Zum Inhalt springen

Wunschgegner fürs Frühjahr


Empfohlene Beiträge

Es ist fix, wir sind dabei...wen wünscht ihr euch denn als Gegner?

Fix sind bereits folgende:

Middlesbrough

Stuttgart

Lille

Alkmaar (meines wissens nach geht das aber nicht)

 

morgen kommen die restlichen 4 gruppensieger.

Feyernoord od. Basel aus der Gruppe A

Steaua, Athletic, Besiktas oder Standard aus der Gruppe B

Dnejprepetrowsk oder Zaragoza aus der Gruppe C

Newcastle, Sporting oder Sochaux aus der Gruppe D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm aachen ist auch weiter sind die nicht für uns möglich?sind nur gruppensieger möglich?

dann folgende wunschliste

1.VFB Stuttgart

2. Feyernoord od. Basel

3. Lille

denke die 4 wären machbar alles andere ist machbar nach unserer heutigen leistung avat mehr als schwer

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stuttgart wegen der Kohle für den Klub, auch würde ich gern mal einen deutschen Gegner haben.

 

Basel wäre der Idealgegner, sind sicher in unserer spielerischen Reichweite, wäre 2 ganz enge Partien.

 

Wenn es Newcastle wird, hab ich auch nichts dagegen, die Insel liegt uns ja.

 

Aber bei unserem Losglück wird es sicher wieder Dnepr, da scheidet man wahrscheinlich aus, und Zuseher kommen auch keine.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz klar:

 

1. Vfb Stuttgart...da hab ichs nicht wirklich weit zum spiel (150 km), es gibt reichlich kohle für den GAK und ausserdem ist es sportlich eine grosse herausforderung

 

2. middlesbrough: sportlich wertvoll und mit einer leistung wie gegen liverpool auch machbar, attraktiver gegner (weil engländer)

 

3. basel: sportlich sehr wohl machbar und auch nicht soooo weit für mich in die schweiz zum spiel.

 

4. lille: kann ich nicht wirklich einschätzen. aber sie haben gegen aachen verloren (und das ist "nur" ein deutscher zweitligist) und vielleicht liegen uns ja die franzosen (siehe auxerre)

 

ganz unangenehm fände ich:

 

dnejpr: weit zum fahren, falls das wirklich jemand in erwägung zieht?, unattraktiver gegner aber sportlich sicher verdammt stark

 

feyernoord: meiner meinung noch stärker als az alkmaar aber finanziell nicht wirklich attraktiv, hooligan-fans

 

besiktas: verdammt weit weg zum supporten und sportlich sicher verdammt stark.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stuttgart

 

Sportlich sehr schwer aber reizvoll und haben auch eine Winterpause (Spanier, Engländer spielen durch und haben dadurch einen Vorteil), finanziell super (sind eh alle außer Dnepr)

 

für die Auswärtsfahrt sehr gut

 

Total besch... ist der Termin 24. 2., da sind Semesterferien und die Familie will Schifahren, berufliche Termine lassen sich meist planen, aber Ferien?!

Stuttgart läßt sich aber machen!

 

Sehr schade ist, dass Schalke kein Gruppensieger wurde, wäre mein "Lieblingslos" gewesen.

 

Wird die Auslosung zB in Eurosport übertragen? sonst hänge ich halt im UEFA-Liveticker!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...