tim37 Geschrieben 28. November 2004 Teilen Geschrieben 28. November 2004 Ich kehre nach längerem Auslandsaufenthalt bald wieder nach Graz zurück und habe von der "Forever-Card" erfahren. Das ist ja mal wirklich ein gutes Angebot.Bis jetzt konnte ich nur noch nicht rausfinden, welche Bedingungen und Voraussetzungen an den Kauf dieses Abos geküpft sind. Für wieviele Jahre z.B. muß ich das Abo nehmen? Danke schon mal für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 28. November 2004 Teilen Geschrieben 28. November 2004 Kuckst du hier http://www.gak.at/article/articleview/103/1/41/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tim37 Geschrieben 28. November 2004 Teilen Geschrieben 28. November 2004 Das hab ich gelesen (danke auch an Sandra), ich hab mich nur gefragt wie sich dann die Forever Card von einer normale Saisonkarte in den 24-26 Sektoren unterscheidet. Nur durch das Paßfoto? Dachte, man müsse sie vielleicht für mehrere Jahre nehmen (das gibt's bei manchen Vereinen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Geschrieben 28. November 2004 Teilen Geschrieben 28. November 2004 Nein, die Forever-Card ist eine normale Saisonkarte, nur halt mit Photo und billiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor Geschrieben 28. November 2004 Teilen Geschrieben 28. November 2004 Apropos; Hab mit dem Klassenlos, das man dazu bekommen hat 40€ gewonnen 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK_Hardknock Geschrieben 28. November 2004 Teilen Geschrieben 28. November 2004 ja genau, du brauchst """NUR""" ein passfoto. damit man im falle einer "ungereimtheit" auch gleich den zum gesicht den passenden namen zu den beweisbildern vom überwachungsvideo hat.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tim37 Geschrieben 28. November 2004 Teilen Geschrieben 28. November 2004 Wow, nicht schlecht. Dafür daß ich mein Paßfoto abgebe bekomme ich die Saisonkarte um fast 120 € billiger! Da muß man ja nach dem Haken an der Sache suchen. Hat vielleicht wirklich was mit diesen "Ungereimtheiten" zu tun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast redsteve Geschrieben 28. November 2004 Teilen Geschrieben 28. November 2004 @tim37 wenn du nichts verbotenes vorhast, sondern einfach nur eine billige jahreskarte haben möchtest, ist die forevercard ideal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tim37 Geschrieben 28. November 2004 Teilen Geschrieben 28. November 2004 Ja, klingt ideal. Bei diesem Preis dürfte es wirklich keine finanziell motivierten Ausreden mehr dafür geben, sich kein Abo zu holen. Wenn ich mir das recht überlege, dürfte sich das sogar für die Frühjahrssaison noch auszahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nr.13 Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 ja genau, du brauchst """NUR""" ein passfoto. damit man im falle einer "ungereimtheit" auch gleich den zum gesicht den passenden namen zu den beweisbildern vom überwachungsvideo hat.... und wo is des problem??? wenn jemand nix illegales macht, kanns doch wurscht sein und wenn jem sich nicht ans gesetz hält, dann is es doch wohl gut den/diejenige ausfindig zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rote messias Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 @ nr. 13: und wenn man nichts verbotenes macht, warum sollte man dann dennoch ein passfoto abgeben? mit solchen mitbürgern freue ich mich ja schon richtig auf den gläsernen bürger und die total überwachung - big brother is watching you... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+/- Geschrieben 29. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2004 Das Problem ist nur dass im Stadion Sachen eben verboten sind die eigentlich nicht das geringste Problem darstellen sollten wie zmBsp. Fahnenstangen über 1,5m oder Bengalen oder oder oder oder.Ausserdem wurde unter 4 Augen von off. Seite bestätigt dass der Sinn der Übung genau jener ist die sogenannten "Bösen Fans", Definition siehe oben, zu identifizieren, auszusperren und abzustrafen. Die Bundesliga förder diese Form von Registratur sogar mit Geld. Alternativ für Tim37 würde sich falls 25er Fan die Mitgliedschaft bei redfirm anbieten, falls dies noch aktuell ist bekommst du dort ums gleiche Geld die gleichen oder bessere Leistungen (billigere Auswärtsfahrten etc.) und siehe da es geht auf einmal auch ohne Foto am Ausweis. Probiers mit Kontakt übers redfirm board, vielleicht geht ja noch was??! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tim37 Geschrieben 29. November 2004 Teilen Geschrieben 29. November 2004 Vielleicht gar keine schlechte Idee. Kannst Du auch noch den Link zum redfirm-board posten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolli Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 http://48292.forum.onetwomax.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tim37 Geschrieben 30. November 2004 Teilen Geschrieben 30. November 2004 dank' schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+/- Geschrieben 30. November 2004 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2004 @tim37 Schau in deinen PM Eingang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge