Zum Inhalt springen

es geht aufwärts!


Empfohlene Beiträge

In den letzten 9 Runden hat Sturm gleich viele Punkte gemacht wie der Meister! :lol:

 

1. FC Pasching 9 6 1 2 18 12 + 6 19

2. SV Mattersburg 9 5 2 2 17 15 + 2 17

3. Rapid Wien 9 4 4 1 14 6 + 8 16

4. Austria Wien 9 4 3 2 12 7 + 5 15

5. GAK 9 3 3 3 13 10 + 3 12

6. Sturm Graz 9 3 3 3 10 11 - 1 12

7. Wacker Tirol 9 3 2 4 19 15 + 4 11

8. SW Bregenz 9 3 2 4 10 16 - 6 11

9. Austria Salzburg 9 1 2 6 8 15 - 7 5

10. Admira/W. Mödling 9 1 2 6 5 19 - 14 5

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fakt ist: man tut viel um aus dem sks einen "kultklub" zu machen (diverse inserate in zeitungen/zeitschriften) und um viele damit zu blenden dass man NUR junge einsetzt(seht her, wir machen ja was) und man so der klub des kleinen mannes wird....

fakt wiederum ist, wenn man 8 (!) exekutionsverfahren anhängen hat und der exekuter beim besuch sage und schreibe 3000€ mitnehmen kann, dass das nur in letzter etwas verzweifelter versuch ist....

dass man dann nur mehr junge leute einsetzten KANN liegt ja wohl auf der hand. auch wenn die gut spielen ist (obwohl ich ein freund der jungen bin) das etwas zu sehr der sprung ins kalte wasser. aber wer jahrelang auf junge scheißt und lieber legionäre einsetzt der muss wohl so machen...

das wird im frühjahr extrem schwer, weil soooo die klasse habens auch nicht. auch wenn in den propagandablättern immer davon geredet wird wie gut sie doch sind und dass die ganz groß kommen-jaja, man meint wohl jeder frisst denen aus der hand.

 

jaja, und der präpotente hannes wird sicher bleiben-wie heute in der kleinen steht(obwohl ich nich sehr viel von diesen hetzblattln halte) glaub er selber nicht dass sich wer anbietet. na ka wunder, wenn man alles und jeden entfernt.

aber, ich sehe es mit freude wie dieser verein zerbricht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ahja sorry was vergessen habe

@blackie wie in der kleinen stand oder wars die krone wenn ihr dann wirklich herrn Haas abgibt wer macht den dann die tore..tztz

also viel spass noch und wir fallen sicher net tiefer wir sind immerhin noch im uefa cup und wo seit ihr?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hmm also ich glaube der Rudi stellt sich nicht so gegen die Fans so wie es ein gewisser Herr K und sein Pressesprecher tun siehe akutelle aus gabe der zeitschrift Fan magazin also ruhig blut und viel spass in liga 2 muhaaaaaaaa

 

also sorry, aber der rudi kanns schon auch. letzte fangruppensitung hat er gjammert und gmotschgert (WIR tun zu wenig, WIR bringen keine leute ins stadion, der verein tut eh alles....und das was wir sagen interessiert nicht)

jaja, so viel untersched ist da nicht-außer dass er besser lachen kann und um welten eloquenter is..

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mario

da war ich net bei also bin ich vorsichtig da was zu sagen, Nur was soll der verein noch tun?guck mal von den preisen her sind wir eigendlich unschlagbar trozdem bleiben die fans leider aus und an der kälte alleine kann man es auch net festmachen in deutschland gehen auch alle fans trozdem hin das gejammer tue ich mir net an gehe auch bei kälte rein

 

mfg rene

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

offensichtlich ist realitätsverlust bei den schwarzen ein sehr weit verbreitetes phänomen.

 

bezeichnend ist auch, dass sich unser freund an jede sich auch nur irgendwie bietende möglichkeit klammert wie an einen strohhalm, um sportlich wenigstens in unsere nähe zu kommen.

viel glück wünsch ich ihm dabei, nur glaube ich nicht, dass wir den schwarzen den gefallen tun werden und uns nach unseren erfolgen jahrelang mit dem abstieg herumzuplagen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nöö da müssen wir uns echt nimmer hin stellen da waren wir vor schoko und das passt auch das dem net mehr so ist die sollen das mal nachholen was schoko damals bei uns den totdgesagt gemacht hat und dann dürfen die gerne wiederkommen die denken immer noch die sein die nr 1 in graz lol

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...