Gast Geschrieben 12. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 Ich wünsche allen Roten eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in ein hoffentlich trefferreiches, weiteres rotes Superjahr. liebe Grüßeaufewigrot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 12. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 ich kann mich nur anschließen. ein frohes fest und an guten rutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene28 Geschrieben 12. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2004 Halloan euch beide und die anderen gak fans gehen die selbigen wünsche von mirlg rene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 net no bisserl früh dafür?áber i schließ mich gleich mal an, bin ja net so oft im gak forum.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbzeitpause Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Grund genug um auch Weinachtswünsche an die gesamte GAK-Familie zu senden und auch kurzfristig mein Avatar weihnachtlich zu gestalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene28 Geschrieben 14. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2004 Noch eine woche bis Weihnachten aber nein morgen wirds die mega bescherung für uns geben*gg* also ist morgen zumindest für uns Weihnachten oder?*fg*bis morgen lg rene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+/- Geschrieben 15. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Auch von der "kinderschlägernden" Fraktion schöne Weihnachtsgrüsse an Al(l)e(z) roten Freunde! @FFLSeits schon zu dritt? Pruuust... *loool* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rehlein Geschrieben 23. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Ich wünsche euch auch allen ein frohes u. besinnliches Weihnachtsfest!!! mrg Rene PS: danke dem Red Corner für die tolle HP, macht weiter so!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Geschrieben 23. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Ich wünsche der gesamten Roten Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und viel Glück im Neuen Jahr! Kasi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig Geschrieben 23. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Ich wünsche allen in der großen GAK FAmilie ein frohes Fest und ein erfolgreiches Jahr 2005. Ganz besonders den" mehr oder weniger" zufriedenen und so manchem Aschenputtel wünsche ich, dass sie der Weihnachtsfrieden überkomme und sie für kurz innehalten mit ihrer Aggression. Aus GAK - Sicht ein guter Zeitpunkt zurück zu blicken und sich zu freuen, besser kann es fast nicht werden, als es schon war 2004. mig-dabei seit 1974 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
old shatterhand Geschrieben 23. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 auch ich schließe mich gerne an und wünsche allen usern und dem red corner team besinnliche und friedvolle weihnachten und natürlich ein erfolgreiches neues jahr.morgen vor dem christbaum werde ich dem christkind noch für das tolle GAK jahr danken. ein schon sehr weihnachtlich gestimmter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pace Geschrieben 23. Dezember 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2004 Zu einem friedlichen Fest soll auch Friede sein. Wie schwer das allein innerhalb der GAK-Familie ist, zeigen die unversöhnlichen Aussagen in einem anderen Thread. Aber ich glaube an das Christkind und die Möglichkeit eines friedlichen Miteinanders ohne das jeder die gleiche Meinung haben muss. Das wäre mein letzter Wunsch ans Christkind. Für das abgelaufene Jahr bedanke ich mich bei allen, angefangen von den Fanclubs bis zum Präsidenten. Wenn ich gefragt werde, was mir in diesem Jahr am meisten Freude bereitet hat, dann kann die Antwort nur lauten: der GAK Allen Usern ein schönes Fest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge