Zum Inhalt springen

Nachbesprechung GAK-ALKMAAR


pace

Empfohlene Beiträge

Auch das muss gesagt werden, die Sprühkerzen Choreo des S25 war ganz große Klasse. Dieses schöne Bild des erleuchteten Sektors mit der Fahne in der Mitte nehme ich in meine ganz private immerwährende geistige Sammlung an GAK Eindrücken auf.

Toller Einfall - tolle Umsetzung das ist nicht selbstverständlich.

 

Zum Spiel selbst kann man nur sagen, sehr konzentriert, sehr professionell.

 

Kehrt mit Gregor (nicht ursächlich durch ihn, sondern eher symbolisch) die "ZU NULL TUGEND" zurück? Schön wäre es, denn dann klapt´s auch in der Meisterschaft wieder besser.

Bravo auch WS. keinen Fehler gesehn, Wechsel auch ganz gut getimed. Wir gehen erstmals auch international in unsere stärkere Jahreszeit. Auf geht´s Burschen.

 

mig - dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch das muss gesagt werden, die Sprühkerzen Choreo des S25 war ganz große Klasse. Dieses schöne Bild des erleuchteten Sektors mit der Fahne in der Mitte nehme ich in meine ganz private immerwährende geistige Sammlung an GAK Eindrücken auf.

Toller Einfall - tolle Umsetzung das ist nicht selbstverständlich.

 

Mit einfachsten Mitteln eine tolle Idee bestens umgesetzt.

Hochachtung.

 

Noch immer bin ich überglücklich über die größte Weihnachtsfeier von Graz, der Steiermark - sogar Österreichs überhaupt.

 

Die offizielle Zuschauerzahl geht mir ab. Die Kleine schreibt von 11.000, Premiere berichtete über 13.000 Zuschauer.

 

Danke an alle - Präsident (er hat sich ein Denkmal gesetzt), dem Trainer und Betreuerstab, der Mannschaft und dem tollen Publikum.

 

Ich brauche keine weiteren Weihnachtsgeschenke mehr - gestern gab es das schönste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

Auch ich muß danke sagen für diesen wunderschönen Fußballabend!

Mußte fast eine Träne verdrücken so sehr hab ich mich gefreut das der

Gak es aus eigener Kraft gechafft hat weiterzukommen!

Ehrlich gesagt hab ich nicht damit gerechnet- umso mehr freu es mich natürlich.

 

Großes Lob an alle Fans, besonders dem Sektor 25, ein sehr stimmiges Bild mit Gänsehautfaktor!

Auch die Längsseiten haben diesmal in vielen Einzelaktionen

super Support gegeben.

Danke!

 

Bin immer noch ganz hin und weg!

 

Kasi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welch grandioser Fussball-Abend! Bin noch immer ganz weg über diese tolle Leistung unserer Roten. So abgeklärt, so souverän, mit einem Wort: Himmlisch!

 

Das war das schönste Weihnachtsgeschenk, das man sich nur wünschen kann.

 

Ein grosser Extra-Dank an alle, die diesen Erfolg ermöglicht haben, und natüürlich auch an unsere Fans, die sich wahrlich überboten haben.

 

DANKE!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mit meiner tochter auch von laxenburg ins as gefahren und wir haben uns fast den a...abgefroren,macht aber alles nix,wir sind voll entschädigt worden

tolle choreo vom 25er,mir ist die ganselhaut kommen

tolle stimmung aller zuschauer

professionelle leistung des gesamten teams,inkl.taktik u.wechsel

danke liebes christkind

 

2004 war für uns das überdrüber jahr,erinnern wir uns daran,wenns einmal nicht so läuft

im o'briens haben wir das noch ausklingen lassen,die hütte war vollgestopft mit az fans

 

ein hochzufriedener old shatterhand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein wunderschöner abend. einer der schönsten momente mit dem gak ever!

 

und eins hat mir auch heute noch sehr getaugt: zu lesen, dass der alkmaar-trainer lieber gegen die austria gespielt hätte ("die wären uns besser gelegen").

 

und recht hat er: die nummer 1 in ö. sind wir, wurscht was die aktuelle t-mobile-tabelle sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach schön und dazu 70 Minuten Glanzfußball!

 

Ein herzliches Dankeschön an alle

- an die Mannschaft

- an den Betreuerstab

- jeden Funktionär (Hauptamtlich oder freiwillig)

- den Frangruppen im 25iger

 

Ich wünsche allen ein schönes, gesegnetes Fest im Kreise der Familie (welche auch immer das sein mag) und einen guten Rutsch ins neue ("Sport-")Jahr

 

Laßt Euch ned zu sehr stressen vor dem 24sten!!!!

 

Bis im neuen Jahr

F.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo da über tag mein internet nicht ging, komme ich erst jetzt zum schreiben, Danke für gestern für mich war gestern auch schon Weihnachten das gibt es nicht mehr zu topen*fg*, Ich freue mich schon aufs frühjahr, Wie soll ich jetzt die lange Winterpause nur aushalten?:-(

lg und schöne ferien an alle rene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles schon geschrieben, kann mich allen nur anschließen. Ein Traumabend. Ein Traumjahr. Ein Traumteam. Ein Traumtrainer. (Das meine ich nicht ironisch - habe wie so viele andere auch nicht die Nerven weggeschmissen, als es zeitweise nicht so rund gelaufen ist...)

 

Was mir noch zusätzlich aufgefallen ist, das war die sensationelle Leistung vom Samir. Da tut mir der Gernot leid, aber wenn der Mura im Frühjahr an die Alkmaar-Partie anschließen kann, dann wird es für ihn schwer werden, da er offensiv nicht die Möglichkeiten hat, wie der Samir. Muras Vorstöße gestern war genau das, was in den letzten Spielen in der Meisterschaft so gefehlt hat. Ein überraschender erstklassiger Antritt (wie der gestern mit dem Ball immer schneller geworden ist - das war Klasse), allerdings ist der Gernot dafür defensiv stärker.

 

red_wing

 

Ich wünsche allen schöne Feiertage, einen guten Rutsch und gute Erholung für die zu erwartenden spannenden und tollen Partien unseres GAK im Frühjahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...