Zum Inhalt springen

ÖFB - Cup 2005


Gast redsteve

Empfohlene Beiträge

Diese Auslosung hat mir den Abend etwas verdorben. Viel schlimmer hätte es nicht kommen können.

Was kann man positiv sehen? Kommt die Austria weiter, reicht der vierte Platz in der MS definitiv. Kommt ein Außenseiter ins Finale muss er gegen GAK/Rapid spielen und verliert hoffentlich. Rapid sollte jetzt also keinesfalls Meister werden. Werden sie eh nicht, wenn sie so weiterspielen, wie gestern.

Jetzt muss man mal abwarten, wie sich die Austria so schlägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Auslosung ist Mist.

 

Das Leben ist kein Wunschkonzert.

Hätte man mir vor einer Woche die Ereignisse der letzten Tage angeboten (Rapid und GAK kommen im Cup weiter plus die Ergebnisse gestern am Abend), dann hätte ich jede Auslosung akzeptiert. Mit Handkuss.

 

Jetzt heissts Forza Austria am Mittwoch gegen Sturm.

 

Eine Änderung gibts bzgl. der Meisterschaft auch:

Abgesehen davon, dass wir natürlich selbst Meister werden wollen, kann uns die Austria als Doublesieger jetzt den Europacup nicht mehr wegnehmen. Das kann nur mehr Rapid.

Aus der simplen Sichtweise "Wir wollen in den Europacup" heisst es jetzt also "Forza Austria im Cup" und "Alles schlecht den Grünen in der Meisterschaft" :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir könnten auch einfach gegen rapid gewinnen und dann im finale sturm deklassieren - dann sind wir auch im europacup. statt "forza austria im cup" bitte "forza gak!". man kann sein glück nicht von anderen abhängig machen, natürlich spekulieren und hoffen aber wenn wir alles gewinnen dann is eh alles klar und ein sieg bei rapid ist ja nichts unmögliches - vorallem wenn man sich die gestrigen ergebnisse der ms anschaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast natürlich recht, aber:

 

die austria interessiert uns erst im finale. deshalb dürfen sie bis dahin ruhig alles gewinnen.

 

willst du zb als 4. gegen sturm um den cupsieg spielen, der auch den europacup bedeutet? der verlierer schaut durch die finger!

 

oder lieber gemütlich gegen die austria, und es geht "nur" um den titel, und nicht um den europacup, den wir dann schon sicher haben.

 

ich nehm die austria.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja nach der gestrigen leistung bin ich eigentlich allem gegenüber sehr positiv gestimmt. einen nichteuropacupplatz (aus cup oder ms) kann ich mir eigentlich gar nicht mehr vorstellen und deswegen bin ich mir nicht so sicher ob sturm oder austria.

 

einerseits da hast du recht die gmahte wiesen gegen die austria und ein spiel um die ehr.

aber andererseits wäre es wieder einmal ein tolles derby mit sehr viel emotionen im ass wo's um noch mehr geht als sonst bei derbies - das kann schon einiges.

 

ich glaub ich nehm sturm, weil wir sowieso gegen beide gewinnen :D

 

ps.:

der verlierer schaut durch die finger!

in graz ist nur noch platz für einen klub und das ist der GAK!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich möcht nicht am 1. Juni gegen die Schwarzen im Cupfinale um ein Europacupticket spielen müssen. Nach dieser langen schweren Saison kann da immer was passieren und die Situation daß die Blackies im EC sind und wir nicht, möcht ich mir nicht einmal vorstellen.

Da ist mir die Sicherheitsversion von redsteve bedeutend lieber.

Aber vielleicht irren wir uns ja, und wir spielen gegen die St. Pöltener im Cupfinale ;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bemerkenswert finde ich übrigens, dass linz morgen bei magna graz gegen magna wien nicht spielen kann.

 

zufall oder magna-connection?

 

ich weiss, zufall.

erwähnen wollte ichs trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sport1. live-ticker

 

Schiri Einwallner pfeift die Partie an! Geschätzte 1.500 Zuschauer wollen das Stiegl-Cup-Achtelfinale sehen.

 

ok, es ist sturm, trotzdem:

 

warum interessiert sich bei uns keiner für den cup?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sport1. live-ticker

 

Schiri Einwallner pfeift die Partie an! Geschätzte 1.500 Zuschauer wollen das Stiegl-Cup-Achtelfinale sehen.

 

ok, es ist sturm, trotzdem:

 

warum interessiert sich bei uns keiner für den cup?

 

bei den ö3 halb-8-nachrichten habens von 3.000 geredet....auch nicht grad die welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber das hat der adi niederkorn geschätzt, und der ist nur 1,20 gross.

 

wenn er 1500 1,80 meter grosse leute sieht, kanns leicht sein dass er glaubt es sind 3000 1,20 meter grosse.

 

:oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YES!

Manche wollten zwar ein Derby.....

 

Trotzdem, wieder ein Riesenschritt Richtung - Europacup!

 

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sich die Austria gegen St. Pölten oder Kärnten eine Blösse gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...