Zum Inhalt springen

Schöne Weihnachtszeit allen roten Fans !


pace

Empfohlene Beiträge

Ich wünsche allen in der großen GAK FAmilie ein frohes Fest und ein erfolgreiches Jahr 2005. Ganz besonders den" mehr oder weniger" zufriedenen und so manchem Aschenputtel wünsche ich, dass sie der Weihnachtsfrieden überkomme und sie für kurz innehalten mit ihrer Aggression. Aus GAK - Sicht ein guter Zeitpunkt zurück zu blicken und sich zu freuen, besser kann es fast nicht werden, als es schon war 2004.

 

mig-dabei seit 1974

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch ich schließe mich gerne an und wünsche allen usern und dem red corner team besinnliche und friedvolle weihnachten und natürlich ein erfolgreiches neues jahr.

morgen vor dem christbaum werde ich dem christkind noch für das tolle GAK jahr danken.

 

ein schon sehr weihnachtlich gestimmter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu einem friedlichen Fest soll auch Friede sein. Wie schwer das allein innerhalb der GAK-Familie ist, zeigen die unversöhnlichen Aussagen in einem anderen Thread. Aber ich glaube an das Christkind und die Möglichkeit eines friedlichen Miteinanders ohne das jeder die gleiche Meinung haben muss. Das wäre mein letzter Wunsch ans Christkind.

 

Für das abgelaufene Jahr bedanke ich mich bei allen, angefangen von den Fanclubs bis zum Präsidenten.

 

Wenn ich gefragt werde, was mir in diesem Jahr am meisten Freude bereitet hat, dann kann die Antwort nur lauten: der GAK

 

Allen Usern ein schönes Fest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...