Zum Inhalt springen

Winterpause in der Bundesliga


Empfohlene Beiträge

Und gleich mal zum Anfang: Die Rapidler haben sich schon verstärkt (letzteres zumindest dann, wenn der Kerl hält, was Schöttel sich von ihm verspricht). Der Neue heißt Jozef Valachovic, ist ein 29jähriger Innenverteidiger, hat 23mal im slowakischen Team gespielt und ist ein rechtes Bröckerl - 1,91 Meter und 89 kg. Seine Vereinsgeschichte liest sich allerdings wenig spektakulär, letzter Klub war Solvan Liberec. (orf.at)

 

Und Alexander Ziervogel, letzte Saison bei der Admira, hat - offenbar nach einer Schaffenspause - bei Bregenz unterschrieben. (kleine.at)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute, da war doch erst vor kurzem eine Pressemitteilung über die Vertragsverlängerung von Mario bis 2007. Ist die nun doch nicht erfolgt oder hat die Red-Corner-Redaktion nur verabsäumt dem Spieler-Profil ein Update zu geben. Dort endet sein Vertrag immer noch mit 2005. Rote Weihnachten allerseits!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

schon ist er dort auch im gespräch.

da würd ich mir als belohnung selber ein bier zahlen, wenn er dort wirklich hingeht.

 

hassler zum lask, obwohl er ein angebot von unterhaching hatte.

 

komisch.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...