Zum Inhalt springen

Forever Card


+/-

Empfohlene Beiträge

Ich kehre nach längerem Auslandsaufenthalt bald wieder nach Graz zurück und habe von der "Forever-Card" erfahren. Das ist ja mal wirklich ein gutes Angebot.

Bis jetzt konnte ich nur noch nicht rausfinden, welche Bedingungen und Voraussetzungen an den Kauf dieses Abos geküpft sind. Für wieviele Jahre z.B. muß ich das Abo nehmen? Danke schon mal für die Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich gelesen (danke auch an Sandra), ich hab mich nur gefragt wie sich dann die Forever Card von einer normale Saisonkarte in den 24-26 Sektoren unterscheidet. Nur durch das Paßfoto? Dachte, man müsse sie vielleicht für mehrere Jahre nehmen (das gibt's bei manchen Vereinen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau, du brauchst """NUR""" ein passfoto. damit man im falle einer "ungereimtheit" auch gleich den zum gesicht den passenden namen zu den beweisbildern vom überwachungsvideo hat....

 

und wo is des problem??? wenn jemand nix illegales macht, kanns doch wurscht sein und wenn jem sich nicht ans gesetz hält, dann is es doch wohl gut den/diejenige ausfindig zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist nur dass im Stadion Sachen eben verboten sind die eigentlich nicht das geringste Problem darstellen sollten wie zmBsp. Fahnenstangen über 1,5m oder Bengalen oder oder oder oder.

Ausserdem wurde unter 4 Augen von off. Seite bestätigt dass der Sinn der Übung genau jener ist die sogenannten "Bösen Fans", Definition siehe oben, zu identifizieren, auszusperren und abzustrafen. Die Bundesliga förder diese Form von Registratur sogar mit Geld.

 

Alternativ für Tim37 würde sich falls 25er Fan die Mitgliedschaft bei redfirm anbieten, falls dies noch aktuell ist bekommst du dort ums gleiche Geld die gleichen oder bessere Leistungen (billigere Auswärtsfahrten etc.) und siehe da es geht auf einmal auch ohne Foto am Ausweis. Probiers mit Kontakt übers redfirm board, vielleicht geht ja noch was??!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...