Zum Inhalt springen

Vorbesprechung GAK - AZ Alkmaar


Stipe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich weiß ned. die niederländer(weil holland is ja nur ein "bundesland" der niederlande) san scho ein extremer kaliber: sehr homogen, eingespielt, technisch perfekt. ned umsonst auf platz 3 (glaub i) . das wird mehr als nur schwer....

Wir sind selbst 2. vor Ajax und Feyenoord und nur hinter PSV. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Forza AZ

Hallo Forza, du sage mir mal bitte wo alkmaar genau liegt in welchem einzugsgebiet?Venlo kenne ich super da ich oft dort mit meinen eltern war wohnte ne stunde mit dem auto weg in düsseldorf, Aber Alkmaar sacht mir janix

lg rene

Alkmaar is in the Northwest of the Netherlands, about 40 km north of Amsterdam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind heuer das erste Mal in der Klubgeschichte Meister geworden und zugleich auch Doublesieger. Das sind gute Zeichen, dass wir auch diesmal den Bann brechen und endlich einmal auch ein wirklich wichtiges internationales Match gewinnen. Gute Spiele haben wir ja genügend abgeliefert seit dem legendären Inter-Match. Alkmaar ist natürlich eine besonders harte Nuss. Und unterschätzen werden sie uns nicht, denn die Videos von Auxerre und der ersten Halbzeit in Glasgow werden sie genau studiert haben. Die Frage ist, ob es Schoko wieder einmal gelingt, den Gegner taktisch zu überraschen. In Frankreich hatte ich zwei Hälften und in Glasgow 50 Minuten lang den Eindruck, der Gegner wisse nicht, gegen wen er da spiele. Irgendwann haben sie dann doch bemerkt, dass wir nur der GAK sind, bei den Franzosen war es dann schon zu spät, bei den Schotten aber noch früh genug. Wenn ich mich an die Aufstellung beim Admira-Spiel und die vielen Überraschungen in diesem Match erinnere, könnte ich mir vorstellen, dass wir am Mittwoch wieder einmal einen GAK sehe, wie es ihn noch nie gegeben hat. Setzt Pötscher sein Comeback fort, welche der vielen Standfest-Varianten bekommen wir zu sehen, in welche Rolle schlüpft Standfest, wo taucht Muratovic auf und wo Aufhauser, gegen wen fightet Sick, wo köpfelt Toni? - Fragen über Fragen. In einem hoffe ich auf Übereinstimmung mit Schoko: Bitte lieber Roli, lauf nicht so viel, Standfest, Sick, Aufhauser, Muratovic, Dollinger, Skoro usw haben viel mehr Luft als Du, spare Deine Kraft für Deine vier/fünf wichtigen Auftritte am und im gegnerischen Sechzehner und verwerte 40 bis 50 % Deiner Chancen. Dann nämlich werden wir in diesem UEFA-Cup gemeinsam noch sehr viel Spass haben. Rote Grüße redbear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Venlo kenne ich super da ich oft dort mit meinen eltern war

 

dann kennste ja sicher auch "die 2 brüder von venlo", oder?....hach, was war ich oft dort um mir vla zu kaufen....und nur 2 strassen weiter die bekannten und wohltuenden niederländischen rauchwaren (nobodies place und ähnliche läden) :lol::lol::lol:

 

im april war ich das letzte mal dort, wird wieder mal zeit dort hin zu fahren...netherlands rules!!! aber die 3 punkte bleiben trotzdem in graz! :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BrotherLove ach wie ich sie vermisse meine die brüder von venlo oder unten an der maas die shops wo es tolle rauchwaren zu kaufen gibt*gg* fahre über weihnachten 1 woche heim und werde sicher in der woche mal rüerdüsen nur ziggaretten kann ich dir leider nicht mitbringen*fg* weißt eh warum oder?sonst würde ich gerne mal ne bong :lol: ups meinte ziggarette rauchen*fg* wäre doch mal was für ne auswährtsfahrt oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BrotherLove

machen wir es so kommen wir weiter und müssen gegen ajax ran dann werden wir mal in amsterdam nen wenig die läden unsicher machen lust?*fg*

lg rene

 

da bin ich aber fix dabei!

 

und sollte es gegen schalke oder stuttgart (oder evtl. aachen?) sind wir auch 100 % dabei!

 

der gak kann in der gruppe f noch 2. (wenn wir und auxerre gewinnen) oder 3. werden. wir spielen als voraussichtlich dritter gg einen erstplatzierten einer anderen uefa-cup-gruppn (die gruppenzweiten spielen gg die drittplazierten der cl)

 

daher ist nur stuttgart ein möglicher gegner! schalke und aachen können nicht mehr gruppenerste werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

dann kennste ja sicher auch "die 2 brüder von venlo", oder?....hach, was war ich oft dort um mir vla zu kaufen....und nur 2 strassen weiter die bekannten und wohltuenden niederländischen rauchwaren (nobodies place und ähnliche läden) :lol::lol::lol:

 

Ich wohne selbst in Venlo (seit 5 jahre schon). Und kenn "die zwei brüder sehr güt. Vornämlich die Deutche touristin kommen da.

 

 

Ich habe vormals in die nähe von Alkmaar gewonht und bin ein Grossen fan Az's.

 

Ich bin einverstanden mit Forza das AZ spielt nur für die Zieg. Mitteln hat Co Adriaans noch nie von gehört. Es soll ein sehr interessanten Match sein.

 

Sehr viel glück erwünscht.

 

NoKnow.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, ich hoffe, dass gibt den Optimisten, die nach dem Match gegen Kaliber Admira von einem Mittelfeldzentrum Bazina/Muratovic phantasierten, zu denken…:-))

 

Glaub, Aufstellung kann nur lauten: Schranz; Pötscher (Standfest), Tokic, Ehmann (Pogatetz), Pogatetz (Mastorjevic); Standfest (Muratovic), Sick, Aufhauser, Amerhauser; Kollmann, Bazina – und dann falls notwendig Skoro statt Aufhauser.

 

 

 

Immerhin würde ja eh bei einem Rangers-Sieg ein x reichen (wenngleich man natürlich angesichts der „GAK-Schlußminute" nicht auf ein x spielen kann…)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...