Zum Inhalt springen

Nachbesprechung GAK-ALKMAAR


Empfohlene Beiträge

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!

 

Tolles Spiel, tolle Atmosphäre, ein fantastischer Fussballabend.

Wer heute nicht dabei war, hat echt etwas versäumt.

Taktisch, kämpferisch und spielerisch allererste Klasse.

Wenn wir annähernd so im Frühjahr weitermachen wie die letzten beiden Partien, dann sind wir wieder mittendrin statt nur dabei.

 

Ein echt stolzer

Red rules again !!! (Im wahrsten Sinne des Wortes)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da spricht mir wer aus der seele wenn wir so weitermachen im nexten jahr dann stehen uns die türen weit offen, hatte aber auch das gefühl das alkmaar uns doch etwas unterschätzt hat kann das sein?aber es war auch ein geiler support heute:-)

werde sicher davon träumen heute nacht danke gak für diesen geilen abend:-)

 

lg rene

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Congratulations with your result against us. (AZ) But in the end it became a good night for both of the clubs. We are number 1 in the poule, GAK will go the next round facing a CL opponent. I only saw the highlights of the game, because Dutch television broadcasted an other match. From what i have seen, it was not a good game from both sides. However, you guys deserverd this victory for working harder and creating more chances. Good Luck in the league and in Europe. And of course:

 

Merry Christmas. (Ok it is early but hey) :wink:

 

(my apologies for not writing in German)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation von einem Wacker-Fan nach Graz ;)

 

War eine klasse Leistung vor allem in den ersten 60 Minuten. Danach gab's doch einen Haufen grobe Ballfehler (Aufhauser!), das ist aber heute mit Sicherheit verziehen. Bisschen Konditraining würd aber sicher im Winter nicht schaden ;)

 

Eigentlich hätte es ja in Glasgow schon reichen müssen, auch da wäre ein Punkt mehr als verdient gewesen.

 

Und auch heute hätte es schon früher vorbei sein können: Van Galen hätte in der 43. auf jeden Fall rot sehen müssen. Brutalo-Foul obwohl er schon gelb hatte.

 

Auf jeden Fall eine sehr gute Leistung, hoffentlich folgen noch ein paar weitere Runden!

 

Greetings!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was war das für ein Jahr!!!!!!!!!! (u.a. Meister :wink: )

 

Ich glaube, wenn ich in 20 Jahren irgendwann "2004" höre, fange ich einfach zu träumen an und freu mich wie ein kleines Kind...

 

Außerdem glaub' ich, daß ich meinen Skiurlaub umplanen muß, zur gewohnten Zeit hab ich nächstes Jahr was anderes vor!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gar nicht gemerkt dass es 8 Grad unter Null hatte, die Stimmung war top, die Choreo ebenso, schade, dass nicht immer soviele Fans kommen, denn Nabucco is einfach spitze.

 

Spielerisch: Mura kurbelte sensationell, auch der Aufhauser hatte eine Superpartie (zumindest in der 1. Halbzeit), Bazina solange er Kraft hat eine Sensation.

 

Was mir aufgefallen ist, heute ist wieder das Glück zurückgekommen, denn vor 2 Wochen wäre der erste Schuß nicht an die Stange sondern rein gegangen, aber wie heißt's so schön: Das Glück is a ... (jetzt hoffentlich wieder a Roter).

 

Jetzt wird wahrscheinlich nach einer Verstärkung gesucht, auf das freu ich mich schon wieder, dass is immer die Spannung in der Winterzeit.

 

Auf die Roten !!!!!!!!!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann eigentlich nur das wiederholen, was meine Vorposter geschrieben haben! Tolle Partie, vorallem im taktischen und läuferischen Bereich! Das war schon ziehmlich stark!

Und Alkmaar war bei Gott nicht irgendwer!

 

Finanziell war das a ganz a wichtige Sache, denn jetzt rollt der Rubel durchaus mal ein wenig!

Was mich aber durchaus auch in 2 Richtungen denken lässt....die eine ist die Sportliche, und die andere ist die Finanzielle.

 

Sportlich gesehen hätte ich gerne einen Gegner der zu packen ist! Wobei, jetzt ist eh bei Gott kein schwacher mehr dabei, aber ein Kaliber könnte uns schon erspart bleiben! Im Uefa Cup ist jetzt eigentlich alles drinnen!

 

Finanziell kann und muss Stuttgart an erster Stelle stehen! Ein ziehmlich garantiert volles Haus, 300000 Euro an TV-Geld, und für unsere Supporter ist Stuttgart auch nicht allzu weit entfernt! Und die werden uns wahrschienlich auch ein wenig unterschätzen!

 

Naja, leider nur alles Spekulation, da wir die Auslosung sowieso nicht beeinflussen können!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wel, congratulations to you all. You deserved to win. You didn't let us play our game for one minute. Although the penalty was not a penalty but just a free kick (you were so obviously seeking for a penalty the whole game) and we hit the post and the bar you just were the better team.

 

Good luck in the next round. What's it going to be? Middlesbrough, Stuttgart, Lille or maybe AZ (or is that not possible?)

 

Nevertheless a great effort. AZ en GAK qualified for the next round Glasgow out. Who would have thought that.

 

Hals - und Beinbruch!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...