Nr.13 Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Es ist fix, wir sind dabei...wen wünscht ihr euch denn als Gegner?Fix sind bereits folgende:MiddlesbroughStuttgartLilleAlkmaar (meines wissens nach geht das aber nicht) morgen kommen die restlichen 4 gruppensieger.Feyernoord od. Basel aus der Gruppe ASteaua, Athletic, Besiktas oder Standard aus der Gruppe BDnejprepetrowsk oder Zaragoza aus der Gruppe CNewcastle, Sporting oder Sochaux aus der Gruppe D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene28 Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Hmm aachen ist auch weiter sind die nicht für uns möglich?sind nur gruppensieger möglich?dann folgende wunschliste1.VFB Stuttgart2. Feyernoord od. Basel3. Lilledenke die 4 wären machbar alles andere ist machbar nach unserer heutigen leistung avat mehr als schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Stuttgart. Gegen Heldt und Szabics haben wir eh schon lange nicht mehr gespielt... sonst fahr' ich auch nach Newcastle. Alles nur nicht die Ost-Ukraine, bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewig rot Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Stuttgart wegen der Kohle für den Klub, auch würde ich gern mal einen deutschen Gegner haben. Basel wäre der Idealgegner, sind sicher in unserer spielerischen Reichweite, wäre 2 ganz enge Partien. Wenn es Newcastle wird, hab ich auch nichts dagegen, die Insel liegt uns ja. Aber bei unserem Losglück wird es sicher wieder Dnepr, da scheidet man wahrscheinlich aus, und Zuseher kommen auch keine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Weil ich grad dabei bin: Steaua wird die Gruppe nicht gewinnen. Geht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrotherLove Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 ganz klar: 1. Vfb Stuttgart...da hab ichs nicht wirklich weit zum spiel (150 km), es gibt reichlich kohle für den GAK und ausserdem ist es sportlich eine grosse herausforderung 2. middlesbrough: sportlich wertvoll und mit einer leistung wie gegen liverpool auch machbar, attraktiver gegner (weil engländer) 3. basel: sportlich sehr wohl machbar und auch nicht soooo weit für mich in die schweiz zum spiel. 4. lille: kann ich nicht wirklich einschätzen. aber sie haben gegen aachen verloren (und das ist "nur" ein deutscher zweitligist) und vielleicht liegen uns ja die franzosen (siehe auxerre) ganz unangenehm fände ich: dnejpr: weit zum fahren, falls das wirklich jemand in erwägung zieht?, unattraktiver gegner aber sportlich sicher verdammt stark feyernoord: meiner meinung noch stärker als az alkmaar aber finanziell nicht wirklich attraktiv, hooligan-fans besiktas: verdammt weit weg zum supporten und sportlich sicher verdammt stark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pace Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Stuttgart Sportlich sehr schwer aber reizvoll und haben auch eine Winterpause (Spanier, Engländer spielen durch und haben dadurch einen Vorteil), finanziell super (sind eh alle außer Dnepr) für die Auswärtsfahrt sehr gut Total besch... ist der Termin 24. 2., da sind Semesterferien und die Familie will Schifahren, berufliche Termine lassen sich meist planen, aber Ferien?!Stuttgart läßt sich aber machen! Sehr schade ist, dass Schalke kein Gruppensieger wurde, wäre mein "Lieblingslos" gewesen. Wird die Auslosung zB in Eurosport übertragen? sonst hänge ich halt im UEFA-Liveticker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1893 Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Ich hoffe wir sehen uns im Frühjahr nächsten Jahres! @pace: Eurosport überträgt live Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pace Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Austria, Saragossa führen zur Pause wäre super, wenn es so bliebe - Austria weiter und Dnepro könnten wir auch nicht bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boa Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Zur Pause sind folgende Mannschaften Gruppensieger und somit mögliche Gegner von uns: Middlesbrough,Stuttgart und Lille fix! Feyenoord RotterdamAthletic BilbaoSaragossaNewcastle Utd. Dneprlkerjlkrej........no,no Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boa Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Aktualisierung: Middlesbrough,Stuttgart und Lille fix! Feyenoord Rotterdam Athletic Bilbao Dnepr Newcastle Utd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boa Geschrieben 16. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2004 Die möglichen Gegner stehen fest: MiddlesbroughStuttgartLilleFeyenoord Rotterdam Athletic Bilbao Dnepr Newcastle Utd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redissimo Geschrieben 17. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2004 meine Favoriten: 1. Stuttgart 2. Newcastle United Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge