!

und zum Schluß:

Danke an die Mannschaft für einen weiteren unvergesslichen :lol: Fußballabend!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...